Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen

Yeah! Da bist du ja wieder! Freut mich.

So, also Patrick hat sich in meinen Augen wieder rehabilitiert. War eine schöne Überraschung, dass er da vor ihrer Tür stand!
Ich bin zwar immer noch der Meinung, er hätte sie nicht so ohne ein Wort abschieben sollen, aber ok, sind wir mal nicht so zickig.

Allerdings: muss man sich bei Jess Sorgen machen, dass er doch noch nicht so ganz über Rory hinweg ist? Oder ist das einach nur freundschaftliche Besorgnis? Hoffe doch, außerdem wird er schon am nächsten Tag keinen Grund mehr zur Sorge haben.:biggrin:
Wenn das alles nur ein Zeichen seiner inneren Veränderung zum Positiven war, dann entschuldig ich mich hiermit für meine geistige Langsamkeit.Wink

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:

hi süße

ich hab ja wieder ne menge teile verpasst
ich hab jetzt alle nachgelesen und find sie so klasse geschrieben
vorallem janet und jess sind einfach wahnsinnig süß
freu mich schon wenns weiter geht

hdl

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Guten Morgen Süße!

Ich hoffe du bist net bös, weil mein FB doch erst heute kommt!

Zitat: Schweigend starrte sie aus dem Fenster in die Dunkelheit hinaus. Sie konnte einfach nicht schlafen, in ihrem Kopf schwirrten so viele Gedanken herum. Sie hatte den Abend mit Jess und Janet genossen, vor allem Janets erfrischende Art hatte ihr gut getan.
Doch sie konnte nicht verheimlichen, dass sie Patrick sehr vermisste. Es waren erst einige Tage vergangen, seit er nach Philadelphia gefahren war, doch sie vermisste es wirklich, mit ihm zu reden, sein Lachen zu hören, seine starken Arme um sie zu spüren.
In diesem Moment begann ihr Handy zu läuten und automatisch begann ihr Herz schneller zu läuten.
„Hallo?“
„Hey…“
Ein Lächeln huschte über ihre Lippen.
„Wie geht’s dir?“
„Du fehlst mir…“
Das Lächeln verbreiterte sich noch ein wenig.
„Das hört man gerne!“
Sie konnte förmlich hören, wie er am anderen Ende lächelte und wieder einmal wünschte sie sich mehr als alles andere, dass er jetzt hier wäre und sie das leicht belustigte Funkeln in seinen Augen sehen könnte. Sie seufzte leicht.
„Hey, was ist los?“
Sie konnte die Sorge in seiner Stimme hören und wieder musste sie leicht lächeln.
„Ach nichts…der Abend war ziemlich…aufregend!“
„Wie das?“
„Mom hat es heute ihren Eltern erzählt…“
„Das mit der Schwangerschaft?“
„ja…“
„Nach deiner Tonlage zu schließen ist es nicht wirklich gut gelaufen“
„Das ist noch untertrieben“
„Du Arme…kann ich dir irgendwas Gutes tun?“
„Nein, leider. Dazu bist du zu weit weg.“
„Das könnte man ändern!“
„Du musst bei Steve sein!“
„Dem geht es wieder gut, er lässt dich schön grüßen! Und da er mich heute Morgen schon fast rausgeschmissen hat und ich keine andere Möglichkeit hatte, stehe ich nun mit meinem Auto direkt vor deiner Haustür und hoffe, dass du dich meiner erbarmst und mich reinlässt.“

Er hat sie angerufen! Ich wusste es :biggrin:

Hatte sein Verhalten nie als irgendwie bös oder so interpretiert und war mir sicher, er würde sich melden Smile

Hach, er ist so lieb zu ihr Wub

Ich bin erleichtert, dass es Steve schon besser geht. Hatte mir schon Sorgen gemacht.

Vielleicht kommt es ja jetzt dazu, dass Rory Pat erzählt, wieviel Steve ihr bedeutet!

Und Pat ruft sie an, obwohl er vor der Tür steht. Das ist so süß!

Zitat:Mit schnellen Schritten lief sie durch das Haus und stürmte auf die Veranda, das Handy noch immer in ihrer Hand. Sie konnte einfach nicht glauben, was sie da in dem hellen Schein der Verandalampe sah. Mit einem breiten Grinsen lehnte Patrick lässig an der Seite seines Autos und winkte ihr leicht zu.
„Pat..:“
Mit einem leisen Aufschrei lief sie auf ihn zu und flog in seine Arme. Sie atmete tief ein, nahm seinen Geruch in sich auf, dieser Geruch, den sie so sehr vermisst hatte.
„Da bist du ja!“ flüsterte sie leise und genoss, wie er ihr sanft über den Rücken streichelte.
„Da bin ich!“ flüsterte er zurück und zog sie noch enger in seine Arme.

Oh mein Gott, war das eine unglaublich schöne Szene Wub

Ich mag Janet total. Sie ist so lieb zu Jess. Die beiden gehen wundervoll miteinander um! Bin richtig begeistert! allerdings ist da immer noch das kleine nagende Gefühl, dass er sie - unwillkürlich - als Lückenbüßer für Rory verwendet...Aber vielleicht interpretier ich da zu viel rein...

Süße, ich muss es dir immer wieder sagen!

Ich liebe deinen Schreibstil, ich liebe deine FFs!

Du schreibst einfach toll!

Bin schon richtig gespannt wies weiter geht!

Wann hört man denn wieder was von Alex und Sarah? Smile

Bin auch gespannt wie es zwischen Lorelai und ihren Eltern weitergehen wird. Wer den ersten Schritt machen wird.

Luke als Daddy, darauf freu ich mich natürlich auch schon :biggrin:

Na gut Süße, ich glaub jetzt ist es einigermaßen klar Wink

Ich freu mich schon auf die neuen Teile :dance:

HDL Bussi Selene

Meine lieben, es tut mir wirklich unglaublich leid, dass ich so lange nicht da war!
Aber meine Eltern ziehen im Moment um und ich bin jeden Tag bei ihnen und kann dort einfach nicht schreiben, weil das Haus, in das sie ziehen noch nicht ganz fertig ist und ich helfe, wo ich kann!

Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse!

Euer
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

nene, bin ich nicht :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

Hey du!

wir sind dir doch nicht böse

freu mich schon wenns weiter gehtSmile

glg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

Nein, wir sind wirklich nicht böse. Ist aber schön, zu wissen, dass alles ok ist. Freue mich sehr auf die nächsten Teile.

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:

Guten Morgen!

Fragt nicht wie...ich weiß es nicht! Tatsache ist, dass ich es wirklich geschafft habe, ich habe einen neuen Teil für euch, sozusagen noch frisch aus der Druckerpresse.
Da jetzt die Sommerferien langsam beginnen, hoffe ich doch sehr stark, dass ich nun wieder öfter dazu komme, euch mit Teilen zu beglücken Wink Bin ab heute noch mal bei meinen Eltern, aber dann ist der Umzug abgeschlossen und ich vermute sogar, dass ich diese Woche noch einen weiteren Teil schaffe!

Hoffe, der neue Teil gefällt euch wieder!

Ihr seid wirklich die Besten! Wollt ich nur mal gesagt haben :biggrin:

„Jetzt erzähl, wie geht es Steve?“ mit ernstem Gesichtsausdruck betrachtet Rory Pat über ihre Tasse hinweg. Die Nachricht, dass dieser liebenswerte Mann einen Herzanfall gehabt hatte, hatte auch ihr große Sorgen bereitet. In ihren Gedanken sah sie ihn ganz klar und deutlich vor sich, wie er mit einem gutmütigen Lächeln vor ihr saß und ihr einfach nur zuhörte.
Patrick zuckte leicht mit den Schultern, während ein leichtes Lächeln um seine Lippen spielte.
„Es geht ihm schon besser… er beschwert sich schon wieder, dass er nicht in seinen Laden kann.“
Bei diesem Satz musste auch Rory lächeln, als sie sich vorstellte, wie Steve in einem Bett lag und seiner Frau und Patrick auf die Nerven ging.
„Er ist wohl einer der Patienten, die man so schnell wie möglich wieder loswerden möchte?!“
Patrick nickte lachend und nahm dabei sanft Rorys Hand in seine und flüsterte ihr dann zart über den Tisch hinweggebeugt zu
„Aber ich bin froh, dass ich wieder bei dir bin!“

Gähnend schloss Jess hinter sich leise die Tür, um Janet nicht zu wecken. Er musste leicht schmunzeln bei dem Gedanken daran, wie sie sich unter sein Kopfkissen gekuschelt hatte und ihre blonden Haare sich sanft um sie herum verteilten.
Wieder einmal war ihm aufgefallen, wie sehr sie sich von Rory unterschied und ihr gleichzeitig so sehr ähnelte.
Rory…erneut schweiften seine Gedanken zu ihr zurück. Er machte sich Sorgen um sie, sie hatte so traurig gewirkt und so müde, vollkommen erschöpft. Er merkte nicht, dass sich wieder eine tiefe Sorgenfalte in seine Stirn gegraben hatte, während er weiter über Rory nachdachte. Er vermutete, dass auch Patricks Abwesenheit viel dazu beitrug, dass sie so traurig wirkte. Innerlich verfluchte er ihn, dass er Rory allein gelassen hatte. Wieso hatte er eigentlich immer das Gefühl, dass niemand gut genug für sie war? Unwirsch schüttelte er den Kopf und ging langsam weiter die Treppe hinunter. Er wollte nicht weiter über das Thema nachdenken, doch als er Rorys Lachen von unten heraufschallen hörte, machte sein Herz unweigerlich einen kleinen Sprung und erfreut betrat er das Diner. Als er jedoch sah, was der Grund für Rorys Freude war, erstarrte er für einige Augenblicke. Er verstand das nicht… Patrick verschwand für einige Zeit, meldete sich dabei kein einziges Mal und trotzdem wurde er mit offenen Armen empfangen! Jess merkte nicht, dass sich seine Hand leicht zur Faust geballt hatte und erst als Luke ihm die Hand auf die Schulter legte, entspannte er sich wieder.
„Alles okay?“ zweifelnd blickte Luke seinen Neffen an. Ihm war der Gesichtsausdruck von Jess nicht entgangen, als dieser Patrick und Rory betrachtet hatte. Doch wie immer schüttelte Jess kurz mit dem Kopf und meinte dann knapp
„Ja, alles okay“ bevor er in der Küche verschwand.

Müde blinzelte sie gegen das helle Licht, das sich seinen Weg durch die Jalousie bahnte. Gähnend streckte sie ihre Hände zur Zimmerdecke und ließ sich dann erneut in das weiche Kissen zurücksinken, um über den Traum nachzudenken, den sie vergangene Nacht gehabt hatte. Er hatte sie verwirrt, ein ungutes Gefühl in ihr hinterlassen und doch konnte sie sich anstrengen so viel sie wollte, sie konnte sich einfach nicht mehr daran erinnern, was sie geträumt hatte. Alex würde jetzt sagen, dass sie wieder einen ihrer geistig umnachteten Momente hatte. Bei dem Gedanken an ihren Bruder stahl sich ein kleines Lächeln auf ihre Lippen und der Traum war schon fast wieder vergessen. Singend hüpfte sie aus dem Bett und machte sich fertig, um Jess im Diner Gesellschaft zu leisten, bevor sie aufbrachen. Jess hatte ihr ein Picknick versprochen und sie freute sich schon darauf. Schmunzelnd dachte sie an das Gespräch mit ihm zurück.

Flashback
„Wozu?“
„Weil es nett ist!“
„Seit wann bin ich nett?“ sarkastisch zog er eine Augenbraue nach oben und betrachtete sie skeptisch, was sie zum Lachen brachte.
„Keine Ahnung, du bist es einfach geworden…“
„Na toll, sag doch gleich, dass ich ein Waschlappen bin“
„Du bist nicht so nass…“
Bevor sie es verhindern konnte, hatte Jess ihr ein Kissen gegen den Kopf geworfen, was sie nun immer noch lachend vom Boden aufhob.
„Ach komm schon, das wird lustig!“ versuchte sie es erneut, woraufhin Jess verzweifelt die Arme in die Luft hob.
„Gibst du nie Ruhe?“
„Doch… dann wenn ich meinen Willen durchgesetzt habe!“ Sie grinste ihn zwinkernd an, was auch Jess ein Grinsen entlockte.
„Du bist unverbesserlich. Wo hast du gelernt, dich so durchzusetzen?“
„Weißt du, mein Bruder und sein bester Freund wollten mich nie dabeihaben und ich musste mir immer wieder neue Tricks einfallen lassen…“ lächelnd blickte sie ihn an.
„Das scheint ein ganz schön gemeiner Kerl gewesen zu sein! Den sollten Alex und ich mal verprügeln!“
Er grinste ihr leicht schief zu und fuhr sich dabei leicht durch seine schwarzen Haare. Janet betrachtete ihn belustigt, warf ihm das Kissen zurück und meinte dann
„Lieber nicht, könnte sein, dass er mir noch nützlich wird! Er kann nämlich den Picknickkorb schleppen!“
„Ich geb auf…“
„Wurde ja auch Zeit!“

Flashback Ende

Immer noch lächelnd betrat nun auch Janet das Diner und erblickte dabei wie Jess sofort Patrick und Rory. Lachend winkte sie den beiden zu und ließ sich dann am Tresen nieder, wo Jess gerade dabei war, Kaffee in zwei Tassen zu füllen und einen alles anderen als fröhlichen Eindruck machte.
„Guten Morgen Sonnenschein!“ grinste Janet ihn an und Jess konnte nicht anders, als ebenfalls leicht zu grinsen. Ihre Leichtigkeit und Fröhlichkeit schien sich immer wieder auf ihn zu übertragen und egal was für düstere Gedanken er hatte, sobald Jan auftauchte, waren diese wie weggeblasen.
„Na Siebenschläfer?“ grinste er ihr liebevoll zu und brachte dann die beiden Tassen zu Rory und Patrick.
„Schon alles vorbereitet?“ fragte sie ihn, als er wieder vor ihr stand und sie erwartungsvoll anblickte. Sofort verdüsterte sich seine Mine wieder ein wenig.
„Du willst das wirklich?“
„Ja“
„Wirklich?“
„Mein voller Ernst!“
„Keine Chance…?“
„Nicht einmal ansatzweise!“
Jess seufzte, hob demonstrativ die Arme in die Luft und holte dann einen großen Korb aus der Küche und stellte ihn mit aufforderndem Blick vor Janet auf den Boden.
„Schön hast du das gemacht!“ sie grinste ihm leicht spöttisch zu.
„Aber was soll ich damit?“
“Du wolltest picknicken und dafür braucht man einen Korb!“ leicht verständnislos blickte Jess sie an.
„Ja schon… aber nicht die Frau trägt ihn…“
Jess verzog erneut das Gesicht
„Hast du den einmal angehoben?“
„Nein…“
„Dann…“
„Nein!“
„Du weißt doch nicht mal was ich sagen wollte.“
„Nein, ich will es auch nicht einmal probieren. Hopp Sklave, trag mir meinen Korb zum Wagen“
„Domina!“
„Für dich FRAU Domina!“ sie zwinkerte ihm lachend zu, winkte Rory und Pat noch einmal und verließ dann singend das Diner, gefolgt von einem fluchendem Jess und beobachtet von einem verwunderten Luke und einer noch erstaunteren Rory.

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

oh gott war das genial :lach:

Zitat:Er verstand das nicht… Patrick verschwand für einige Zeit, meldete sich dabei kein einziges Mal und trotzdem wurde er mit offenen Armen empfangen!

jess, da geb ich dir voll recht aber so ist rory nunmal *kopfschüttel*

Zitat:Immer noch lächelnd betrat nun auch Janet das Diner und erblickte dabei wie Jess sofort Patrick und Rory. Lachend winkte sie den beiden zu und ließ sich dann am Tresen nieder, wo Jess gerade dabei war, Kaffee in zwei Tassen zu füllen und einen alles anderen als fröhlichen Eindruck machte.
„Guten Morgen Sonnenschein!“ grinste Janet ihn an und Jess konnte nicht anders, als ebenfalls leicht zu grinsen. Ihre Leichtigkeit und Fröhlichkeit schien sich immer wieder auf ihn zu übertragen und egal was für düstere Gedanken er hatte, sobald Jan auftauchte, waren diese wie weggeblasen.
„Na Siebenschläfer?“ grinste er ihr liebevoll zu und brachte dann die beiden Tassen zu Rory und Patrick.
„Schon alles vorbereitet?“ fragte sie ihn, als er wieder vor ihr stand und sie erwartungsvoll anblickte. Sofort verdüsterte sich seine Mine wieder ein wenig.
„Du willst das wirklich?“
„Ja“
„Wirklich?“
„Mein voller Ernst!“
„Keine Chance…?“
„Nicht einmal ansatzweise!“
Jess seufzte, hob demonstrativ die Arme in die Luft und holte dann einen großen Korb aus der Küche und stellte ihn mit aufforderndem Blick vor Janet auf den Boden.
„Schön hast du das gemacht!“ sie grinste ihm leicht spöttisch zu.
„Aber was soll ich damit?“
“Du wolltest picknicken und dafür braucht man einen Korb!“ leicht verständnislos blickte Jess sie an.
„Ja schon… aber nicht die Frau trägt ihn…“
Jess verzog erneut das Gesicht
„Hast du den einmal angehoben?“
„Nein…“
„Dann…“
„Nein!“
„Du weißt doch nicht mal was ich sagen wollte.“
„Nein, ich will es auch nicht einmal probieren. Hopp Sklave, trag mir meinen Korb zum Wagen“
„Domina!“
„Für dich FRAU Domina!“ sie zwinkerte ihm lachend zu, winkte Rory und Pat noch einmal und verließ dann singend das Diner, gefolgt von einem fluchendem Jess und beobachtet von einem verwunderten Luke und einer noch erstaunteren Rory.

die beiden sind so süß zusammen :p

Zitat: Immer noch lächelnd betrat nun auch Janet das Diner und erblickte dabei wie Jess sofort Patrick und Rory.

aber was dieser satz bedeuten soll, ist mir ein rätsel ^^

freu mich auf meeeehr!

val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

Hallo Süße :knuddel:

Der neue Teil ist dir wieder echt gelungen! Bin begeistert!

Jess und Janet sind wirklich süß zusammen.

Echt mickriges FB, tut mir leid, bin so im Stress. Das nächste wird wieder länger.

Freu mich auf den neuen Teil!

Bussi Selene

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste