Ganz ehrlich Susanna, das wird nichts helfen. Es wäre toll aber es wird nichts bringen...
Und nike,
Show Content
Spoilersoweit ich weià haben sie im Buch nichts aber in der Serie küssen sie sich und sie nicht auch kurz zusammen? ODer viell. verwechsel ich auch was...
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[/URL]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]
Show Content
SpoilerIm Buch haben die beiden was und in er Serie glaub ich auch.
Show Content
SpoilerWenn mich nicht alles täuscht irgendwann zwischen Vanessa und nochmal Blair ^^
Woaaaaaaah..ich hab grade die neuste Folge zuende geguckt
und Serena ist so ätzend..wäääh! Echt, furchtbares Mädchen!
last week i had the strangest dream
where everything was exactly how it seemed
In dieser Folge finde ich das allerdings auch. Normalerweise mag ich sie, auch wenn sie sich nicht wenig daneben benimmt oder zumindest in meinem Augen falsch, aber das geht jetzt zu weit.
Ich mag Serena absolut nicht,
Show Content
Spoileraber jetzt weià man ja wenigstens von wem sie ihr Wesen hat.
^^
Dan
Show Content
Spoiler und Vanessa sind komisch.
Nate ist so blauäugig wie seine Augen vermuten lassen, aber irgendwie ist er doch ein McDreamy.
Jenny
Show Content
SpoilerNERVT!
Und Eric hat zu wenig Screentime oder wie auch immer das heiÃt.
Ach ja, B&C sind wie immer. A match made in heaven.
Kristina schrieb:Nate ist so blauäugig wie seine Augen vermuten lassen, aber irgendwie ist er doch ein McDreamy.
Und Eric hat zu wenig Screentime oder wie auch immer das heiÃt.
Ach ja, B&C sind wie immer. A match made in heaven.
Dem kann ich nur zustimmen
Ich bin schon unglaublich gespannt auf das staffelfinale.
Show Content
Spoilerhat jemand diesen britischen clip gesehen? chuck und jenny? ich will wirklich wissen was wirklich passiert.
und auf die nächste staffel, jetzt wo bekannt ist, dass
Show Content
Spoilerzwei folgen in paris gedreht werden. wo zumindest serena und blair sind und wohl auch chuck.
edit: 3x21
Endlich hat sich
Show Content
Spoiler die William Van Der Woodsen Sache geklärt. Und er ist weg, erstmal.
Ich fand es toll wie alle zusammengearbeitet haben, Blair und Chuck vor allem, und dass Jenny nichts dagegen tun konnte. Und irgendwo kann ich Serena ja verstehen, und auch Jenny, ich mein was ist das für eine verrückte Welt, aber dafür alle anderen so hintergehen?
Naja Jenny wird
Show Content
Spoiler ja sowieso jetzt erstmal gehen. Ich frag mich, wohin sie geht. Zurück zu ihrer Mom vieleicht?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2010, 10:32 von
wasye.)
321 ->
Hell, no!!!!!!
Bitte nicht.
Show Content
SpoilerNein, nein, nicht wieder D&S. Zwar ist N S los, aber so war das nicht gedacht....
Ich bin froh, dass Will weg ist.
Das Finale war...heftig. Ich weià noch gar nicht was ich denken soll.
Chuck:
Show Content
SpoilerOMG Chuck! Wie konnten die da aufhören?! Mein armes Herz erträgt das nicht :laugh: Man kann doch nicht Chuck anschieÃen. Er ist Chuck Bass.
Und er wollte doch Blair heiraten <3
Georgina:
Show Content
SpoilerZuerst mal: Sie sieht echt grauenhaft aus in blond. Und schwanger? Von Dan? Haben die mal miteinander geschlafen? Naja muss ja, aber ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern.
Jenny:
Show Content
SpoilerGut, dass sie jetzt weg ist. Aber das mit Chuck war nun wirklich...heftig. Sie weià doch, dass er mit Blair zusammen gehört. Für ihn war das ein "normales" Verhalten, nicht das ich das gut finde... Aber das ging echt zu weit.
Dan/Serena/Nate usw.
Show Content
SpoilerOk es war ein Kuss. Und Nate hat ihr verziehen. Trotzdem finde ich es ganz gut, dass sie sich getrennt haben. Auch wenn ich ein Serena/Nate Fan bin. Aber bitte, egal was kommt, nicht wieder Dan/Serena.
Ich warte gespannt auf Season 4.
Show Content
SpoilerParis <3 Und es sollen ja nicht nur Serena und Blair da sein wenn in Paris gedreht wird. Ich persönlich hoffe auf Chuck, auch wenn es grade nicht so gut um ihn steht.
komisches Season Finale:
random thoughts
Show Content
Spoilermir war's fast ein biÃchen viel... Georgina war überflüssig...und dass Jenny so weit gehen würde, hätte ich nicht gedacht... und Nate ist Single: Yeah!
Und Paris? Juchu!
Ein kurzer Augenblick Glück.
Show Content
Spoiler
Das fand ich die beste Szene