Arsenal schrieb:Was mir spontan einfällt ist die Folge mit dem Tanzwettbewerb, bei dem Kirk und (Lulu?) gewonnen haben. Er tat zwar anfangs ein bisschen von oben herab indem er immer wieder hat anmerken lassen, dass er den Wettbewerb gewinnen wird (und dass dies dann tatsächlich der Fall fand ich nicht so toll), doch schließlich muss selbst ich zugeben, dass er mit seiner Partnerin (Lulu?) wirklich gut war und Ausdauer bewiesen hat.
(anfangs war ich für das Lorelai und Rory-Team)

Das war nicht Lulu, Lulu kam erst später dazu. =)
Weiß aber grad nicht wie die hieß...die war doch auch nur in dieser Folge dabei oder?

Ich fand die Rocky Musik am Ende war toll :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren

kirk ist geil!!!Big Grin
kennt ihr die folge woer immer so t-shirts macht, wo z.b. draufsteht: babette ist brei und soBig GrinBig GrinBig Grin einfach nur geil...
Zitieren

Kirk hat total einen an der Klatsche! Aber das macht ihn irgendwie so liebenswert und ich finde, dass er sehr viel zur Atmosphäre und vorallem Einzigartigkeit der Serie beiträgt!

[url=http://www.laurengraham.de/signaturen/sig14.jpg][/url]
Zitieren

Ich stimme SummerWine zu ohne ihm wäre die Serie nur halb so schöm,... ich kann mich noch an die Folge erinnern wo Kirk Lorelai um ein Date bittet und er bei ihr Zuhause anrief und das immer schief lief (Lorelai´s Satz war so genial: Hat Kirk jetzt Angst vor Anrufbeantworter?) so witzig =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

hach <3, kirk ist einfach der hammer Big Grin

ladymarmelade schrieb:Eine Frage: Weiß jemand wie alt Kirk ist?
(Paris fragt das einmal wie alt er sei und Rory antwortet nur:" Da müsste man ihn aufschneiden und die Jahresringe zählen")
30, zumindest sagt er in der 3.staffel folge 15, dass er in 40 jahren 70 sein wird (da bei dem eishockeyspiel, also die mannschaft von stars hollow verliert).

°Erst ein gewisses Grad an Verrücktheit macht das Leben wirklich lebenswert!°
Zitieren

kirk ist einfach kirk Smile
verrückt aber auch irgendwie liebenswürdig aber auch irgendwie nervig er ist einfach kirk!

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste