Umfrage: Wer passt am besten zu Lorelai - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
a)Luke
88.03%
375
88.03%
b)Max
2.58%
11
2.58%
c)Chris
9.39%
40
9.39%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wer passt am besten zu Lorelai?

Auf jeden Fall LUKE

Er ist Lorelais große Liebe!!!!!!!!!!!!
Die beiden waren ewig ineinander verliebt und ich bin froh das sie wieder zueinander gefunden haben.

Chris war super als ihre erste Liebe, aber jetzt sind beide zu verschieden füreinander. Sie wird ihn bestimmt immer lieben, aber eher als ein guter Freund.

Und Max, naja, eigentlich mochte ich ihn. Aber sie waren wohl viel zu verschieden füreinander.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

also auf alle fälle Luke zu Lorelai - das ist wie beim Memory ^^ das Paar ist einfach das was immer zusammenpasst

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Luke!
Ich find Luke einfach perfekt für Lorelai...klar is er immer etwas muffelig drauf,aber wenn was ist,ist er immer für sie da,haut nie ab im Vergleich zu christopher...
Zitieren

Ich finde auch Luke,ich mag sie mit allen ihren macken und hält immer zu ihr.
Zitieren

100% Luke...
der kennt sie richtig und weiß
sie zu schätzen..:-)
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
leute ich hab ne frage...
stimmt des das jetzt noch eine staffel raus kommt?
wie mich des freuen würde:-)
Zitieren

ich finde das schwierig. irgendwie hat lorelai mir immer am besten gefallen, wenn sie single war.
klar ist luke ein toller mann, aber irgendwie fand ich z.b. auch digger gut und max hat mir sogar richtig gut gefallen. ich weiß, die meisten von euch mögen digger nicht, aber ich fand ihn gut. aber ich könnte mich nicht entscheiden, mit wem lorelai zusammen leben sollte. über die jahre hin hat sich luke klar als favorit herausgestellt, aber sie wirkte nie so richtig glücklich.. aber das offene ende lässt ja jedem genug raum zum träumen und rätseln..
was ich sagen wollte -> ich kann mich nicht für einen mann an lorelais seite entscheiden Wink

liebste grüße,
maybe
Zitieren

Aber mit Luke war sie in der fünften Staffel sehr glücklich. Auch wenn es später Probleme gab.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

ganz klar: Luke!
Zitieren

maybenextday schrieb:ich finde das schwierig. irgendwie hat lorelai mir immer am besten gefallen, wenn sie single war.


kann ich nur unterschreiben Big Grin in ihren beziehungen war sie doch eh nie lange glücklich, dauernd gabs probleme, da hat sie mir als verrückte singlelady auch besser gefallen (:
Zitieren

Ich habe für Max gestimmt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste