ich hab auch schon n paar musicals gesehen...
starlight express ...sehr geil
grease ...der englische akzent war wirklich lustig;ich liebe die musik
evitahair ..kann ich mich nicht mehr richtig dran erinnern

aber das beste weil spektakulärste war:
der kleine horrorladen
ABER, das stück wurde nicht einfach auf ner bühne aufgeführt,sondern in einer tropfsteinhöhle!!!! (in balve oder so)
das war richtig geil.ja,es war balve ---> balve-online.de
Zitieren

Schnegge schrieb:vielleicht sehen wir uns dann ja Wink die erkennung könnte natürlich "etwas" schwierig werden *lach*
Sag Bescheid, wenn du fährst. ich bin ja überhaupt noch nicht festgelegt und wir können uns sonst gerne treffen. würde dir vorher zwecks erkennung ein foto oder einen fotolink von mir schicken. *g*

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

Carö schrieb:Sag Bescheid, wenn du fährst. ich bin ja überhaupt noch nicht festgelegt und wir können uns sonst gerne treffen. würde dir vorher zwecks erkennung ein foto oder einen fotolink von mir schicken. *g*

okay, ich sag dann bescheid... fänd ich ja witzig, wenn wir uns da treffen würden *g*

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren

schade das tanz der vampire im januar aufhören...Mad

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren

dragon schrieb:schade das tanz der vampire im januar aufhören...Mad
Davor kommt doch "Dirty Dancing". Ich bin gespannt wie das wird und wie die Besetzung ist. TdV habe ich schon oft genug gesehen, da kann gerne mal was neues kommen.



Schnegge schrieb:okay, ich sag dann bescheid... fänd ich ja witzig, wenn wir uns da treffen würden *g*
Ja, wäre lustig. Wann fährst du denn zu "Mamma Mia"? Ich finde die Preise da ja etwas arg teuer, aber das würde ich mir nur einmal gucken, das wäre dann noch ok.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

schön, wenn du es oft genug gesehen hast, ich bisher nur einmal...Rolleyes
wie oft hast es denn scho gesehen? angeblich soll's ja leute geben, die da scho über 100 mal drin waren, kann ich mir gar net vorstellen...
dirty dancing...hm..

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren

dragon schrieb:wie oft hast es denn scho gesehen?
Bisher 39x, werden aber auch nicht mehr so viele mehr werden. Ich wohne halt relativ nah an hh und habe immer die günstigen tickets genutzt.

dragon schrieb:angeblich soll's ja leute geben, die da scho über 100 mal drin waren, kann ich mir gar net vorstellen...
Ja, gibt es tatsächlich.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

hab mich auch mit leuten unterhalten, die waren auch so um die 35 mal scho drin. was ich nicht versteh, wie man zwei oder drei tage hintereinander da rein gehen kann. oder z.b. für'n september hatten die auch scho wieder drei vorstellungen. gut, die ham ne längere anfahrt und die meinten halt, dann lohnt es sich. aber trotzdem...müssen auch ganz schön viel geld haben...Unsure

die endvorstellung am 15.(?).01. wär bestimmt geil...von der stimmung und so her. aber die is natürlich scho ausverkauft, was zu erwarten war.

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren

dragon schrieb:hab mich auch mit leuten unterhalten, die waren auch so um die 35 mal scho drin. was ich nicht versteh, wie man zwei oder drei tage hintereinander da rein gehen kann. oder z.b. für'n september hatten die auch scho wieder drei vorstellungen. gut, die ham ne längere anfahrt und die meinten halt, dann lohnt es sich. aber trotzdem...müssen auch ganz schön viel geld haben...Unsure
Mit Verkleide- oder U25-tickets ist der eintritt relativ günstig, da kann man sich auch schon ein oder zwei Vorstellungen hintereinander leisten. ich bin auch schon mehrmals zwei Tage hintereinander gegangen und wohne nicht so weit weg, aber es gefällt mir und ich hatte halt eine Phase, da bi nich seeeehr häufig drin gewesen.

dragon schrieb:die endvorstellung am 15.(?).01. wär bestimmt geil...von der stimmung und so her. aber die is natürlich scho ausverkauft, was zu erwarten war.
mich interessiert die letzte Vorstellung am 15. abends nicht. die ist schon ausverkauft! aber da dort eh nicht meine Besetzung spielen wird, werde ich wohl, wenn überhaupt, nur nachmittags gehen. abends ist mir da viel zu viel los, stimmung hin oder her. ich finde auch, dass die leute da mittlerweile überschnappen, was die aktionen betrifft.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

besetzung weiß ich jetzt gar nicht, mir wurde gesagt, ich war in der erst- oder hauptbesetzung, wie auch immer. hatte glück gehabt...
ja nachmittags hab ich mir auch scho überlegt. mal schauen Wink

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste