leave me alone

Puuh, Jess lebt! Gut! Wirklich! Und was Rory ihm gesagt hat, war schön irgendwie...es liegt ihr wirklich etwas an ihm!

lg kate
Zitieren

[INDENT]
LorelaîVictoria schrieb:Der Junge sah einfach nur geil aus!

Der Junge sieht immer nur geil aus!Confusedabber:
Zitat:Ich hatte mit Jess zusammen eine Flasche Wodka gekillt und das sprach dafür das wir beide gut einen drinnen hatten, dennoch brachen wir eine zweite an.

Das hört sich im ersten Moment nach Spaß an, aber ich ahne schon, dass es nicht allzu gut enden wird!?!?!?Rolleyes
Zitat:
Die zweite Flasche bekamen wir jedoch nicht mehr leer, da ich spucken musste. Kurz vorher meinte ich zu Jess das ich kurz mal an die frische Luft müsste und ob er mitkäme was er auch tat und nun beugte ich mich über eine Hecke und spuckte, während Jess meine Haare rettete.

Alsom trinken okay, aber ob es so vernüftig ist soviel zu trinken, wenn man sowieso schon abhäning vom Kokain ist....süße, ich ahne böses!
Zitat:
< Wie ist es eigentlich Drogen zu nehmen?> wollte ich wissen. Ich war betrunken dun meine Hemmschwelle somit ganz tief unten.

Die 1 1/2 Flaschen Wodka....oh nein!Eek Was ist denn da los????????
Zitat:
< Ich will es versuchen> sagte ich entschlossen, aus welchen Gründen auch immer. Ich hielt von solchen Sachen nichts.. aber irgendwas sagte mir das ich es tun sollte..

Also das Teufelchen auf der rechten Schulter.....wo ist der kleine Engel, der es Rory ausredet?????? Wieso verführt sie mehr oder weniger einen Süchtigen? Ich dachte ihr liegt soviel an ihm???????????? Oh man die Sache mit Logan scheint Rory wirklich total zu einem anderen Menschen gemacht haben.
Zitat:
< Na gut... hab ja eh keine Wahl... okay das ist eh nur ne ausrede...Gib her> gab er nach und ich reichte ihm das Tütchen.
< Bist du dir wirklich sicher, Rory?> fragte er noch einmal nach.

Irgendwie hatte ich ja gehofft, dass Jess standhaft bleibt. Die Betonung liegt auf gehofft. Denn wenn man vor ihm dami rumwedelt und immer wieder gierig danach ist.....oh man....:heul:
Zitat:
Jetzt war ich also dran.. Wollte ich das wirklich tun? Eigentlich ja nicht aber was zwang mich jetzt dazu? Jess war es auf jedenfalls nicht gewesen...
Nein tue es nicht.......Faint
Zitat:
< Musste das wirklich sein?> fraget Jess mich.
Anscheinend ja!:heul:
Zitat:
Wenn ich mir Jess jetzt so ansah sah er noch viel besser aus als sonst.........
Ich wollte ihn. Ich wollte ihn einfach nur spüren...

1. Jess sieht immer gut aus.....
Show Content

2. Man Rory, du wolltest ihn auch vorher schon........Rolleyes
Zitat:
Eine Zeit lang standen wir so in der Küche, bis ich ihn langsam in mein Zimmer zerrte und wir dort knutschend im Bett landeten. Ich riss ihm förmlich die Anzugjacke vom Körper ohne das meine Lippen seine nur vor einen kurzen Moment verließen.. Auch meine Jacke fiel rechtschnell auf den Boden, gefolgt von meinem Shirt und seinem Hemd...

Ich hatte mir eine solche Szene schon gewünscht, aber zu einem anderen Zeitpunkt und bitte ohne Fremdeinwirkungen!!!!!!!!!:heul: Das mit der Vergewaltigung....also Drogen lassen einem Anscheind wirklich total den Verstand vernebeln
Show Content


Zitat:


ähm.. ja... Also? *in deckung geh*
Komm aus der Deckung!Smile:herz:
Zitat:Mein Gewissen quälte mich nun, nachdem alles vorbei war...Ich hatte Drogen genommen... Und noch schlimmer ich hatte Jess, der grade mitten im Entzug war dazu verleitet wieder etwas zu nehmen. Und wo hatte das alles geendet?

Ja das mit Drogen hätte nicht passieren sollen und es hätte gar nicht so enden sollen. Es hätte euch zusammen bringen nicht noch mehr auseinander...man Rory! Das ist alles so schrecklich.....eine richtig traurige FF.....:heul:
Zitat:
Alles was nur hätte falsch laufen können ging falsch..
Das ist das Problen, hinter her ist man immer schlauer!
Zitat:
< Verhütung man! Bist du so dumm oder tust du nur so?>
Oh Nein! Er hatte recht! Verdammt, verdammt, verdammt! Wie konnte das nur wieder passieren.

Das wird ja immer schlimmer!
Zitat:
< Hey, selbst wenn ich schwanger werden sollte.. Wir schaffen das> versuchte ich ihn zu beruhigen.

Ähm....Jess hat gerade seine Freundin verloren, die von ihm schwanger war....er ist abhäning vom Kokain.....sie wurde gerade von ihrem Freund vergewaltigt und geschlagen....und dann will sie in der Lage sein ein Kind großzuziehen?
Zitat:
Es zerriss mich richtig als ich sah wie verletzlich und zerbrechlich er doch eigentlich war. Er nahm Tabletten.. Es ging ihm also noch schlechter als er es bisher zugegeben hatte..
Ich könnte nur noch heulen...das ist alles so.....so schrecklich!
Zitat:
< bleibst du?> fragte ich leise ohne ihn anzusehen.
< Nein... > kam es genauso leise zurück.

Das scheint mir für den ersten moment das beste zu sein...
EDIT: Nein....warum ist er nur nicht geblieben????????

Zitat:
< Nein eben nicht, Luke! Er hat ne ganze Packung gier von geschluckt!> Liz hielt eine Tablettenpackung hoch und Luke riss die Augen auf, ging schnell zu Jess packte ihn und rüttelte ihn kräftig durch, solange bis er sich regte.

JESSSSSSSSS!
Zitat:
Er rührte sich nicht.. er war so blass... er wird doch nicht etwa...?! Nein denk doch so was nicht! Er wird wieder gesund! Oder? Jess.... bitte tu mir das nicht an.

DRAMA!!!!!!Eek
:heul: es neigt sich (vielleicht) dem ende zu.. aber nur vielleicht! [/quote]

LorelaîVictoria schrieb:ja ich würde sagen das ich leicht einen an der klatsche habe
ich poste heute schon noch mal was

Sehr gut....aber du postet so schnell neue teile, das man gar nicht mer hinter her kommt (das ist aber nicht negativ gemeint!!!!!)

Ich liebe deine FF....oh man ich kenne keine andere FF, die so spannend und verrückt ist. Könnte immer weiter lesen....!

Kuss an dich
Caro:herz:
[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren

[INDENT][INDENT]:herz:Marie!!!!!!! Und während ich Fb gebe, schreibst du schon wieder einen neuen Teil![/INDENT][INDENT]
LorelaîVictoria schrieb:so der vielleicht letzte teil für heuteBig Grin
[/INDENT][INDENT]Dem Grinsen entnehme ich mal, dass es nicht der letzte Teil ist!Big Grin:confused:[/INDENT][INDENT]
MARIE schrieb:Schließlich hatte er eine Packung Tabletten genommen von denen ich noch nicht einmal weiß was das für welche sind. Dazu noch der ganze Alkohol...
[/INDENT][INDENT]Und das Kokain!!!!!!! Hat Rory das auch angegeben?[/INDENT]
MARIE schrieb:< Denkst du er packt das?> fragte Liz mich auf einmal. Es musste es schaffen! Er konnte mich nicht alleine lassen! Nicht mit den ganzen Problemen die ich hatte.. Außerdem bedeutete er mir zu viel!
[/INDENT][INDENT][INDENT]Er?Wink Oh man das trieft ja nur so voller purem Egoismus! Probleme? Die hat Jess doch auch und das nicht wenige![/INDENT][/INDENT]
MARIE schrieb:<B>[INDENT][INDENT]< Ihrem Sohn geht es soweit gut. Er schläft seinen Rausch aus, wenn er wach ist können wir ihn entlassen> [/INDENT][/INDENT]</B>


<B>[INDENT][INDENT]DANKE MARIE!!!!!!:herz:[/INDENT][/INDENT]
MARIE:herz: schrieb:</B>[INDENT][Es wäre vielleicht besser gewesen, wenn Kelly vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt schwanger geworden wäre.. oder es dir einfach nur zu einem anderen Zeitpunkt gesagt hätte.. dann wärst du jetzt sicher glücklicher.. doch nun liegst du hier und fühlst dich sicher schrecklich... [/INDENT]


<B>[INDENT][INDENT]Das klingt total süß! Das beste was Rory hätte sagen können! Es passte so gut. Aber schon besser das Jess es nicht mitbekommt. Er würde es wohl eher als Vorwurf auffassen![/INDENT][INDENT]
MARIE schrieb:</B>Damals war es nur halt nicht der richtige Moment.. Aber jetzt weiß ich wenigstens das du all das hättest mit Kelly erleben sollen.. so wäre dein Leben viel besser gelaufen... Jess, ich liebe dich! Auch wenn es mit uns, einfach nicht sein soll...> all diese Worte flüsterte ich leise vor mich her.. dann stand ich auf , drückte ihm einen Kuss auf die Schläfe und verließ den Raum wieder aber nicht ohne mir einige Tränen weg zuwischen...
[/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT]Das ist.....Marie? I Love you!:herz:[/INDENT][/INDENT]EDIT: FB sieht scheiße aus! Weiß nicht wieso!?!??! Aber super Teil.......DANKE!

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren

so der letzte teil für heute...


aber vorher:
omg ist des lang Eek aber vielen dank dafürSmile ich freu mich immer über lange fb´sBig Grin ( wer nicht?^^) nochmal vielen dankSmile


drewfullerfan
ich fand es irgendwie passend das sie sowas sagte..Smile
dir auch danke fürs fb

so letzter til für heute ( hab schon krämpfe in den fingern Big Grin)
heute war echt record was das tippen udn posten anging....

----------
Vier stunden später kam wieder der Arzt zu uns. Mom war zwischendurch auch schon eingetroffen und hatte Luke, Liz und mich ausgefragt.. Ich hatte ihr alles erklärt was bei uns zu Hause war, nur nicht das Jess und ich uns das Zeug reingezogen hatten.
< So er hat jetzt ausgeschlafen und ich werde ihn gleich herschicken. Ich Empfehle dem Jungen dringend eine Therapie> er sah Liz streng an und verschwand wieder. Nach weiteren zehn Minuten kam er dann, den Kopf gesenkt blieb er vor seiner Mutter stehen die ihm einige Schritte entgegen gekommen war. Was gesagt wurde verstand ich nicht. Liz nahm Jess in den Arm und dieser erwiderte die Umarmung sogar, wenn auch nur kurz. Dann kam er mit seiner Mutter zu uns. Er sah wirklich schlimm aus.. Vor Luke blieb er stehen, traute sich nicht ihn anzusprechen, das sah man sofort. Schweigend nahm Luke seinen Neffen in den Arm, der es Wortlos zuließ.
< Es tut mir Leid> vernahm ich leise von Jess, der in Lukes Flanellhemd nuschelte. Ja Luke trug die Dinger auch zum schlafen wie es scheint.
< Ich bin einfach nur froh das es nicht schlimmer gewesen war..> Luke löste sich von seinem Neffen der jetzt ganz unbeholfen dastand.
< Jess?> sprach meine Mom ihn an du ich dachte schon das sie auf ihn losgehen würde, doch vor ihm blieb sie stehen und nahm ihn ebenfalls in den Arm. Jess schaute ziemlich bedäppert aus der Wäsche.
< Es tut mir leid das ich immer so auf dir rumgehakt hatte..> sagte sie nur und Jess blickte sie stumm an, kein Wort brachte er raus. Selbst Luke sah überrascht aus das Mom das getan hatte..
< Ich weiß was meine Tochter für dich empfindet, Jess. Das hätte sie total fertig gemacht wenn dir was schlimmeres passiert wäre.. Ich hoffe für dich das du es weißt> Mom klang gar nicht fies oder so, nein sie klang ganz normal.
< Lasst uns gehen> beschloss Liz und ging mit Mom und Luke schon mal vor. Jess und ich gingen ihnen langsam, schweigend, nebeneinander hinterher.
Er brauchte dringend Hilfe..
< Rory?> fing er dann doch an zu reden.
Fragend blickte ich ihn an.
< Ich muss dir was sagen, auch wenn es komisch klingt oder so.. Aber.. Du solltest es wissen, finde ich..>
< was denn?> fraget ich neugierig da er es wirklich spannend machte. Hoffentlich war es nichts schlimmes..
< Ich habe damals doch zu dir gesagt das ich dich liebe erinnerst du dich?>
< ja.. und danach bist du weggefahren bevor ich irgendwas tun konnte..> antwortete ich ihm.
< Na ja, jedenfalls.. damit hab ich nie aufgehört.. es klingt dämlich ich weiß, aber ich dachte wirklich das ich in Kelly endlich mal jemand anderen gefunden hätte bei dem alles neu anfangen könnte.. Aber es ging nicht richtig. Ich weiß ich wiederspreche mir grade selbst aber es ist so.. Was ich versuche dir damit zusagen ist...> er brach ab und drückte auf den Knopf des Fahrstuhles der auch schon gleich seine Türen öffnete.
< Ich liebe dich> sagte er schließlich als wir im Fahrstuhl drinnen standen.
Zuerst dachte ich, das ich mich verhört hatte, doch dem war nicht so. er hatte mir wirklich grade ins Gesicht gesagt das er mich liebte. Vor Freude sprang ich ihn förmlich an.
< Trotzdem geht mir das alles viel zu schnell und ich brauche viel mehr Zeit um alles zu verarbeiten... Aber ich habe eingesehen das ich dich brauche und ohne dich nicht sein will> fügte er hinzu, auf der Fahrt nach unten.
Ich war so gerührt von seinen Worten das mir die Tränen in die Augen schossen. Bitte lass es kein Traum sein!
< Du kannst du die Zeit nehmen die du brauchst, Jess> sagte ich zu ihm.
Er trat einen Schritt, den er auch nur von mir entfernt stand vor, gab mir einen kurzen Kuss auf die Stirn und schloss mich dann in seine Arme..
-------------

legt die steine weg ladys! Unsure

Big Grin

Zitieren

Ha, schon wieder ein neuer Teil! ^^ Gleich mal Feedback dalassen! Big Grin

Zitat:Ich hatte ihr alles erklärt was bei uns zu Hause war, nur nicht das Jess und ich uns das Zeug reingezogen hatten.

Mann Rory, du hast doch auf Yale studiert! Wie blöd kannst du bloss sein? Stell endlich mal deinen Egoismus ein! Wieso erzählst du nichts vom Kokain? Wenn Drogen (und dann auch noch so was wie Koks) im Spiel sind, sieht das Alles ganz anders aus!

Zitat:< Jess?> sprach meine Mom ihn an du ich dachte schon das sie auf ihn losgehen würde, doch vor ihm blieb sie stehen und nahm ihn ebenfalls in den Arm. Jess schaute ziemlich bedäppert aus der Wäsche.

Würd ich auch! Big Grin

Zitat:< Ich habe damals doch zu dir gesagt das ich dich liebe erinnerst du dich?>
< ja.. und danach bist du weggefahren bevor ich irgendwas tun konnte..> antwortete ich ihm.

Jetzt wirds spannend...

Zitat:< Na ja, jedenfalls.. damit hab ich nie aufgehört.. es klingt dämlich ich weiß, aber ich dachte wirklich das ich in Kelly endlich mal jemand anderen gefunden hätte bei dem alles neu anfangen könnte.. Aber es ging nicht richtig. Ich weiß ich wiederspreche mir grade selbst aber es ist so.. Was ich versuche dir damit zusagen ist...> er brach ab und drückte auf den Knopf des Fahrstuhles der auch schon gleich seine Türen öffnete.
< Ich liebe dich> sagte er schließlich als wir im Fahrstuhl drinnen standen.

Oh mein Gott!!! Ich...ich bin sprachlos.......

Zitat:< Trotzdem geht mir das alles viel zu schnell und ich brauche viel mehr Zeit um alles zu verarbeiten... Aber ich habe eingesehen das ich dich brauche und ohne dich nicht sein will> fügte er hinzu, auf der Fahrt nach unten.

Kann es sein, dass sich Jess allmählich zum Vernünftigeren der beiden mausert? Kommt mir jedenfalls so vor...

Zitat:< Du kannst du die Zeit nehmen die du brauchst, Jess> sagte ich zu ihm.

Brave Rory!!

Zitat:Er trat einen Schritt, den er auch nur von mir entfernt stand vor, gab mir einen kurzen Kuss auf die Stirn und schloss mich dann in seine Arme..

Süss! Ein leidenschaftlicher Kuss oder ähnlich, wäre hier sehr, sehr unpassend gewesen!

So, der Teil war mal wieder toll und ich freue mich auf mehr! Smile

lg kate
Zitieren

So meine Süße, ich hoffe du bist mir nicht allzu böse...ich denke du bist eher froh, dass ich deine neuen Teil nicht wieder mit Zitaten und dummen Komentaren bestücke....., aber ich muss mich mal kurz fassen...soweit ich das gesehen habe sind so viele neue Teile in anderen FF's gepostet worden und ich muss...du weißt schon!

Aber ich will dir sagen, dass ich diesen Teil und vorallem das Ende total super SÜß fand! Wirklich ich bin trotz meiner Zweifel total glücklich und mehr als erfreut!
Show Content

Kuss Caro:herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herzSadmehr darf ich nicht)

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren

drewfullerfan schrieb:Süss! Ein leidenschaftlicher Kuss oder ähnlich, wäre hier sehr, sehr unpassend gewesen!


fand ich auch . ´das andere war viel schöner:herz:

rory hatte ihrer mom das eigentlich auch nur verschwiegen weil lorelai jess dann gekillt hätte Wink


danke für das tolle, fbSmile




EmmaEleni
zum spoiler:
nein auf keinen fall, da kommt noch wasBig Grin
danke dir auch nochmal für dein fbSmile
ja nee ist doch klar das du andere ff´s auch noch brach kommentieren musst, schließlich hat jede ff hier ein fb verdientWink



so ich poste morgen wohl erst wieder, ich denk das ich für heute einen guten abschluss geschaffen habe. udn falls mein freund morgen nicht frei bekommen sollte bin ich den ganzen tag nur am tippseln ( na ja fast^^)

Zitieren

[INDENT]
LorelaîVictoria schrieb:nein auf keinen fall, da kommt noch wasBig Grin
danke dir auch nochmal für dein fbSmile
ja nee ist doch klar das du andere ff´s auch noch brach kommentieren musst, schließlich hat jede ff hier ein fb verdientWink

so ich poste morgen wohl erst wieder, ich denk das ich für heute einen guten abschluss geschaffen habe. udn falls mein freund morgen nicht frei bekommen sollte bin ich den ganzen tag nur am tippseln ( na ja fast^^)

1. dann bin ja beruhigt
2. immer wieder geren
3. aber dazu komme ich ja nicht, wenn du immer wieder was postestWink
4.es war ein guter Abschluß.....aber ich kann halt nicht genug kriegen!:p
5.das ist nun fies....ich weiß nicht...aber gut, auch wenn ich viele neue teile BRAUCHE, hoffe ich das er morgen frei hat, da du sicherlich dann was mit ihm unternemen wolltest.Big GrinWinkWink

[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren

EmmaEleni schrieb:[INDENT]1. dann bin ja beruhigt[/INDENT]

[INDENT]2. immer wieder geren[/INDENT]

[INDENT]3. aber dazu komme ich ja nicht, wenn du immer wieder was postestWink[/INDENT]

[INDENT]4.es war ein guter Abschluß.....aber ich kann halt nicht genug kriegen!:p[/INDENT]

[INDENT]5.das ist nun fies....ich weiß nicht...aber gut, auch wenn ich viele neue teile BRAUCHE, hoffe ich das er morgen frei hat, da du sicherlich dann was mit ihm unternemen wolltest.Big GrinWinkWink[/INDENT]


zu 1 bin ich auch^^
zu 2 dankeSmile
zu 3 das unterlasse ich ja jetzt erstmal auch
zu 4 gut zuwissenWink
zu 5 das stellt sich allerdings erst morgen um 15 uhr raus also kann ich vorher noch genug tippen Wink

Zitieren

hey...

wieder mal ein hammer geiler teil
hoffe jess bekommt alles wieder hin

schreib schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste