ich bin der totale musical-freak....
ein absolutes lieblings-musical ist funny girl... einfach traumhaft

hab jede menge auf dvd...

live gesehen hab ich auch schon welche...
- tanz der vampire
- phantom der oper
- cats
- könig der löwen
- starlight express
- mamma mia

ich glaub das waren sie...

[url=http://imageshack.us][/url]
Zitieren

Carö schrieb:Ja, wäre lustig. Wann fährst du denn zu "Mamma Mia"? Ich finde die Preise da ja etwas arg teuer, aber das würde ich mir nur einmal gucken, das wäre dann noch ok.
am 19.11. geh ich in die letzte vorstellung...
stimmt, die preise sind wirklich nicht von schlechten eltern... ich hab 70,90 € für kat 3 bezahlt...
aber pdo wird auch nicht günstiger werden...
man, ich muss mir nen kerl mit geld angeln *lol*

wenn du dir dirty dancing ansiehst, musst du mir mal berichten wie du es fandest

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren

@Schnegge
Wieso letzte Vorstellung, habe ich da was nicht mitbekommen?
Im November fahre ich cshon nach Saarbrücken, da kann ich nicht noch nach HH sonst wäre ich glatt gefahren *g*!
pdo ist um einiges günstiger als Mamma Mia. Die teuerste Karte kostet ohne -Gebühren nur 89€, mit gebühren sind das dann so um die 100€. Bei Mamma Mia bezahle ich bei der Nachmittagsshow am Samstag (nicht die teuerste) mit Gebühren schon 107€.
Berichte dann von DD!

@dragon
Glück oder Unglück ist immer so eine definitionssache. ich finde die Alternates alle besser als die erstbesetzungen und empfinde es von daher eher als glück, wenn ich diese sehe.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

@caro ich geh ja auch nicht in hh in mamma mia, sondern in frankfurt/main (weil meine freundin da wohnt, mit der ich mir das ansehe).. und da sind die vom 9. bis 19.11. Wink wir wollten eigentlich in die nachmittagsvorstellung, aber die war schon ausverkauft, also haben wir die letzte vorstellung am abend genommen...

für pdo muss ich meine freundin noch nen bisschen bequatschen, dass sie da mitkommt, aber das krieg ich noch hin *fg*

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren

@schnegge: hm, ich kenne mich mit mamma mia nicht so aus und wusste gar nicht ,dass es in frankfurt laufen wird. vielleicht gibt es dann ja derniere-scherze, die sind manchmal ganz lustig, aber ich weiß nicht, ob es die auch so kleinen Produktionen gibt.

ich freue mich jetzt ja erst mal auf wien. *hüpftanzspring*

PdO werde ich auf jeden Fall im februar sehen. ist alles schon geregelt, habe eine freundin, die in der nähe wohnt es auch sehen will. tickets habe ich natürlich noch nicht, aber kommen sicherlich auch bald.
hast du schon die dvd gekauft?

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

@caro derniere-scherze? :confused:
ich schaffs bestimmt nicht vor ende märz/april in pdo... aber wenn du schon im februar gehst, kannst mir ja erzählen wie ethan als phantom ist...
meinst du den film? falls ja, die dvd hab ich schon seit mai =) holst du dir die deutsche?

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren

@Schnegge: Derniere ist die Bezeichnung für die letzte Vorstellung und dann werden ins Stück Scherze eingebaut oder Sachen geändert. Gibt es auch, wenn ein Darsteller der Cast geht, dann halt nur von dem Darsteller. Das sind Textänderungen usw., kann man mitkriegen, muss man aber nicht. Bei Bonifatius habe ich bewusst nur eine mitbekommen. Da sang der eine: "Ich will einen Tirolerhut" oder so ähnlich und plötzlich kam von der Seite tatsächlich solch ein Hut hereingeflogen. DAs ist der einzige, der mir aufgefallen sit.

yo, ich berichte dann!
Ja,m einte den Film. Ich habe mir die deutsche gestern geholt. die extras sind der bringer *g*! hast du dir die ami-version geholt oder welche?

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

@caro asooo, jetzt weiß ich bescheid Wink

hehe, du bist jetzt meine persönliche berichterstatterin :biggrin: Wink

ne, ich hab mir die uk-version geholt... auf der deutschen sind, glaub ich, die gleichen extras drauf... am wichtigsten von davon ist sowieso "no one would listen" Wub
kann dir ja mal eben die extras von der uk geben:
movie: making of, swarovski featurette, special fx featurette, special effects featurette, music/recording featurette, production design featurette, costumes/make up featurette, editing featurette, alex bailey's production stills
show: behind the mask, the history, the music, poto by steve harley and sarah brightman, motn by michael crawford and sarah brightman, wywsha by sarah brightman
hidden extras: no one would listen by gerard butler

ich hab so gelacht beim making of (oder wars bei der music featurette?? *selbst frag* naja, egal.. *g*), als die gondel in der kurve stecken bleibt Hahaha

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren

also auf der dvd, die ich habe, sind keine extras drauf und die hat schon ein vermögen gekostet. obwohl wenn ich so die extras sehe, muss ich mir die wohl auch holen, wenn's die gibt. habe jetzt halt nur den film und (geiles Extra) ich kann mir die reihenfolge zurechtlegen, in der die einzelnen songs gespielt werden sollen (klappt natürlich nur auf deutsch)!
das versteckte extra hört sich interessant an!

Wir sind ja quasi gegenseitig jeweils persönliche berichterstatterinnen! *g*

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

Carö schrieb:@dragon
Glück oder Unglück ist immer so eine definitionssache. ich finde die Alternates alle besser als die erstbesetzungen und empfinde es von daher eher als glück, wenn ich diese sehe.

so genau weiß ich des auch gar net...ob ich die erstbesetzung gesehen hab, glaub es zumindest. auf jeden fall war n fanclub von der "sarah" dabei, also denk ich das das kein alternate war, oder?

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste