'Getrennte Wege' - GG-Haus wurde verkauft

Luke:

hey sooky ist ja cool aber könntest du Tyaler vieleicht irgent was giftiges rein machen dann muss ich ihn nicht länger ertragen schaut sie bitten an

Ja klar sehe wir uns Lorelai ich bring dir dann was mit zum essen "!

[Bild: sig_paro.jpg]

"Oh hey Luke hab dich in der Aufregung gar nicht bemerkt,sorry.Klar...Stimmt ja genau da bin ich noch gar nicht drauf gekommen...Ich könnte eine speziele Tyler Suppe kochen und heimlich Schneckengift rein mischen*hemischerblickundleuchtendeaugen*
Allerdings will ich nicht in Knast kommen...Ich glaub ne portion Abführmittel reicht=)Wisst ihr was er haben will zuessen haben? Lammkeule an Fenchelgemüse und Champagersauce....Voll ekelig!Darüber muss ich noch mal mit ihm reden..."

Rory:


jaa, ein neues Bett, dass ist klasse! =)

Lorelai: Luke, will you marry me?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rory: I have worked all my life to be a journalist!

Jess:
*lächelt sie an*
Wir müssen noch einige Sachen für dich kaufen wie zum Beispiel einen Schrank damit wir dein Zimmer einrichten können

[ich finde wir sollten es erstmal so machen das sie in getrennten zimmer schlafen den sonst finde ich ginge es zu schnell]

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Lor:

"hey...süße..du machst das schon!!!Das mit dem schneckengift ist aber echt ne tolle idee!*hämischgrins*wir sehen uns!!!
*zulukeschauundamärmelzieh*ich geh jetzt mit meinem wauwau nach hause!!!Tschauiii!!!"*grinst*

Lor und luke gehen in richtung haus...

Carpe Diem!!!!!Big GrinCool
Oh...I loveCOFFEE!!!:coffee:

[oh sorry!!!Ich habe gedacht,dass luke schon aus dem diner raus isch!!!*peinlich*ähm..können wir des trotzdem so weiterspielen???Ich meine,dass Lor und luke nach hause gehen???(und natürlich was LECKERES zu essen dabei haben???]

Carpe Diem!!!!!Big GrinCool
Oh...I loveCOFFEE!!!:coffee:

[hi...wollt nur mal eben sagen,dass rosa und ich heute abend gegen halb acht-acht nochmal hier sind!!!wenn ihr dann auch da wärt wär des echt suuupi!!!dann könneten wir mal schön weitermachen!!!!Hab euch lieb,Lor!*ggg*]

Carpe Diem!!!!!Big GrinCool
Oh...I loveCOFFEE!!!:coffee:

[ich wird bestimmt da sein
bis dann Big Grin :hi: ]

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

"Ähm...Hallo?Kümmert sich hier uch mal jemand um mich?"*dickeschmolllippe* *sookispringtinsautoundfährthinterlorlaiundlukeher*
"Manno süße ich wollt dich noch was ganz wichtiges sagen!*blickauflukewerf*Allerdings unter vier augen...Sorry nichts gegen dich Luki aber das ist Frauen Sache..."

Lor

*sichzusookiumdreh*

"Hey...sorry..was gibts?Hey...schatz,magst schonmal vorgehen?*grinstihngaaaaaaanzdackelblickigan*kannst ja schonmal alles gemütlich machen!!!"*grins*

Lor und sooki gehen ein stück die straße entlang...

"also...?"

Carpe Diem!!!!!Big GrinCool
Oh...I loveCOFFEE!!!:coffee:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste