[5x12] Come Home

Ab heute kann ich mitreden! Tongue
Das koreanisch Kid war zu lustig! Die Feier bei Frau Kim war wirklich am coolsten! Big Grin
Also endlich habe ich Logan live gesehen. Ich muß sagen, ich finde ihn bis jetzt nicht so toll.
Was hat denn Emily für eine Stimme? Wie eine Hexe. Confusedchock:
Und Lorelai hat ja im Vergleich zu der Synchronstimme eine total tiefe Stimme. Daran muß ich mich erst gewöhnen.
Süß, wie Richard eifersüchtig war.

~ Jess and Rory's never ending Love Club
~ Michel~Mecker~Club
~ Luke against Taylor Club

Just schrieb:Wieso kann denn zum Beispiel eine Eppy nicht so aussehen wie da: http://www.fanfiction.net/s/2247004/1/

Oh ja, da gebe ich dir Recht!! Das wäre echt zum dahin schmelzen, wenn es wirklich so mal in der Serie passieren würde!! Aber wer weiß, vielleicht bekommen wir das ja, wenn die zwei wieder zusammen finden sollten !!

Man kann ja noch hoffen!! Unsure

[Bild: 51.jpg]

fands am ende von emily echt beschissen, dass sie zu christopher gegangen ist und ihm gesagt hat, schnapp sie dir, verdräng luke von der bildfläche

Bin ab den 31. Juli für ein Jahr in den USA
.:Java Junkies ~ Cause There Was A Monent:.

Jeory schrieb:Was hat denn Emily für eine Stimme? Wie eine Hexe. Confusedchock:

Emilys Stimme macht doch 2/3 der Serie aus, die ist so unfassbar genial...

MissLilli schrieb:ich bin obsessed mit dem Goodnight Kiss in 509 Confusedabber: (und ich frage mich jedes Mal: tongue... or no tongue ^^) Jaaa I know -> :doof: Big Grin(sowas würd ich mir halt jede Eppy wünschen... aber es is nunmal nich so in ner Beziehung*gg*)

Ich denke, es war mit... Wub Wub Wink

icon[URL="http://www.f4fr.de/9021/forum/"]
[/URL]

miss celine (emilys dresser) wird ja von der gleichen gespielt die drella (in der ersten staffel harfenspielerin im inn) gespielt hat. das kann doch nicht sein, oder? die celine war doch wirklich alt und nicht nur alt geschminkt oder?! spinn ich jetzt?! imdb.com sagt es ist beides alex borstein.
aber war miss celine nicht schonmal in eine der anderen folgen?

How happy is the blameless vestal's lot!
The world forgetting, by the world forgot.
Eternal sunshine of the spotless mind!
Each pray'r accepted, and each wish resign'd;

Ja, in der letzten oder vorletzten Folge von Staffel 3. Sie hat Emily geholfen ein Kleid für die Abschlussfeier auszusuchen, Rory Sabrina genannt und Lorelai Nathalie Wood *G*

ah genau wusste ichs doch. das natalie wood kam mir so bekannt vor lol.

aber ich hätt NIE gedacht dass das Alex Borstein ist :lach: is das genial Big Grin

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

nee ich auch nich ich dachte auch das wäre schon son altes ommchen. omg. ich bin schockiert echt lol. okay die die trix gespielt hat war ja dann auch nochmal als trix' schwester (oder tochter?) dabei die wurde ja auch nur auf alt getrimmt aber... miss celine!? (Big Grin)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste