The total normal frenzy in my Life, or???

Ein toller Teil!

Ja, sie hat zu viel getrunken.

Das wird Jess garnicht gefallen!

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei

sie hat ganz schön viel getrunken
aber sie haben doch wohl nicht?
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

jaja der einfuss von alkohol...was da alles passieren kann...ich stell mir grad vor wie katie auf dem stuhl tanzt...und es ist einfach nur zum totlachen!
wie immer ein toller teil! schreib schnell weiter!!
CandyCane
ps:ich fänds irgendwie lustig wenn katie schwanger werden würde...jess reaktion...oh je...naja aber bei den gilmores is es ja fast schon eine tradition!

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



so ich stimme jetzt mal allen vor mir zu :biggrin:


ich bin heut nicht so fbfähig :biggrin:

oh katie du schwein was hast du getan (sry bin grad im hp fieber ---> das heißt eigentlich "Oh potter du schwein, was hast du getan"...peeves der poltergeist singt das im 2.hp band :biggrin: )

also der teil war klasse, teilweise musste ich echt lachen =)

hdl

mach schnell weiter!

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

Was man nicht alles macht, wenn man betrunken ist... z.b auf dem Stuhl tanzen *g*... Musste auf jedenfall lachen. Ich hoff mal das sie nichts unüberlegtes macht...

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

:coffee: also erstmal wollt ich sagen, dass deine ff echt super istWubhab sie in einem stück bis jetzt ganz durchgelesen *löl*
dann noch, das du echt talent zum schreiben hast:knuddel: versteh nut ne so wirklich, warum du immer (meißtens jedenfalls:lach: Cool ) meinst das du mit dem Teil net zufrieden bist.
ich fand die ganze story schon super *respeckt*

ganz lieben knutscha von mir
heasdl.
cya *WinkeWinkeMach*

Hi leute! Wird es mal, der letzte teil bis Freitag sein, weil ich für 5 tage in den urlaub fahre!

@hippiekiwi: Danke fürs FB! *ganzrotwerd* ! und was es werden wird... Tja, das seh selbst! :biggrin:
@silbernerschatz: Thanx for FB! Freut mich zu hören, dass er dir gefallen hat!
@A-GG-Fan: Danke fürs FB! Ja, hätte den tanz vllt, noch mehr beschreiben sollen...
@MaraMariano: Thanx for FB! Tja, ob sie schwanger wird... dann siehst du in den nächsten teilen! :biggrin:
@Loony: Danke fürs FB! Aber wer sagt dass es jess überhaupt erfahren wird...:biggrin:
@Lavaaza: Danke fürs FB! Ob sie haben oder nit, dass erfährst du jetzt!
@CandyCane91: Danke auch dir fürs FB! Ja, lustig wäre es schon, wenn Katie schwanger werden würde... doch ich finde, dass Joe, nicht der... ach ne, ich spoiler mal lieber nit! :biggrin:
@mija90: Danke für dein FB! Das wegen HP ist mir sofort bekannt vorgekommen...Hast du das neue Buch schon gelesen?
@Liny: Erstmal: einen neuen Leser *tanz* und vielen, vielen Dank für dein FB *ganzgerührtbin*

SO DANKE NOCHMAL FÜR EUR FB! WERDE EUCH VERMISSEN! HEAGGGGGGGGGGGDL!


Verschlafen, und mit höllischen Kopfschmerzen, wachte ich auf. Wo war ich. Langsam blinzelte ich, und sah mich verschlafen um. Ich war in Joe Zimmer. Obwohl ich es schon ahnte, schaute ich zur Seite. Und wer lag da.,,
„Nein“ schrie ich erschrocken auf. Joe, ja Joe lag da… Bloß das war nicht alles. Er war nackt. Langsam traute ich mich die Decke, die über mir lag beiseite zu schieben. Und nun bekam ich fast einen Herzinfarkt. Nackt! Ich war vollkommen nackt. Ich sprintete aus dem bett, und wand auch sofort, all meine Sachen auf den Boden wieder. Ihr könnte es mir glauben, so schnell habe ich noch nie angezogen. Und als ich fertig war, realisierte ich erstmal was überhaupt passiert war. Wir beide. Nackt. Bett. Und langsam kamen auch die Erinnerrungen zurück…
„Scheiße, Scheiße, Scheiße“ fluchte ich die ganz Zeit vor mich hin, und war den Tränen nahe.
„Hey, was ist los“ Joe erwachte, und sah mich mit großen Augen an, als dann bemerkte dass er nackt war zog er schnell die Decke über sich. „Oh Gott“
„Haben wir…?“ vielleicht irrte ich mich auch…
Er schien zu überlegen, doch dann…
„Ja. Katie…“ ich ließ ihn nicht ausreden,
„Warum? Scheiße! Ich war zu betrunken, ich kann mich nur noch erinnern… Du hast es drauf angelegt.“
„Was? Spinnst du?!“
„Du hast mich hier ins Zimmer getragen…“
“Du wolltest dich ausziehen. Außerdem wer hat mich aufs Bett gedrückt?“
„Aber, du hast mich ausgezogen! Ich war zu betrunken, vielleicht war ja ich schon in Ohnmacht gefallen…“ schrie ich ihn an.
„Was willst du mir unterstellen?“
„Du hast du verdammte Situation ausgenutzt. Ich hätte von Anfang an, auf die anderen hören sollen. Du wolltest mich nur ins Bett, oder?“
„Katie, hör auf. Das stimmt nicht. Du bist genauso an der Situation mit beteiligt wie ich. Ich war genauso besoffen…“
„Ach, wahrscheinlich habe ich Schuld. Ich verschwinde jetzt“ und damit verließ ich das Zimmer, doch vorher musste ich doch die tür aufschließen. Warum war sie abgeschlossen? Mein Verdacht erhärtete sich. Ein paar Leute lagen noch in den Gängen, die wohl auch etwas zu viel getrunken hatte. Und ich bemerkte langsam, wie mir die Tränen in die Augen stiegen, und über mein Gesicht flossen…

„Scheiße“ fluchte ich nun zum wiederholten Male. Was hatte ich getan? Ich hatte alles falsch gemacht. Und dann hatte ich auch noch Joe unterstellt alles geplant zu haben… Verdammt, warum musste ich so über reagieren? Oder hatte ich doch recht…?
Die etwa dreißigjährige Apothekerin, beäugte mich von oben bis unten. Natürlich, ich sah schrecklich aus. Meine Augen waren dick geschwollen, das Maskara lief über mein Gesicht.
„Alles in Ordnung?“ fragte sie mich besorgt.
„ja, ja“ ich atmete rief aus“ Nein. Also…“ ich beugte mich zu ihr hinüber, damit es die anderen, Leute, in der Apotheke nicht verstehen konnten „ ich brauche die Pille danach.“
“OH“ sie sah mich etwas erschrocken an „Warte einen Moment.“ Sie verschwand, für eine Zeit, und dann kam sie wieder „Hier“ sie gab mir ein kleine weiße Tablette „Du weißt das, dass kein Verhütungsmittel ist…“
„ja“
„Also, hier ist noch…“ sie gab mir ein paar Abschminktücher. „Da hinten ist eine Toilette du solltest dich noch kurz frisch machen.“ Sagte sie freundlich.
„Danke, aber erstmal, wie viel…?“
„Nein, nein. Du siehst ziemlich mitgenommen aus. Ich weiß nicht was passiert ist, aber du scheinst nicht besonders glücklich zu sein… Und dann soll ich auch noch Geld von dir verlangen. Nein. Und nun, ich muss diesen Mann da „sie zeigte auf einen älteren Heeren „ bedienen... „
„Ok, ähm, danke…“ ich verschwand, und machte mich auf den Weg zur Toilette, woher drehte ich mich noch einmal um, und las die Anfangsbuchstaben, ihrem Nachnamens… FOR… mehr konnte ich nicht erkennen, weil ihre blonden, langen Haare, die restlichen Buchstaben bedeckte.

Damals, ahnte ich noch nicht wie schnell ich sie wieder sehen sollte…denn, wie ich langsam merke, hat der ach so liebe Gott etwas gegen mich hat…jedenfalls würde ich sie Wiedersehen und es würde leider nicht allzu freundlich ablaufen…nein, ganz und gar nicht. Und Joe würde diesmal wirklich um sein leben fürchten müssen…

Freue mich wie immer über FB!

SUPER,SUPER,SUPER

Wieder ein echt genialer teilCool!
Hoffe echt die apothekerin hat nichts mit joe zu tun....
For... Da fällt mir auf den ersten blick forester ein, Dean Forester aber in new york nein glaub ich nicht naja ich lass mich überraschen...
Hoffe katie geht es bald besser und sie un joe vertragen sich wieder

Freu mich schon auf den nächsten teil

lg

mh....


diesmal sag ich nochmal "oh katie du schwein was hast du getan" :biggrin:

ja ich hab hp6 (auf englisch) gelesen und bin ganz gut damit klar gekommen...aber ich war ein wenig davon enttäuscht...hast du ihn gelesen?

back to topic Wink

der teil war gut, besonders der letzte teil hat mich sehr sehr neugierig gemacht...

ma schaun, was da jetzt noch passiert!!!

Aber ich finds ein wenig unfair von katie, joe jetzt für alles verantwortlich zu machen...ich mein da gehören immer zwei zu...!

freu mich auf jeden fall auf mehr,

deine treue leserin mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

neuer teil *freu*
ich fands scheiße von katie, das sie joe so dumm angemacht hat.
hoffentlich ist diese apothekerin nicht lindsay...ist zumindestens mein verdacht.
der teil war sonst ma wieder supi dubi (<--das wort gefällt mir *gg*) klasse..
Mach schnell weiter (vllt wirkt die pille danch ja net *gg*)
CandyCane
ps:aber wieso soll sie nicht von joe schwanger werden oder hab ich bei deinem re.fb. was falsch verstanden?

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club





Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste