(Un)Glück?

Hey, der Teil war gut, die arme Lore, aber ich hasse Gewitter auch.

Ich hoffe es war nichts schlimmes. (Der Spoiler)

Freu mich auf den nächsten Teil.
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

danke nani fürs fb! Und, wird schon ganz so schlimm...oder doch? Ich hab keine ahnung wie ihr das dann empfindet...naja, auch mal egal!Smile


die beiden teilen waren toll
sie haben wirklich emily abgewimmelt
jess ist ja jetzt schon ein kleiner bad boy
ich frage mich auch was mit lore los ist
freu mich schon auf den neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Sorry, wegen dem verspäteten FB, aber hier ist es:

Teil 24: Der war total goldig! Zum Glück, haben sie es geschafft, Emily abzuwimmeln. Der Teil war total niedlich geschrieben!

Teil 25: WOW... Spnnung pur! Was ist nur mit Lore los? Dein Schreibstil war richtig klasse! Super Teil!

Beide Teile waren wieder total genial und ich bin echt gespannt, wie es weiter geht!!

Sorry, dass der Teil so spät kommt, aber ich konnte/durfte eine Woche lang nicht ins I-net! Die Erklärung, warum ich so lange nicht kommen konnte, kann ich ja mal schreiben, wenn ihr wollt! Aber jetzt, viel Spaß beim Lesen!!

TEIL26

"Komm, Lore, setzen wir und auf die Couch! Da kannst du mir dann alles erzählen!"
meinte Luke und stand schon einmal auf.
Lorelai nickte nur stumm und schniefte laut. Luke streckte seinen Arm aus und hielt ihm Lore hin, als Aufstehhilfe. Lore nahm dankbar seine Hand und ließ sich von ihm hinaufziehen. Zusammen gingen die beide rüber zur Couch und setzten sich.
Luke suchte und fand schließlich auch eine Decke und legte sie Lorelai um die Schultern, als er sah, dass sie zitterte.
"Soll ich dir einen Kaffe machen?"
fragte er sie und schaute ihr aufmunternd in das Tränenverschmierte Gesicht.
"Ja, bitte."
antwortete sie ihm mit leiser Stimme.
Luke stand auf und ging schnell rüber in die Küche.
Dort angekommen fand er die noch halbvolle Kanne gefüllt mit dem Getränk vor.
>Scheint noch warm zu sein!<
dachte er sich und holte eine Tasse, nach langem Suchen, aus einem Schrank.
Schnell machte er sich wieder auf den Weg zurück ins Wohnzimmer wo Lore schon auf in wartete. Er schenkte ihr ein und drückte ihr die Tasse in die Hand.
"Danke!"
sagte sie nun schon wieder ein bisschen fröhlicher, da das Gewitter schwächer geworden ist.
"Bitte! Und willst du mir jetzt vielleicht erzählen, was eben mit dir los war?"
fragte Luke sie und schaute ihr ein bisschen besorgt in das Gesicht.
Lorelai trank noch eine Schluck ihres Lieblingsgetränks, bevor sie antwortete.
"Hast du noch vorher ein Taschentuch? Ich muss mir die Nase putzen!"
meinte sie schließlich.
Luke kramte in seiner Hosentasche und zog schlussendlich ein Taschentuch heraus.
"Bitte sehr!"
sagte er und gab ihr das Tuch.
Lore putzte sich geräuschvoll ihre Nase und fing nun schön langsam mit ihrer Erzählung an.....

-- währenddessen bei Rory und Jess ---
Die kalte Nachtluft trieb die beiden an, schnell zu gehen.
"Wow, ganz schön kalt heute!"
meinte Jess und legte seinen Arm um Rorys Schulter.
"Oh ja, wirklich sehr kalt! Na, hoffentlich wird es im Kino wärmer sein!"
sagte Rory und schmiegte sich an Jess.
Gott sei Dank brauchten sie nicht lange bis zum Kino, da der Weg nicht all zu weit war.
Schnell huschten die beiden durch den Eingang und freuten sich, dass es drinnen recht warm war.
"Also, welchen Film schauen wir uns an?"
fragte Jess Rory und schaute ihr ins Gesicht.
"Ehm.....ich bin für Cursed - Verflucht. Da spielt nämlich der Milo Ventimiglia mit und der ist ja so fesch!"
antwortete sie.
"Nein, für den bin ich dann sicher nicht, ich bin für Sin City, weil da die Alexis Bledel mitspielt und ist echt fesch!"
antwortete ihr Jess.
"Ach.....dann schauen wir uns eben den Babynator an!"
sagte Rory und zeigte auf das Titelbild des Filmes.
"OK!"
willigte schließlich Jess ein und gemeinsam kauften sie sich die Eintrittskarten.

--- wieder im Gilmore Haus ---
"Also, es war an einem Tag im Januar glaub ich, ich war 6 Jahre alt...."
Lore erzählte und erzählte und Luke hörte voll Staunen ihrer Geschichte zu.
".....ich rannte die Treppe hoch in mein Zimmer und steuerte direkt auf die Balkontür zu. Es war gerade ein heftiges Gewitter, aber damals liebte ich noch Gewitter abgöttisch, ich liebte es, wenn die Blitze am Himmel zuckten und der Donner laut grollte. Ich liebte es, wenn der Regen gegen die Fensterscheiben peitschten......."

Wie die Geschichte aus Lorelais Jugend wohl ausgehen wird und was wohl so alles im Kino passiert?!


das mit dem kino fand ich toll
die beiden anderen filme wären auch bestimmt klasse
ich will wissen was passiert ist bei lore
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Der Teil war echt toll! Das mit dem Kino fand ich auch cool!! Spannend, spannend... Was es wohl mit Lorelai auf sich hat!?!

Wieder mal ein SUPER Teil!!

Also der Teil war mal wieder so spitzenmäßig!
Wie die FF allgemein, natürlich auch!:biggrin:
Das mit dem Kino fand ich so Cool

Bin auch ziemlich gespannt, wie es jetzt weitergeht!

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

Hey, du machst mich neugirig! Das kannst du nicht machen, jetzt musst du schnell weiter schreiben.

Zu dem teil:
Also viel is ja nicht passiert, aber er war trotzdem gut, dass mit dem Filmen war klasse!

Freu mich schon auf den nächsten Teil.
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

@all, danke für eure fb's!!

Und schon ist der neue Teil da! Viel Spaß beim Lesen!!


TEIL27

".....Bei jedem Gewitter machte ich immer die Balkontür auf und trat hinaus. Ich liebte das! Doch, seit jenem Tag wollte ich das nie wieder tun. An diesem besagtem Tag im Januar ging ich eben wieder auf den Balkon und blickte hinaus. Ich schaute zum Himmel empor und schaute den Blitzen zu wie sie in der Dunkelheit zuckten. Neben meinem Balkon stand eine alte, riesengroße Eiche. Manchmal kletterte ich auch auf dieser Eiche umeinander, mir machte das immer eine Spaß."
bei diesen Worten lächelte Lore immer wieder, als ob sie alles noch einmal durchlebte.
"Und als ich eben da draußen stand am Balkon schlug auf einmal ein Blitz in die Eiche ein......."
erzählte Lorelai weiter und ihr lächeln erstarb von einen auf die andere Sekunde. Ihre Miene zeigte, dass sie damals erschrocken und ängstlich war.
Luke saß neben ihr und hörte voller Staunen zu.

--- währenddessen im Kino ---
Nachdem Rory und Jess ihre Karten gekauft hatten kauften sie sich noch Popcorn und Cola.
"OK, der Film beginnt um halb 8 und jetzt ist es.....Viertel nach 7. Also los, auf zum Saal 5!"
sagte Rory und zog Jess hinter sich her zum Saal 5.
"He, Rory, bleib stehen, wir rennen ja noch vorbei! Hier ist der Saal ja schon!"
rief Jess und blieb stehen.
"Ach, ich freu mich schon auf den Film!"
sagte Rory und ihre blitzblauen Augen strahlten.
"Ich freu mich auch. Komm, die machen schon den Saal auf!"
erwiderte Jess und zeigte seine und Rorys Karte her.
Schnell gingen sie hinein und suchten die Reihe 10 Plätze 7 und 8.
"Hier wären wir schon!"
bemerkte Rory und ließ sich auf ihren Platz fallen.
"Ganz schön klein der Saal, was meinst du?"
fügte sie noch hinzu und nahm einen Schluck von ihrer Coke.
"Jap, aber es sind auch nur wenig Leute da."
sagte Jess und ließ seinen Blick durch den ganzen Saal schweifen.

--- wieder im Gilmore Haus ---
Lore brach plötzlich ihre Geschichte ab, weil der Strom ausging.
"Ich hole mal schnell einige Kerzen!"
sagte sie und tastete sich vor zu einem Schrank.
Schnell holte sie einige Kerzen heraus und fand schlussendlich auch ein Feuerzeug.
Sie zündete mal nur eine an und kehrte zu Luke zurück.
Dann sprach sie weiter:
"Da ich nicht weit von der Eiche entfernt stand, wurde ich gegen die Hausmauer geschleudert. Unglücklicherweise schlug ich mit dem Kopf bei der Wand auf und verlor sofort das Bewusstsein. Emily hörte einen lauten Kracher, weil die Eiche umfiel und lief hinauf in mein Zimmer. Sie sah die Balkontür offen stehen und hastete hinaus. Dort sah sie mich dann liegen...."
Lore hörte auf zu sprechen, einige Tränen kullerten über ihre Wangen.
Luke legte behutsam seinen linken Arm um ihre Schulter.
"Du musst nicht weiterreden, wenn du nicht willst Lorelai!"
meinte er und schaute ihr ins Gesicht.
"Doch, doch, es geht schon wieder!"
erwiderte Lore, schniefte und sprach nun dort weiter, wo sie aufgehört hatte.
"Emily rief einen Krankenwagen und der brachte mich dann in ein nahegelegenes Krankenhaus. Ich kann mich nicht mehr erinnern in welches, aber egal. Dort fiel ich dann ins Koma oder so, ich wachte auf alle Fälle erst nach 3 oder 4 Tagen wieder auf. Der Arzt hatte damals zu Emily und Richard gesagt, dass ich auf alle Fälle wieder aufwachen werde, aber nicht sicher sei, ob mir nicht irgendwelche Schäden bleiben. Kein Ahnung welche Schäden er da meinte, auf jeden fall sind mir keine geblieben. Ich hatte damals ein riesengroßes Glück, aber ich betrat nie wieder den Balkon. Übrigens hatte ich eine Wunde am Hinterkopf, die genäht worden ist. Ich weis nicht, ob ich eine Narbe habe, denke aber schon."
Lorelai beendete ihre Geschichte und blickte nun Luke ins Gesicht.
"Jetzt kennst du den Grund, weswegen mir vorhin die Nerven durchgegangen sind!"
meinte sie und trank ihren leckeren Kaffee aus.
Luke wusste nicht genau, was er nun sagen sollte.
>Soll ich sie trösten?<
dachte er sich, fand die Idee dann aber nicht gut.
"Wow.......ganz schön schlimm. Also hast du ein Kindheitstrauma, oder?"
fragte er also nur.
"Ja."
antwortete ihm Lore.




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste