Oh...
*mehr brachte Mattie nicht raus...die Arme...*
Vielleicht sollten wir das Thema wechseln. Scheint uns beiden nicht gut zu bekommen...
*meinte Mattie zu Mary, die ganz schön gedankenverloren guckte.*
Ja, ich glaub das ist eine gute Idee.
Erzähl mir ein bisschen von der Schule. Wie ist es dort so? Und kennst du die da drüben auf dem Tisch?
*Fragt Mary und zeigt dabei auf den Tisch wo die drei unbekannten Jugendlichen sind.*
*Mattie blickte zum Tisch*
Ja, das sind Alex, das ist der Junge hinter dem Mädchen und das Mädchen ist Hannah. Den anderen Jungen kenne ich nicht...
*Alex und Hannah. Mary versucht sich die Namen und die dazugehörigen Gesichter einzuprägen. Vielleicht würde sie sie ja noch mal kennen lernen.*
Es sieht so aus als ob da gerade keine gute Stimmung herrscht.
*Bemerkt sie.*
*Mattie blickte noch einmal zu den Anderen herüber...*
Nein irgendwie nicht, dabei war Alex eben noch total gut drauf. Wir sind ja zusammen mit ihm hergekommen. Ist wohl irgendwas vorgefallen...
*Mary wirft noch einen letztn Blick hinüber zu dem anderen Tisch, dann konzentriert sie sich wieder auf Mattie.*
Du hast recht, wird wohl so sein. Welchen der beiden findest du besser?
*Fragt sie dann mit einem Grinsen im Gesicht. Sie will nicht mehr an Mike denken und es kann nicht schaden, wenn man mal die vorhandenen Jungs ein wenig abcheckt.*
*Mattie musste grinsen*
Ãhm, ich glaube Alex...
*sie überlegte noch einmal und guckte sich beide Jungs noch mal an*
Ja, Alex, der andere ist nicht so mein Typ...
und du?
*Mary sieht sich die beiden Jungs nochmal genau an. Irgendwie findet sie beide süÃ.*
Hm... Schwere Entscheidung. Ich finde beide nicht schlecht. Obwohl... Dieser Alex gefällt mir aber um eine Spur besser.
*Mary muss grinsen. Ja, Alex hatte etwas.*
*Mattie musste ein wenig lachen...*
Da scheinen wir ja einen ähnlichen Geschmack zu haben!
Stimmt. Hoffentlich steht uns das in der Zukunft nicht im weg.
*Sagt Mary lachend und zwinkert Mattie zu.*