liebe-hass und schmerz-glück++3. Staffel ein bisschen anders

Luke

*Luke sah ihr hinterher, wie sie das Diner verließ. Er wollte es nicht aber sein Blick wanderte wie ferngesteuert auf ihren ... zu. Big Grin *

*Dann bediente er wieder die Gäste.*

[Bild: 73.gif]

Lorelai

*sie stand zu hause vor den drei Filmen.. entschied sich dann für Casblanca... ging in die Küche und holte all die Leckereien die sie vorher noch gekauft hatte... sie sah auf die Uhr... stellte das Popcorn in die Mikrowelle und wartete...*

[COLOR="PaleGreen"]
[SIZE="1"]thx sonni
[/SIZE]
am [B]I the reason I feel pain?
[/COLOR][/B]

Luke

*Es war mittlerweile um 18:00 Uhr. Luke schloss das Diner und räumte auf.*


*Dann ging er hoch um sich noch etwas "aufzustylen". Als er schließlich vor dem Spiegel satnd, wusste er nicht was er machen sollte. Also bließ er bei seinem Alltäglichen Sachen. Er sah auf die Uhr. Es war kurz vor 19:00 Uhr. Luke machte sich auf den Weg zu Lorelai.*

*Er klingelte an der Tür.*

[Bild: 73.gif]

^*Rory klammerte sich an seiner Hand fest. Endlich hatte sie das was sie wollte.Jess.* Wie hab ich nur so lange auf dich verzichten können?Ich muss echt blöd gewesen sein.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Lorelai

*sie sah auf die Uhr.. ging dann zur Tür...*

Herein spaziert!

[COLOR="PaleGreen"]
[SIZE="1"]thx sonni
[/SIZE]
am [B]I the reason I feel pain?
[/COLOR][/B]

Naja..

:: jess grinste::

du..hattest dean!!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Luke

*Er ging hinein.*

Und ? Was muss ich heute für einen Film ertragen? *fragte er.*

[Bild: 73.gif]

Lorelai

*Sie sah ihn etwas verwirrt an.. als sie merkte das sie ihn ununterbrochen anstarrte lächelte sie...*

Casablanca!

[COLOR="PaleGreen"]
[SIZE="1"]thx sonni
[/SIZE]
am [B]I the reason I feel pain?
[/COLOR][/B]

Ich weiß, aber Dean ist nicht du. *sie seufzte. Dean war wirklich nicht Jess. Bei Jess fühlte sie immer dieses kribbeln im Bauch und wusste nie was gleich kommen wird, und das ist ja auch das wunderbare. Bei Dean war alles irgendwie schon so eintönig. sie lächelte ihn an, dann gingen sie beide aufeinander zu und küssten sich.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Was? Hab ich Flecken im Gesicht oder ist sonst irgendetwas nicht in Ordnung? *fragte er. Er würde, es sich nie eingestehen aber er war froh hier mit Lorelai -allein- zu sein.*

[Bild: 73.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste