@lore: Super Idee!!!
Kannst du hier evt. deren Antwort posten?
Ich werd mich morgen malbei TV Highlights wegen den GG Artikeln bedanken
. Falls was in dieser Brigitte oder welche Zeitschrift das nochmal war kommt,könntest du das dann auch posten? Danke schonmal
[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Seth schrieb:von ner Freundin, die ihn köln wohnt. Bei uns in Dresden gibts die au net:heul: , aber wenn sie sie mir die nicht als überaschung geschickt hätte, hätte ich irgendwo gefragt, ob sie mir die bestellen.Wo kommst du denn her?
Hy,
komme aus Berlin.Habe die Zeitschrift hier noch nie gesehen.Und das ist komisch weil in Berlin gibt es immer eigentlich alles ;-)
Dann muss ich mal schauen ob ich sie auch bestellen kann :-)))
Im übrigen an alle anderen.In der Yam und Bravo wird wieder viel drin sein,Berichte und Poster etc.wenn die neue Staffel anfängt :-)Glaubt mir ist jedes mal so gewesen.
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
LaurenG-Fan schrieb:Nee, also meiner Meinung nach nicht...von denen hört man ja immo nicht mehr so viel und schätze mal, deswegen wird auch weniger berichtet!
Danke, warst mir sehr behilflich
[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
ich hab mir auch die tvhighlight gekauft. das war sooo ein cooler bericht. aber ich finde es doof, dass immer so wenig ueber lauren berichtet wird. in der instyle war auch was zum emmy aber sie wurde mal wieder nicht gezeigt und der steckbrief von alexis in der tvhighlight haben die viel laenger als den von lauren gemacht
Das finde ich auch und die Yam meinte dass sie so wenig über Lauren schreiben weil niemand etwas über eine 38 jährige Frau wissen will
Halllllloooo, wer sind die bitteschön?
Chiltongirl schrieb:Das finde ich auch und die Yam meinte dass sie so wenig über Lauren schreiben weil niemand etwas über eine 38 jährige Frau wissen will
Halllllloooo, wer sind die bitteschön?
Ja,das fand ich auch richtig frech.Anscheind vergessen die das Lauren hier in Deutschland noch beliebter ist als Alexis.Nur weil sie jünger ist,also das regt mich voll auf.Einfach unfassbar sowas.
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Das müssten wir mal als groÃe Community machen, nen Brief an die schreiben mit: Lauren is 1000mal beliebter als Alexis.
Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
ich hab die hier bei mir im kino gefunden. (quali liegt an meinem scanner)
http://img.photobucket.com/albums/v637/E...an0001.jpg
(falls ihr es nicht erkennen könnt, das sind 2 postkarten^^)
i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly
was ist das denn?
Sieht irgendwie komisch aus und der Spruch gefällt mir auch nicht sonderlich gut um erhlich zu sein....
Und wo gabs das im Kino?? Also in ner Zeitschrift oder wo??
[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Hab heut nen riesen groÃen GG Plakat bei uns in der Stadt endeckt...ziemlich cool!
[SIGPIC][/SIGPIC]