Lorelais Haare

LaurenG-Fan schrieb:Da stimm ich dir zu! Ich hab total glatte Haare-null Volumen! Ich beneide Lauren um ihre Haare, die sehen immer so toll aus!
Jo... die Frau hat nen Hairstylisten!! Der steht bei jedem Take daneben und frisiert neu oder frischt auf und zieht hier ne Strähne oder da ne Strähne ... hättest du den hättest du auch tolle und voluminöse Haare!! :biggrin:

Ich finde sie mit glatten Haaren hübscher, ich finde, das sieht edler aus. Wobei wenn sie die Locken richtig lockig trägt ist das auch echt top!!

Was mir nicht gefällt ist das oft sehr platte Deckhaar ... die Frau hat doch auch da oben Locken oder??

Zitieren

lauren sieht immer gut aus....nur meiner meinung nach stehen locken ihr etwas besser als glatte haare

The greatest thing what you ever learn,is to love and to love return....
Zitieren

Also ich finde, dass ihr beides echt gut steht, sowohl lockig als auch glatt Smile

Aber es kommt ein bisschen drauf an, wie sie sonst gestylt ist, da kann's sein, dass sie mir mal mit lockigen besser gefällt als mit glatten oder umgekehrt ^^

[Bild: lororSig2.jpg]

Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club~~~More than friends?

Grüße an alle Clubmitglieder, vor allem an Clarissa<1989> *knuddl* Wink

Zitieren

c-star schrieb:Und ich kann nicht glauben dass sie ihre Naturlocken glatt macht!
Ich hätte soo gern Naturlocken oder wenigstens Wellen oder so ... :heul:

LaurenG-Fan schrieb:Da stimm ich dir zu! Ich hab total glatte Haare-null Volumen! Ich beneide Lauren um ihre Haare, die sehen immer so toll aus!

Bitte seid froh, dass ihr glatte Haare habt! Eek Ich weiß nicht, was ich alles dafür geben würde. Vorallem jetzt zur Winterszeit sind Naturlocken einfach grauenhaft! Wegen der trockenen Luft bauschen sie sich immer auf und sie sehen fünf mal dicker aus, als sie eigentlich sind. Immer stehen irgendwelche kleinen Härchen ab, egal wieviel Mühe man sich gibt. Man kann sie nicht im trockenen Zustand kämmen, weil sie 1. davon kaputtgehen und 2. dann richtig buschig werden, ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie die dan abstehen. Man kann sie nicht föhnen, weil sie davon Spliss bekommen und man darf sie auch nicht zu oft fest zubinden, weil man dann teure Wiederaufbau-kuren braucht! Glaubt mir, ich hab das alles hinter mir! Ich hoffe, dass ich in meinem nächsten Leben die glattesten Haare der Welt habe! Locken sind scheußlich und wenn ich groß bin, möchte ich bitte genau den gleichen Frieseur wie Lauren, weil er sie so perfekt hinbekommt Wub
Zitieren

@ fullmoon: danke dass das mal jemand ausspricht. auch ich habe naturkrause/locken und leute mit glatten haaren finden das immer SOOO toll, aber wenn man sich dann anhören muss das locken soooo viel einfacher sind, dreh ich immer fast durch

lores haare sind wunderbare, aber sie hat ja auch einen stylisten



:herz: Meine 3 besten Freunde: Jack, Jim & Johnnie:herz:

Saufen erhöht das Risiko flachgelegt zu werden

Zitieren

Genau! :heul: Ein Mensch, der mich versteht.
Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, ob Menschen mit glatten Haaren gesegnet oder Leute mit Locken verflucht sind ...
Ich finde jedenfalls, dass Glatthaarige einfach froh sein sollten, weil sie auch Ponys tragen können, fast jeden Haarschnitt haben können und sich überhaupt viel mehr Frisuren machen können. Ihr habt die Wahl, ob ihr Locken haben wollt oder nicht, aber wie schwer es bei uns ist sie glatt zu kriegen, wenn man keinen Stylisten hat ... :heul:
Genießt eure Haare! :biggrin:
Zitieren

DITO

seid froh wenn ihr glatte Haare habt...
ich hab auch so komische Locken..ich muss Glück haben wenn sie einmal schön trocknen und so richtig glatt bekommt ma nsie sowieso nie..
föhnen kann man sofort vergessen (zumindest bei mir)...und da man Locken auch nicht frisieren kann sehen meine Haare immer aus als wäre ich seit drei tagen nicht mehr aufgestanden...

und wie schon vor mir gesagt Lauren hat einen Stylisten..die Glückliche..

denn Locken haben ihr Eigenleben

well some say life will beat you down
Zitieren

Genau. Vorallem kann ich sie morgens nie kämmen, weil das bei mir ja immer nur geht, wenn sie nass sind! Und da ich sie nicht föhnen darf, kann ich sie morgens nicht nass machen. Dann müsste ich um 2 oder so aufstehen, damit sie bis zur Schule trocken sind. Es ist ein Teufelskreis.
Der einzige Ausweg ist: reich werden und sich einen Stylisten kaufen! :biggrin:
Zitieren

aber weil man nicht mit fettigen haaren in die schule will wäscht man sie am abend--> total verwüstete haare am nächsten morgen weil nicht gefönt

und wenn man morgens wäscht und gezwungener maßenb fönt --> haare kaputt

wie erwähnt:teufelskreislauf



:herz: Meine 3 besten Freunde: Jack, Jim & Johnnie:herz:

Saufen erhöht das Risiko flachgelegt zu werden

Zitieren

Ich finde sie glaub ich lockig schöner.Ich weiß net warum,aber es ist so!!!

[Bild: Menu_FilmoMattCrunzy.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste