Amber und Davey - Rory und Jess - 14 Jahre später!

Zitat:nu leider is das interesse für die zählerei nich mehr gerade überragend also muss ich wohl aufgeben und wie werden nie erfahren wie die ff weitergeht :heul:
trotzdem danke an die fünf die ihre "stime" abgegeben haben^^
lg Anna

Also liebe Anna ich will dir mal was erzählen...
Ich hab vor einiger Zeit auch mal ne FF geschrieben ("Can´t fight the feeling"). Da gab es auch hin und wieder Flauten wo ich dachte, dass meine FF keiner interessiert und ich hab trotzdem weitergemacht..auch wenn ich nur 2 oder 3 Leser hatte...vielleicht macht das unsere liebe
Cady ja auch...GIB DIE HOFFNUNG NICHT AUF...denn wie heißt es immer so schön...DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!

Lg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hallo!

Erst mal SORRY, hab diese tolle FF vor langer Zeit entdeckt und auch einmal FB gegeben. Lese so viele FFs, dass ich diese leider aus den Augen verloren habe. :o

Ich werde aufjedenfall in den nächsten Tagen alle teile, die ich verpasst hab, nachlesen.

Ich fände es wirklich schade, wenn du aufhörst. Es ist doch natürlich, dass man nicht immer viele FBs bekommt. Manchmal übersieht man eben, dass es schon einen neuen Teil gibt. Oder man hat nicht immer Zeit/Lust jede FF zu lesen (besonders wenn man so viele liest) bzw. bei jeder gleich FB zu geben. Das ist weder gegen den Autor noch gegen die FF gerichtet.
Ich bekomm bei meinen FFs für einen teil mal 9, mal nur 3 FBs. Trotzdem schreibe ich weiter, weil es mir Spaß macht, und darauf kommt es doch an.
Also wenn dir das Schreiben Spaß macht, hör bitte nicht auf! Smile

LG Selene

man muss dazu aber sagen, dass viele einfach kein bock auf "zählen" haben, aber trotzdem weiterhin die FF lesen wollen

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

hab deine ff gerade erst durchgelesen!

ich finde sie echt klasse, auch die neuen charaktere, die es bei gg ja nicht gibt!ich finde du hast einen echt guten schreibstil und ich hoffe, dass du irgendwann noch mal weiterschreibst!
am fb kanns ja jetzt nicht mehr liegen! es gibt immerhin echt viele, die wollen das es hier noch weitergeht! genaus so wie ich!

wenn euch (oder wem auch immer) die zählerei so am herzen liegt :biggrin:, nehm ich doch einfach mal nr. 7!!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

@ Stars Hollow nu ich kann verstehen dass es mal ne flaute oder so gibt aber bei der lieben cady gehts des soweit ich des sehe schon seit april so und ich wollte ihr mit der vllt für manche nervige zählerrei nur zeigen dass es da ne menge leser gibt und die sich vllt über ne ansage freuen würde obs irgendwann weitergeht

Hallo,
in den nächsten Wochen werd ich mein FB leider wieder nur am Wochenende abgeben können, weil ich wieder in die Berufsschule komm. Aber ich hab eh Energieferien dazwischen, da kannst du dann wieder schneller mit meinem FB rechnen.
Bitte nicht böse sein, ich kanns nicht ändern!
Liebe Grüße
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste