One Shots

Zitat:So meinte ich das auch nicht Rolleyes
ich mein halt, dass man zu den letzten 5, oder was weiß ich FB gibt...

Schon klar, aber ich hatte noch gar keine Zeit die zu lesen, bin zur Zeit voll im Stress, ich hab lediglich die erst hier in diesem Thread gelesen und die war wirklich genial !!

Zitat:Na dann her damit! :biggrin:

Ich hab die zwar hier auf dieser HP schon irgendwo gepostet, aber ich weiß nicht mehr wo...also ich werd sie dann hier posten...:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Regen und Meer (Literati - One Shot)

Seit vier grausamen Wochen war Jess nun weg.
Einfach verschwunden.
Ohne sich zu verabschieden.

Seit jenem Telefongespräch am Tag der Abschlussfeier hatte sie nichts mehr von ihm gehört.
Seither quälten sie Nacht für Nacht dieselben Fragen.
Sie plagten ihre Seele und raubten ihr den Schlaf.

Waren sie zu verschieden?
War ihr Beziehung von vorn herein zum Scheitern verurteilt.
Sie wusste keine Antwort auf diese Fragen.
Trotzdem schwirrten sie ihr immer wieder durch den Kopf.

Hätte sie damals einfach mit ihm schlafen sollen?
Wäre er dann noch bei ihr?
Oft grübelte sie darüber nach, doch schlauer wurde sie deshalb nicht.

Du bist noch längst nicht wach,
ich wars die ganze Nacht
und hab mich still gefragt,
was du tust, wenn ich jetzt geh.

Warum war sie nur gegangen?
Warum hatte sie ihn in Kyles Zimmer zurückgelassen?

War er vielleicht nur deswegen verschwunden?
Oder gab es noch andere Gründe, von denen sie nichts wusste.
Vielleicht würde sie es nie erfahren.

Und dann verlass ich deine Stadt.
Ich seh zurück und fühl mich schwer,
weil grade angefangen hat,
was du nicht willst und ich zu sehr.
Ich bin der Regen und du bist das Meer

Hatte das alles mit ihnen zu schnell begonnen?
Hätte sie bei Dean bleiben sollen?
Doch ... hatte sie es nicht zwanghaft versucht.
Hatte sie sich nicht dazu gezwungen ihre Gefühle für Jess zu unterdrücken?

Ich hab gedacht, ich kann es schaffen,
es zu lassen,
doch es geht nicht.

War er sich ihrer Gefühle für ich nicht bewusst?
Hatte er nicht gewusst wie sehr sie ihn geliebt hatte?

Habs´n bisschen übertrieben,
dich zu lieben,
doch es geht nicht.

Hatte sie nach seinem Verschwinden nicht krampfhaft versucht ihn zu hassen?
War auch das der falsche Weg?
Sie wusste es nicht.

Nichts unversucht gelassen,
dich zu hassen,
doch es geht nicht.
Es geht nicht.

Energisch wischte sie sich die Tränen aus dem Augen.
Wollte sie nicht stark sein?
Wollte sie sich nicht Nacht für Nacht nach ihm sehnen ?
Sie wollte es, doch warum klappte es einfach nicht?

Ich bin nicht wie du,
ich mach die Augen zu
und lauf blindlings durch die Straßen,
hier bin ich, doch wo bist du?

Warum musste sie sich in ihn verlieben?
Warum musste sie Dean verlassen?
Warum musste er ihr das Herz brechen?

Soll das alles sein?
Ich war so lang allein,
es war alles ganz in Ordnung,
ganz ok und dann kamst du.

Sie erhob sich von der Parkpark des Washington Square Parks und machte sich auf den Weg Richtung Busbahnhof.
Wie sooft in den letzten Wochen hatte sie die Schule geschwänzt um nach New York zu fahren. In der Hoffnung ihn zu treffen. Doch er kam nicht.

Und jetzt verlass ich deine Stadt.
Ich seh zurück und fühl mich schwer,
weil grade angefangen hat,
was du nicht willst und ich zu sehr.
Ich bin der Regen und du bist das Meer

So das war´s mal wieder !
Ich freu mich auf FB !!

Vlg
Stars_Hollow

P.S Diese One-Shot-FF basiert auf dem Song "Regen und Meer" von Juli.

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

Und die hier....

Irgendwann im November ...

Warum zum Teufel dachte er immer wieder an Sie?
Warum ging sie nicht aus seinem Kopf?
Konnte er sich nicht einfach damit abfinden, dass es zwischen ihnen aus ist?

Frag nicht nach morgen,
denn er bleibt dir verborgen,
frag nicht was gestern war.

Immer und Immer wieder dachte er an die schönen Zeiten ihrer Beziehung zurück.
Auch wenn es schon einige Jahre her war.

Wir ziehn unsre Kreise,
auf unserer Reise,
wo gestern noch Sonne war.

Hätte er bei ihr bleiben sollen?
Wäre er dann nicht so einsam wie jetzt?
Ging es ihr vielleicht auch so?
Er würde es wohl nie erfahren.

Wir ertrinken zu zweit in unsren Worten,
wir ertrinken zu zweit in Einsamkeit.

Sollte er die Hoffnung auf eine Wiedervereinigung endlich aufgeben?
Sollte er sie einfach ihr Leben leben lassen?
War das möglich?
Scheinbar nicht, denn er glaubte noch immer fest daran, dass sie eines Tages wieder eine Familie sein würden.

Irgendwann im November.
Irgendwann im November.
Zu lang, zu weit, zu viel passiert.
Irgendwann im November.

Wären sie noch zusammen, wenn er ihr beigestanden hätte?
Hatte er sich damals falsch entschieden?
Oder hätte das alles Nichts genutzt?

Wir verliern uns im Regen,
auf endlosen Wegen,
warum lässt du mich im Stich?

Er wusste, dass sie nun glücklich war.
Aber war war mit ihm?
Hatte er nicht auch etwas Glück verdient?

Scheinbar nicht.
Egal, was noch kommt, egal, was du sagst,
auch wenn du jetzt schweigst, ich habe versagt.

Egal, was noch kommt, egal, was du sagst,
auch wenn du jetzt schweigst, ich habe versagt.
Ich habe versagt.

Ich weiß, ich habe versagt.

Irgendwann würde er sie zurück bekommen.
Da war er sich sicher.
Irgendwann würde er, Christopher Hayden, mit seiner geliebten Lorelai Gilmore wieder zusammen sein.
Irgendwann.

Irgendwann im November - ob du es willst oder nicht.

So das war´s.
Ich hoff euch hat´s gefallen.
Ich freu mich auf euer FB !!

Hab euch lieb
Stars_Hollow

P.S: Diese One-Shot FF basiert auf dem Song "Irgendwann im November" von Juli !

[SIGPIC][/SIGPIC]

Wow, das war echt traurig....

erst war alles so fröhlich und dann...

aber mal wieder eingach klasse geschrieben!

Schreib bald noch einen!

hdl

jule

Jetzt kommt erstmal FB für die 2 One Shots von GilmoreFanatic... den rest muss ich mir erstmal in Ruhe durchlesen.

Rorys Dream: Also erstens Literati! Damit kannst du bei mir überhauptnichts flasch machen. hat mir gut gefallen. Hat zwar leider kein Happy End, aber der Schluss war klasse!

Lorelai, die Liebe… Und der bittere Eiszapfen: Also als erstes hat sich alles so glücklich angehört und dann kam alles ganz plötzlich. Lorelai tut mir voll leid. Dein Schreistil was klasse. Hast alles wunderbar beschrieben. Die Umgebung und Gefühle. Doch auch hier leider kein Happy End... Aber ich lese gern Dark Geschichten!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

hi!
@GilmoreFanatic
ich fand den letzten one shot irgendwie schön, obwohl er so traurig war.
aber du hast (wie immer) die gefühle super ausgedrückt und und alles.
lg, mimi

@ Stars_Hollow: 3 echt gefühlvoll geschreibene oneshots. den 1. und den letzten fand ich jetzt net so nicht weil sie nicht gut sond sondern vom thema her. aber den zweiten: hallo!!! einfach perfekt. Rorys gedanken und auch noch das lied dazu... einfach Top auch die IDee das sie nach NY fährt um ihn zu suchen oder auf ihn zu warten und dafür die SChule zu schwänzen fin dich echt gut... nur ist mir gerade aufgefallen das im letzten absatz das sie wieder die schule geschwänzt hat und oben hast du geschrieben das sie seit der abschlussfeier nichts mehr von ihm gehört hatte... aber nach der abschlussfeier hat sie keine schule mehr Wink sonst einfach perfekt

@ GilmoreFanatic: ein klasse one shot... total gefühlvoll geschrieben man konnte richtig mitfühlen... und mit sicherheit auch heulen aber mir ist grad nicht danach auch wenn ich gar nicht gut drauf bin echt verdammt gut geschreiben

lg
Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

@all Danke für euer nettes FB!! *freuuuuuu*

@stars_Hollow Ich kann mich Mara nur anschließen: Total gefühlvoll geschrieben. Hat mir sehr gefallen. Auch die Songs haben perfekt zu den Storys gepasst. Und Literati ist sowieso immer gut *g*!
Ich bin jetzt zwar nicht so für Christpoher, aber trotzem SUPER One Shots!!

So, jetzt kommt mal wieder was von mir. Ich bin zwar nicht zufrieden damit, aber ich poste die FF mal trotzdem und würde mich über FB freuen.
Fragt mich nicht, wie man im August auf die Idee kommt, eine "Weihnachtsgeschichte" zu schreiben Unsure oder doch: Schaut euch das Wetter draußen an :biggrin: Ausserdem bin ich eigentlich viel zu guter Laune, um was Trauriges zu schreiben... vielleicht liegt's daran, dass es nicht gut geworden ist *gg*
Ich lese auch gerade eure Storys und gebe nachher Feedback Smile

Es war der 24. Dezember, als Lorelai Gilmore in ihrem Wohnzimmer saß und seit geschlagenen zwei Stunden aus dem Fenster starrte. Seit Tagen wartete sie nun auf den Schnee. Für sie gab es nichts Schöneres als Schnee und "Weiße Weihnachten" war ein Muss, ohne dem sich bei ihr die Vorfreude auf das Schönste Fest im Jahr nicht einstellen wollte.
Seufzend stand sie schließlich auf und hängte noch ein paar Kugeln an den Weihnachtsbaum, den Luke gestern zusammen mit ihr gekauft hatte.
Luke - ein Lächeln breitete sich auf Lorelai's Gesicht aus, als sie an ihn dachte. Sie blickte auf die Uhr, er müsste bald wieder kommen. Er war vor fast zwei Stunden losgefahren.

Flashback
,,Wo willst du hin, Lucas Danes?" fragte Lorelai, als sie sah, wie Luke seine Jacke anzog.
,,Ich muss nur schnell noch wohin," versuchte Luke zu erklären, doch Lorelai baute sich empört vor ihm auf.
,,Du kannst deine Ehefrau und deinen Sohn an Weihnachten nicht alleine lassen. Das erlaube ich nicht."
,,Ich komme doch bald wieder."
,,Ah!" sagte Lorelai mit einem vielsagendem Grinsen. ,,Da hat wohl jemand noch kein Geschenk für seine Ehefrau."
,,Quatsch! Aber wenn ich jetzt nicht gleich losfahre..." Er sah sie bittend an.
,,Ok, ok! Aber versprichst du, dass du spätestens um vier Uhr wieder zuhause bist?"
,,Ich verspreche es," sagte Luke, gab ihr einen Kuss und wandte sich dann an ihren Bauch. ,,Bis später, Sam!"
,,Ja und wenn du dein Versprechen nicht hältst, musst du dafür büßen. Spätestens in vier Monaten, wenn Sam geboren ist... denn dann sind wir zu zweit und du hast keine Chance," verkündete Lorelai grinsend, bevor sie ihm noch einen letzten Kuss gab.
Flashback Ende

Was Luke wohl vorhatte? Sie kam nicht von dem Gedanken los, dass er ihr noch ein Geschenk besorgte... aber was?
Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen, als das Telefon klingelte. Die Einzige, die jetzt anrufen könnte, wäre Rory, dachte Lorelai, während sie sich auf die Suche nach dem Telefon machte.
Es war das erste Weihnachtsfest, das sie und Rory getrennt feiern würden, denn Rory hatte vor ein paar Wochen beschlossen lieber mit ihren Freunden aus Yale zu feiern. Lorelai war zwar zuerst sehr verletzt deswegen gewesen, doch Luke hatte sie schließlich davon überzeugt, dass Rory nun erwachsen war und auch mal etwas ohne ihre Mutter unternehmen wollte.
Außerdem hatte sie ihn - Luke.
,,Miez, Miez, Miez... na komm schon! Wo bist du? Zeig dich!"
Lorelai lief durch das Wohnzimmer und fand das Telefon schließlich unter ihrem Weihnachtsmannkostüm, mit dem sie Luke überraschen wollte. Sie würde sich später als "Weihnachtsfrau" verkleiden und ihm sein Geschenk überreichen.
,,Rory?"
Voller Vorfreude sprach Lorelai in den Hörer und warf gleichzeitig einen Blick aus dem Fenster, stellte jedoch fest, dass es immer noch nicht schneite.
,,Mrs Danes?" Das war nicht Rory's Stimme, sondern eine Männerstimme, die einem relativ jungen Mann zu gehören schien.
Zuerst war Lorelai enttäuscht, ihre Tochter hatte sich in den vergangenen drei Tagen kein einziges Mal gemeldet. Nun ja, sie würde sich spätenstens morgen melden, um Frohe Weihnachten zu wünschen.
Am Telefon entstand eine seltsame Pause, als ob der Mann am anderen Ende der Leitung davon ausging, dass Lorelai schon ahnte, wieso er anrief.
,,Ja?" fragte Lorelai nach, als ihr Gesprächspartner nicht mehr weiterredete. ,,Ich bin Mrs Danes, wenn auch erst seit sieben Monaten."
,,Hier spricht Mr Ford aus dem Krankenhaus in Hartford. Es... es tut mir mir leid, aber es gab einen Unfall. Ihr Mann, Lucas Danes..."
Bei diesen Worten wurde Lorelai plötzlich eiskalt. Unfall... es gab einen Unfall
Der junge Mann schwieg einen Augenblick. Es schien, als wüsste er nicht, wie er weitersprechen sollte. ,,Heute um 2.30, auf der Hauptstraße nach Hartford. Ein Kleinlaster nahm ihrem Mann an der Kreuzung die Vorfahrt."
,,Nein," unterbrach Lorelai ihn. ,,Das kann nicht wahr sein." Sie bebte plötzlich am ganzen Körper. Sie wusste schon, bevor der Mann weitersprach, was er ihr mitteilen wollte. Er brauchte nicht mehr weiterzureden. Sie spürte wie die Mauern ihres perfektes Lebens in genau diesem Moment einstürzte und sie ließ sich auf den Boden sinken.
,,Der Fahrer war betrunken, ihr Mann versuchte auszuweichen, aber die beiden Fahrzeuge prallten frontal aufeinander. Ihr Mann... verstarb noch am Unfallort."
Lorelai schloß die Augen und öffnete sie wieder, nur um festzustellen, dass sie nicht träumte. Unterdessen redete der Mann immer weiter, doch sie hörte ihm gar nicht mehr zu.
Das konnte nicht sein! Luke war doch noch viel zu jung, um zu sterben! Und sie war noch viel zu jung, um Witwe zu werden. Sie waren erst seit sieben Monaten verheiratet... Es konnte doch nicht sein, dass Samuel nie seinen Vater kennen lernen würde, nie mit ihm Softball spielen konnte...
,,Es tut mir so leid. Wenn wir irgendwas für sie tun können,... Später wird sie noch jemand von meinen Kollegen anrufen, wegen... wegen den Formalitäten," fuhr die Stimme am anderen Ende der Leitung fort.
Lorelai nickte nur schweigend und legte ohne ein weiteres Wort auf. Es gab nichts mehr, was sie hätte sagen können.
Als sie stumm, mit Tränen in den Augen aus dem Fenster schaute, sah sie, dass es zu schneien begonnen hatte. Immer wenn es geschneit hatte, waren ihr die besten Dinge passiert: Ihr erster Kuss, ihr bester Geburtstag, ihre ersten Schritte...
Und jetzt war das Schlimmste, mit dem sie nicht einmal in ihren schlimmsten Albträumen gerechnet hätte, geschehen.
Sie hatte den Menschen, der ihr am meisten bedeutete, verloren. Luke, ihr Felsen in der Brandung, der immer da war, wenn sie ihn brauchte... sollte nun für immer weg sein? Sie hatte niemanden mehr: Rory hatte ihre Freunde in Yale, Sookie hatte Jackson und ihre beiden Kinder...
Sie zog ihre Knie so nah wie möglich an den Körper, vergrub das Gesicht in ihren Händen und ließ ihren Tränen freien Lauf. Sie konnte nun den Schnee riechen, sowie sie es immer gekonnt hatte. Doch von nun an würde sie diesen Geruch hassen, sie würde den Schnee hassen! Denn er war da, als ihr das Wichtigste in ihrem Leben genommen wurde.
,,Lorelai? Wieso öffnest du nicht die Tür? Wir wissen doch, dass du zu Hause bist. Du bist Weihnachten immer daheim. Zum Glück kenne ich die Schildkröte, unter die du immer deinen Schlüssel legst. Aber das wäre gar nicht nötig gewesen, weil deine Haustür sich sowieso auch ohne Schlüssel öffnen lässt. Dein Vater und ich sind nur vorbei gekommen, um die Geschenke zu bringen."
Emily Gilmore stand im Zimmer und blickte sich suchend um, bis sie Lorelai erkannte, die am Boden kauerte. ,,Lorelai?"
Als sie sah, dass Lorelai's Körper unter Heulkrämpfen bebte, kniete sie sich neben ihre Tochter. Ohne Fragen zu stellen oder ein weiteres Wort zu sagen, legte ihre Arme um sie. Lorelai klammerte sich an ihre Mutter wie eine Ertrinkende. Emily hielt sie so fest wie sie konnte, strich ihr mit der Hand beruhigend über den Rücken und Lorelai fühlte sich ihrer Mutter plötzlich so nah wie noch nie zuvor in ihrem Leben.

[SIGPIC][/SIGPIC]

@Stars_Hollow: Regen & Meer: Hm...find ich ganz nett. Hast du gut geschrieben, aber mir fehlt da irgendwas. Kann nicht sagen was, aber irgendwas fehlt.
Der Text passt zwar, hätte aber meiner Meinung nach besser gepasst, wenn man aus Jess' "Sicht" geschrieben hätte.
Irgendwann im November: Gefiel mir auch ganz gut. Aber wie gesagt fehlt mir irgendwas! *g* Du beschreibst zwar alles gut, aber irgendwie läuft es an einem so vorbei.....^^ Ach ja, und zu kurz fand ich ihn auch irgendwie! *g*
@GilmoreFanatic: Erstmal WOW. Du kannst dich wirklich super ausdrücken...und einfach WOW. Der One Shot ist einfach nur genial geschrieben. Einziger Kritikpunkt: Alles irgendwie unrealistisch. Eben noch in Stars Hollow, dann im Wald (dass ging ja noch *g*) und auf einmal ne Lawine! *g* Aber ich seh davon mal ab, denn es war wirklich erstklassig geschrieben.
@katrin: Wow! Auch total toll geschrieben!
Dass mit dem Unfall ist tragisch, aber trotzdem gefällts mir! *g* Naja, ich mag dark halt! *rolleyes*
Wie gesagt, schön geschrieben. Und dass Emily Lore am Ende tröstet find ich cute.

Gibts noch FB für Du erinnerst mich an Liebe? Unsure

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste