Familie und andere Katastrophen (JJ,RL)

Weil ich momentan so aufgedreht bin, weil Deutschland das Spiel gegen Polen gewonnen hat Cool:dance: :dance: Cool, dachte ich mir, dass ich endlich mal das neue Kapitel reinstellen kann. Ich hab den Teil schon vor einer ganzen Weile geschrieben, aber er war noch nicht fertig. Nur leider befinde ich mich gerade in einer GG-Schreibkriese, weshalb ich mich momentan nur FFs zu einem anderen Thema zuwende. Aber ich wollte euch nicht länger warten lassen, deshalb bekommt ihr jetzt den Teil zu lesen. Ich hoffe doch sehr, dass sich dieses Mal mehr Leute erbarmen, hier FB zu geben, außer meine beiden StammFBgeber (ich denke allen ist klar, wer gemeint ist), denn trotz Sonne usw wird man sich doch hoffentlich mal fünf Minuten erbarmen und hier drei Sätze dazu schreiben können. Denn wenn das so weiter geht, dann verliere ich auch bald die Lust am Schreiben und dann wird diese FF hier sehr schnell aufhören.

Nichts desto trotz wünsche ich euch viel Spaß mit dem neuen Teil, ich hoffe er gefällt euch.

Verbrannte Kekse und wichtige Entscheidungen

[SIZE=4]“Luke, meinst du es ist das richtige?”, fragte Kirk verzweifelt. Er lehnte sich über den Tresen und sah Luke flehentlich an.

Dieser verdrehte die Augen. “Woher soll ich das wissen, Kirk.”
“Du hast doch so viel Erfahrung, Luke. Du hast ein Diner und du hast do lange alleine gewohnt. Du musst das doch wissen. Ich bitte dich, Luke.” Kirk schien kurz davor zu sein, in Tränen auszubrechen.
Luke seufzte und rang um Beherrschung. “Kirk, woher soll ich wissen, ob du bereit dazu bist, Lulu zu heiraten?” Er nahm einen Lappen und kam hinter dem Tresen hervor, Kirk sprang von seinem Stuhl auf und folgte ihm.
“Du warst doch zweimal verheiratet, du musst das doch wissen.”
“Kirk, du musst wissen, ob du bereit dazu bist, nicht ich. Ich hab dir schließlich auch nicht gesagt, wann du mit ihr schlafen sollst.”, sagte Luke sauer und bereute einen Moment später, was er gesagt hatte. Wer wusste schon, was Kirk dazu wieder einfiel.
“Das ist doch auch was anderes. Aber Heiraten ist etwas wichtiges. Ich hab Angst, dass ich etwas zwischen Lulu und mir kaputtmache, wenn ich sie frage.”, sagte Kirk und folgte Luke durch den Laden.
Der Dinerbesitzer seufzte, wischte über einen Tisch und stellte dann die Stühle darauf. “Kirk, ihr seid jetzt wie lange zusammen?”
“Sechs Jahre, fünf Monate, siebzehn Tage, acht Minuten und dreizehn Sekunden.”, antwortete Kirk mit einem Blick auf seine Uhr.
“Wenn sie es schon so lange mit dir ausgehalten hat, dann ist der Rest eures Lebens nur noch ein Kinderspiel.”, erwiderte Luke und stellte die letzten Stühle nach oben.
“Aber wenn wir verheiratet sind, dann müssen Lulu und ich zusammenwohnen und auch immer im selben Bett schlafen.”, sagte Kirk zweifelnd.
“Nicht unbedingt. Nirgendwo steht das geschrieben.”, meinte Luke und seufzte erneut. Warum nur kam Kirk immer zu ihm, wenn er Rat und Hilfe suchte?
“Aber du und Lorelai, ihr macht das doch genauso.”, sagte Kirk erstaunt.
“Ja, weil wir beide es so wollen. Wenn du und Lulu das nicht tun, dann müsst ihr es auch nicht.”
“Aber wenn Lulu es will, ich kann ihr doch nichts abschlagen.”, sagte Kirk verzweifelt.
“Kirk, wieso fragst du eigentlich mich, solche Sachen solltest du selbst entscheiden.”, erwiderte Luke langsam extrem genervt. Wenn Kirk nicht bald verschwinden würde, dann würde er wieder einmal etwas sehr dummes sagen oder tun.
“Du hast doch Ahnung von der Ehe, Taylor würde mich auslachen, wenn ich ihn so was fragen würde.”
“Zu Recht.”, murmelte Luke und atmete tief durch. “Hör zu Kirk, ich kann dir nicht sagen, ob es das richtige ist oder das falsche, das musst du entscheiden. Aber du bist wegen dieser Frau schon zu Hause ausgezogen, du wolltest euch ein Haus kaufen, das sagt doch schon einiges aus, oder nicht?” Luke legte die Belege in den Schrank und ging zur Tür.
“Luke, woher wusstest du, dass es das Richtige war, Lorelai zu heiraten?”, wollte Kirk wissen und sah ihn neugierig an.
“Ich wusste es einfach, okay? Ich hatte so ein Gefühl, dass es nichts in der Welt gab, was ich mehr wollte als das. Ich ... ach verdammt, ich wusste es einfach, in Ordnung?”, sagte Luke in einem Ton, der Kirk unmissverständlich klar machen sollte, dass dieses Thema abgeschlossen war und er endlich nach Hause wollte.
“Aber Luke, ich muss genau wissen - ”, fing Kirk an, aber Luke unterbrach ihn wütend.
“Dann geh zu jemand anderem, ich werde dir ganz sicher nichts mehr sagen, das bereue ich hinterher nur.”
“Bitte Luke.”, fing Kirk an zu flehen. Er versuchte das Gesicht zu imitieren, das Lorelai immer machte, wenn sie etwas von ihm wollte.
“Vergiss es, Kirk. Und hör auf, dein Gesicht so zu verrenken, am Ende fügt dir das nur einen Hirnschaden zu.” Luke schob Kirk mit halbwegs sanfter Gewalt aus dem Diner und schlug dann so schnell als möglich die Tür zu, damit Kirk nicht auf die Idee kam, doch wieder hinein zu gehen.
“Luke, ich muss wissen - ”
“Nein, Kirk. Zum hunderttausendsten Mal, nein!”, rief Luke wütend. “Geh mit diesen bescheuerten Fragen zu jemand anderem, aber lass mich damit in Ruhe, wenn du nicht willst, dass ich dir in den nächsten zehn Minuten den Hals umdrehe, denn so würde ich dir die Entscheidung abnehmen.” Er drehte sich um und ließ Kirk mit hängenden Schultern vor dem dunklen Diner stehen. Er fragte sich, wie ein einzelner Mensch nur so bescheuert sein konnte.

Als er die Haustür öffnete, erwartete Luke, dass ihm die Zwillinge in ihren Schlafanzügen entgegenkommen würden, wie sie es immer taten, wenn er länger im Diner arbeiten musste, aber im Haus herrschte eine Totenstille und alles war dunkel. Es schien keiner da zu sein, was Luke sehr merkwürdig fand, da Lorelai und die Kinder um diese Zeit immer zu Hause waren. Ein ungutes Gefühl breitete sich in ihm aus, als er das Licht anmachte. Er sah, dass das Lämpchen beim Anrufbeantworter leuchtete, er drückte auf den Knopf.
“Luke, hier ist Sookie. Ich wollte dir nur sagen, dass die Zwillinge bei mir sind, Lorelai hatte noch im Hotel zu tun, sie hat mir gesagt, dass es in Ordnung ist, wenn die zwei noch bei uns sind und mit Martha und Davie spielen. Komm sie abholen, wenn du im Diner fertig bist, Lorelai konnte nicht sagen, ab wann sie fertig ist.”
Luke seufzte erleichtert, er hatte schon Angst gehabt, dass irgendetwas schwerwiegendes passiert war. Er schnappte sich die Autoschlüssel von der Kommode, schaltete das Licht wieder aus und verließ das Haus.

“Ach, Luke, gut, dass du da bist.”, sagte Sookie, als sie die Tür öffnete. “Ich wollte noch Kekse für die vier backen, mit Schokostückchen, die hat meine Großmutter schon gebacken und meine Urgroßmutter und meine Ururgroßmutter auch, deshalb dachte ich, ich kann die mal wieder backen und - ”
“Und was hat das jetzt mit den Zwillingen zu tun?”, fragte Luke irritiert und unterbrach somit Sookies Redefluss.
“Nichts, aber ich dachte ich sag dir, was sie gegessen haben, damit du es weißt.”
“Aha.”, antwortete Luke und ging an Sookie vorbei ins Wohnzimmer. Er entdeckte die Zwillinge sofort: sie schliefen aneinandergekuschelt auf der Couch und waren mit einer Decke zugedeckt. In diesem Moment waren die beiden unglaublich süß, das musste selbst Luke zugeben. Leise ging er zu seinen Kindern und strich Nancy über ihr Haar, das dem von Lorelai so ähnlich war. Sie bewegte sich etwas, schlug die Augen auf und schaute ihren Vater verschlafen an.
“Daddy? Was machst du hier?”
Luke lächelte. “Ich komme euch abholen, Prinzessin. Eure Mommy konnte leider noch nicht kommen.”
“Mhmm.”, seufzte Nancy und streckte die Arme nach ihrem Vater aus. Luke hob sie hoch und sie schlang ihre Arme um seinen Hals. Müde lehnte sie den kopf an seine Schulter und schloss die Augen. Luke hob auch Sidney hoch, der das selbe wie Nancy machte, nur auf Lukes anderer Seite.
“Danke Sookie, das sie bei dir sein konnten.”, sagte Luke leise zu der besten Freundin seiner Frau.
“Keine Ursache, Luke, das haben wir doch gerne gemacht.”
“Ich hatte ja eigentlich mit Lorelai ausgemacht, dass sie die Kinder abholt.”, sagte Luke.
Sookies nickte. “Ja, das hat sie mir gesagt. Aber die Kinder wollten sowieso noch miteinander spielen.”
“Wir sollten gehen, die Zwillinge schlafen sowieso schon auf mir. Danke noch mal, Sookie.”
“Keine Ursache, Luke. Willst du ein paar Kekse mitnehmen, ich hab noch so viele und Sid und Nancy wollen sicher ein paar haben. Ich kann sie dir einpacken, ich hab auch irgendwo noch einen Kuchen stehen und - ”
“Danke, Sookie, aber das ist nicht nötig. Wir müssen nach Hause.”, wehrte Luke ab. Sookies ließ enttäuscht die Schultern hängen, nickte aber. Sie mochte es nicht, wenn ihre Kochkünste verschmäht wurden.
Luke nickte ihr zu und verließ mit seinen Kindern das Haus. Sookie sah ihnen hinterher. Wer hätte schon gedacht, dass er jemals so ein fürsorglicher Vater werden würde? Sie schloss die Augen und lehnte sich gegen ihre Haustür. Ihr stieg langsam aber stetig ein merkwürdiger Geruch in die Nase und als ihr klar wurde, was das zu bedeuten hatte, drehte sie sich auf dem Absatz um, hastete durch die Tür, stieß dabei eine Lampe um, die auf den Boden fiel und kaputt ging, und eilte in die Küche, um ihre Schokoladenkekse vor dem verkokeln zu retten.

[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

hey ho
ChrissiTine schrieb:außer meine beiden StammFBgeber
:biggrin:
Zitat:(ich denke allen ist klar, wer gemeint ist)
nö, wer ist das :biggrin:

Zitat:[SIZE=1] “Ich wollte noch Kekse für die vier backen, mit Schokostückchen, die hat meine Großmutter schon gebacken und meine Urgroßmutter und meine Ururgroßmutter auch, deshalb dachte ich, ich kann die mal wieder backen und - ”
“Und was hat das jetzt mit den Zwillingen zu tun?”, fragte Luke irritiert und unterbrach somit Sookies Redefluss.
lol das war so klasse XD luke ist cool XD

(ich hab heute keine lust die zitate in mein FB richtig einzubauen, deshlab erst die zitate, dann die 3 standart-anne-sätze)

Zitat: In diesem Moment waren die beiden unglaublich süß, das musste selbst Luke zugeben. Leise ging er zu seinen Kindern und strich Nancy über ihr Haar, das dem von Lorelai so ähnlich war. Sie bewegte sich etwas, schlug die Augen auf und schaute ihren Vater verschlafen an.
sind kinder nicht immer am süßesten wenn sie schlafen? aber das war wirklich süß :biggrin:

Zitat:Luke hob sie hoch und sie schlang ihre Arme um seinen Hals. Müde lehnte sie den kopf an seine Schulter und schloss die Augen. Luke hob auch Sidney hoch, der das selbe wie Nancy machte, nur auf Lukes anderer Seite.
das war genauso süß wie oben =) die zwillinge sind toll udn luke auch

Zitat:“Wir sollten gehen, die Zwillinge schlafen sowieso schon auf mir. Danke noch mal, Sookie.”
dieser satz war irgendwie richtig richtig cool, hat mir gefallen

also, mir hat das kapitel wieder gefallen. es war toll wie immer geschrieben, total süß, kirk war toll getroffen, luke auch, ich hab nichts zu meckern

EDIT: Ha! Tina, ich war schneller wie du!
komm hol das lasso raus, sowie beim ersten Mal XD

[/SIZE]

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hi, also wie versprochen ein fb.Deine Ff hat sich zwar sehr erweitert seitdem ich sie irgendwie "verloren" hatte,aber sie ist nie um einen Millimeter schlechter geworden!Klasse wäre ja eine von Taylor geplante Hochzeit von Kirk und Lulu!Ich hoffe bloß die kriegen Kinder,dass würde StarsHollow noch fehlen!Na gut,jetzt steck ich meine kranke Fantasie mal weg und geb ein bissel Lob ab:Gut.Schön.*aufdeineschulterklopf*Wann gibts den neuen Teil?Bald?

heY
sry, ich war net früher im i-net...hab am WE kaum zeit und steh grad selber total unter druck mit meiner FF...
so, trotz Zuckerschocks versuche ich jetzt FB zu geben!
Okay....mmmh...wo fang ich an?
zitieren tu ich jetzt mal nix, ich hoff, das nimmst du mir net übel...
Aaaaaalsoooo:
alles super geil geschrieben...ich glaub zum anfang war irgendwo ein kleiner fehler (sry, liegt in meiner natur, fehler zu finden^^) aba das ist menschlich...ich kann dich sogar aufbaun und sagen, dass auf der Cola-Page auch fehler waren^^ lol...deswegen auch der zuckerschock^^ zu viel cola, wegen dem code...momentaner code-fieber bei uns hier oben^^
was noch...
ach ja, die schrift war sehr sehr sehr klein...scheiße zu lesen, muss ich da mal sagen...besonders, wenn man kontaktlinsen in den augen hat....ich bin immer inner zeile verrutscht...ich hoffe, das nächste mal lässt du einfach die schriftgröße! *anfleh* sonst brauch ich noch ne lesebrille und die brillen sind teuer geworden, weil die bekloppten krankenkassen nix mehr bezahlen!
na ja, wieder zur ff....uhm...möcht mal wissen, why Lore verhindert war...und dann so lange...
aba der anfang mit Kirk war ja wohl geil :biggrin: <-uh, mein erster smiley^^ lol
na ja, ich hoffe, mein FB war lang genug, ich muss mich noch durch einige Threads schlagen!
Bye Bye Gilmore

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

So, zuerst ein freundliches Hallo (:hi: ) an meine übrig gebliebenen Leser, die merkwürdigerweise immer weniger zu werden scheinen (ist der Satz grammatikalisch richtig, ich hab keine Ahnung).
Es ist eine Weile her seit dem letzten Teil und jetzt kommt auch keiner der einen vom Hocker reißt oder sowas, jedenfalls ist das mein Eindruck. Es tut mir Leid, dass es jetzt immer relativ lange dauert mit den neuen Teilen, aber ich schreibe an dieser FF momentan ziemlich planlos herum, auch wenn ich die Idee schon seit etlichen Monaten im Kopf habe, aber meine Zeit ist im Moment sehr rar, da sich anscheinend alle meine Lehrer in den Kopf gesetzt haben, in einer Woche so viele Arbeiten wie möglich zu schreiben und ich jetzt auch noch ein etwas aufwendigeres Referat über das Rauchen (Juhu Unsure !!) machen muss, was leider auch noch etwas Zeit beansprucht.
Dann kommt jetzt auch noch meine Cousine zu Besuch, das klaut mir auch noch meine Zeit (selbst wenn sie nur tschechisch spricht und ich mich eigentlich sowieso nicht mit ihr und ihrem Mann verständigen kann, aber Zimmer aufräumen und so ein Schwachsinn ist da leider mit inbegriffen) und außerdem habe ich mir auch noch einen ziemlich üblen Sonnenbrand zugezogen, der mir relativ schlaflose Nächte bereitet und mir den Rest meiner guten Laune entzieht.
So, das sind im Moment alle Gründe, weshalb es etwas mit dem nächsten Tei dauern wird, ich hoffe dennoch, der neue Teil gefällt euch und ihr lasst mir etwas FB da (bitte, bitte, bitte!!!!!!!!!!!!)

Nächtliche Packaktionen

Luke klopfte sein Kissen zum fünften Mal zurecht, seufzte und drehte sich dann stöhnend auf die andere Seite. Die Zwillinge schliefen hoffentlich schon längst, aber da sie schon nach dem Besuch bei Sookie geschlummert hatten, schien das kein Problem zu sein. Nur Luke konnte schon seit geraumer Zeit nicht einschlafen, es war weit nach Mitternacht und Lorelai war immer noch nicht wieder zu Hause. Er machte sich Sorgen um sie, so lange hatte sie noch nie gearbeitet. Vielleicht war ihr auch etwas passiert und er sollte die Polizei rufen ... Ach was, das hier war Stars Hollow, das schlimmste, was passiert war, dass Taylor dreimal in Folge Kaugummipapier vor seinem Laden gefunden und geglaubt hatte, es würde ein Attentat gegen ihn geplant werden. Was sollte Lorelai also passieren? Außerdem war sie eine erwachsenen Frau ... meistens. Sie konnte auf sich selbst aufpassen. Sorgen waren also völlig unnötig, beschloss Luke, drehte sich wieder auf die andere Seite und schloss die Augen.
Gerade, als er Sekunden davor war, einzuschlafen, wurde plötzlich die Tür lautstark aufgestoßen, die gegen das nächste Regal knallte, das gefährlich schwankte. Luke saß so schnell aufrecht im Bett, als wenn ihn eine Biene gestochen hätte.
“Was zum Teufel...”, fing er an und hielt sich einen Moment später die Hand vor die Augen, weil das Licht eingeschaltet worden war.
“Hallo, Schatz.”, begrüßte Lorelai ihren missgelaunten Ehegatten und drückte ihm einen Kuss auf den Mund.
“Lorelai?”, fragte Luke verwirrt und ließ sich wieder in die Kissen zurücksinken.
“Es tut mir Leid, dass ich so spät komme, aber ich musste noch alles für meine kurze Reise morgen vorbereiten, mit dem Hotel telefonieren, Mike Armstrong, Rory, dann musste ich mit Michel meine Vertretung besprechen, was zwei Stunden gedauert hat und mit Sookie musste ich auch noch die Speisekarte für das Mittagessen morgen diskutieren.”, erzählte sie sehr schnell, während sie den Kleiderschrank öffnete und einen Koffer herausholte, den sie neben Luke auf das Bett knallte, öffnete und dann willkürlich Kleidungsstücke hineinwarf.
Luke war wieder einigermaßen wach, erstens durch das Herumgepoltere, das Lorelai veranstaltete und zweitens durch die Bemerkung, dass ihre Reise morgen schon beginnen würde.
“Habe ich das richtig verstanden, Lorelai? Du fährst morgen schon weg?”
“Ja, ist das nicht toll?”, fragte sie begeistert und schmiss verschiedene einzelne Socken in den Koffer.
“Ich dachte das würde alles noch sehr viel länger dauern, mit den ganzen Formalitäten und dem Mist, den Taylor so toll findet...”, murmelte Luke. Sie hatten doch erst vor ein paar Tagen über diese Möglichkeit gesprochen.
“Ja, das dachte ich auch, aber ich hab das alles schon mit Mike Armstrong geklärt und das erste Hotel, in dem ich sein werde, ist ganz in der Nähe von New York. Und du weißt doch, dass Jess dich vor kurzem angerufen und dir gesagt hat, dass es Rory doch schlechter geht als ich geglaubt habe und ihr würden ein paar Tage nur mit ihrer Mutter wirklich gut tun.”, sagte sie, machte den unordentlich gepackten Koffer zu, nachdem sie sich darauf gekniet hatte, damit der Deckel schloss, schubste ihn vom Bett und setzte sich jetzt auf ihre Seite. Sie blickte Luke an. “Ich weiß, das kommt ziemlich plötzlich, aber es ist eine große Chance und Rory braucht mich, verstehst du? Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es gewesen wäre, wenn ich die Zwillinge verloren hätte...”, sie brach ab, denn sie konnte nicht mehr weitersprechen. Es war ein zu schlimmer Gedanke, um sich weiter damit zu befassen.
Luke legte den Arm um sie. “Natürlich ist mir klar, dass Rory dich braucht, besonders in einer solchen Lage. Ein paar Tage nur für euch tun euch beiden sicher sehr gut. Aber du bist doch morgen noch da, um dich von den Zwillingen zu verabschieden, oder? Sie haben dich heute Abend sehr vermisst, weil du ihnen schon wieder keinen gute Nacht Kuss gegeben hast.”
Lorelai legte den Kopf auf seine Schulter. “Natürlich verabschiede ich mich noch von den beiden. Mir hat es doch auch sehr Leid getan, dass ich sie heute nicht abholen konnte, aber es war einfach alles so kurzfristig.”, erklärte sie. Luke hatte die Augen geschlossen und atmete regelmäßig. Lorelai blickte ihn leicht irritiert an und stupste ihn. “Hey, schläfst du?”, fragte sie leise. Als Luke nicht reagierte, schüttelte sie empört den Kopf. “Also wirklich, nicht einmal einen gute Nacht Kuss bekomme ich von dir, schäm dich.”, sagte sie leicht sauer und küsste ihn auf die Stirn. Als sie sich zudecken wollte, bemerkte sie, dass sie noch ihre normalen Sachen trug, aber plötzlich war sie zu müde, um sich noch umzuziehen, also ließ sie es einfach.

“Ace, was machst du da?”, fragte Logan verwirrt, als er sah, wie seine Frau in der Wohnung herumeilte und einige Kleidungsstücke aus dem Schrank nahm, nur um sie wieder hinein zu hängen.
“Ich hab dir doch erzählt, dass meine Mom nach New York kommt und mich eingeladen hat, etwas Zeit mit ihr zu verbringen.”, erklärte Rory und musterte nun prüfend ihre Schuhe.
“Und...?”, fragte Logan langsam und hob seine Augenbrauen. Dann hellte sich sein Gesicht auf. “Ach so, ihr fahrt schon morgen.”, verstand er dann.
“Ich freue mich schon, Mom und ich waren schon lange nicht mehr allein zusammen, mit meinen ganzen Reisen und den Zwillingen und Luke und dir...”, überlegte Rory, stellte ein paar Turnschuhe neben den ordentlich gepackten Koffer, der bei der Tür stand und kam dann zu Logan ins Bett, der sie schon seit einer halben Stunde beobachtet hatte. “Früher haben wir oft Zeit zusammen verbracht.” Sie kuschelte sich an Logan.
“Ich weiß, aber du bist eben erwachsen geworden...”
“...und sie auch.”, vervollständigte Rory den Satz.
“Also manchmal habe ich nicht dieses Gefühl.”, überlegte Logan.
“Aber meistens.”, widersprach sie. “Und auch wenn die Zwillinge manchmal schon erwachsener als sie sind, sie ist die beste Mutter, die sich ein Kind wünschen kann.”
Logan nickte. “Ich hätte mir auch so eine Mom gewünscht, meine war ja nicht der große Knaller. Sie hat sich mehr um den Alkohol gekümmert als mich. Ich würde sagen, mein bester Freund war der Butler. Einzig und allein mit meiner Schwester habe ich mich gut verstanden, die einzig halbwegs normale in diesem Sauhaufen, der sich meine Familie nennt.”, seufzte er.
Rory starrte in erschrocken an. “Oh mein Gott, Honor! Wir wollten sie doch das letzte Wochenende besuchen und ich hab ihr nicht abgesagt.”
Logan lächelte angesichts Rorys kleinem Nervenzusammenbruch und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. “Ganz ruhig, Ace, ich hab ihr abgesagt, nachdem du aus dem Krankenhaus raus warst. Es macht ihr nichts aus und es tut ihr sehr Leid für uns, du weißt schon, das mit dem ... mit dem Baby.”, sagte er und schaute verlegen auf die Bettdecke.
Ein trauriger Ausdruck trat in Rorys Augen. “Oh. Danke, dass du es ihr gesagt hast.”, murmelte sie.
“Sie hat gesagt, dass wir das Wochenende jederzeit nachholen können.”
“Das ist schön.”, meinte Rory abschließend. Sie wollte nicht über dieses Thema reden, es tat zu weh und sie wollte nicht, dass es weh tat. Deshalb löschte sie das Licht, legte ihren Kopf auf die Brust ihres Mannes, der einen Arm um sie legte und freute sich darauf, dass sie etwas Zeit alleine mit ihrer Mutter verbringen würde.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.

hey ho chris,

ich freu mich das es weiter geht
das kapitel war auch toll, leider diesmal ohne die zwillinge, aber das kommt sicher auch wieder
es war wie immer toll geschrieben und GG like, obwohl ich bei lore am anfang dachte, dass sie besoffen sei
aber wirklich nen super kapitel, freu mich aufs nächste

Tachjen!
Ach ja, was für ein gammeliger Tach bei mir...und morgen hab ich schon wieder schulfrei! :biggrin:
na ja, jetzt zum Teil!
war mal wieder richtig geil geschrieben...
schade, dass die twins net dabei warn und auch, dass net so viel JJ dabei war aba sonst! Top
23 Zwerge schrieb:es war wie immer toll geschrieben und GG like, obwohl ich bei lore am anfang dachte, dass sie besoffen sei

lol^^ das gleiche hab ich auch gedacht!
und bei der überschrift hab ich gedacht, dass Luke und Lore sich zoffen und sie auszieht!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Danke für das FB, ihr beiden :knuddel: ! Darf ich fragen, was bei euch den Eindruck ausgelöst hat, dass Lore besoffen war :confused: ?

[SIGPIC][/SIGPIC]

, weil
ChrissiTine schrieb:
  1. Gerade, als er Sekunden davor war, einzuschlafen, wurde plötzlich die Tür lautstark aufgestoßen, die gegen das nächste Regal knallte, das gefährlich schwankte.
  2. weil das Licht eingeschaltet worden war.
  3. “Hallo, Schatz.”, begrüßte Lorelai ihren missgelaunten Ehegatten und drückte ihm einen Kuss auf den Mund.
laut...bzw. passt nicht auf, licht einfach an, achtet nicht auf luke...also nicht so richtig...das machte einfach nen besoffenen eindruck auf mich

Ah, danke für die Erklärung, jetzt verstehe ich's.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste