lool, ich glaubs nicht. Wir ham dasselbe Motto...das ist so dumm! Und noch dazu in der falschen Englisch-version o.O..LOL
ich werd NIIIEE mit dem T-shirt durch die Stadt laufen..XD
nö...unsere abschlussfahrt hab ich schon hinter mir..da gings nach Italien..was ist denn in Lloret?
[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
It fuels the HEART and sex is not the enemy
ihr habt echt "learn another day"? :lach:
waaas du kennst nicht Lloret? schande über dich lol
Zitat:Lloret de Mar ist die Partystadt rund um Barcelona. Jugendliche aus ganz Europa und Wochenendausflügler aus Barcelona machen den Ort mit seinen über 100 Bars und Discotheken auf engstem Raum zu einer Ballermann-ähnlichen Kulisse. Zwar wird versucht, diesen Sauftourismus mit Gesetzen wie öffentlichem Alkoholverbot einzudämmen, doch greifen diese MaÃnahmen nicht.
kam sogar mal ein Bericht bei explosiv oder so über die tausende von Abiturienten die Lloret jedes Jahr nach m abi "belagern" :lach: und dieses Jahr sind Mira und ich auch mit dabei *yavv*
@Peyton
Ich bin auch im LK, habe auch den Sachtext genommen.
Das mit dem unnötig gelernten geht mir auch so, wofür hab ich mir eigentlich die ganze Arbeit gemacht?
Naja, aber irgendwie hab ich nicht wirklich viel gescheites geschrieben, glaub ich. Andererseits ging mir das nach Englisch Klausuren bisher immer so
.
"Abi 007" erfreut sich anscheinend groÃer Beliebtheit.
[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
pogoweasel schrieb:"Abi 007" erfreut sich anscheinend groÃer Beliebtheit.
Genau deshalb haben wir's nicht genommen. Wir haben aber noch gar kein T-Shirt-Motto, aber für die Zeitung nehmen wir "made".
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Ja, wir haben auch nicht 007 genommen... dafür ist unseres meiner Meinung nach auch nicht so der Knüller. Diejenigen unter euch, die Scary Movie gesehen haben werden diesen Satz wohl nachvollziehen können: "Was geht Aaaaaaabi." Oi!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Hey wer hat gestern SoWi geschrieben? Lk? oder ne andere Gesellschaftswissenschaft, mich würde mal interessieren wie es so bei euch gelaufen ist. denn bisher habe ich den EIndruck man hätte bei dem Zentralabitur nichts lernen müssen zumindest nicht für die Aufgaben die ich in Deutsch und Sozialwissenschaften genommen habe, obwohl ich in Sowi nicht ganz so gut bin habe ich bei Sowi ein besseres Gefühl... hab das Thema Globalisierung als Wirtschaftsteil genommen... naja meldet euch einfach mal. Gruà Lynn
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom." :freu:
hey euch allen die jetzzt schon abi schreiben oder auch schon geschrieben haben.. ich wünsch euch alles alles gute..
ich bin nächstes Jahr dran und hab jetzt schin wahnsinnige angst das ich
das alles net pack
[SIGPIC][/SIGPIC]
But once in a while people push on to something better. Something found just beyond the pain of going it alone and just beyond the bravery and courage it takes to let someone in. Or to give someone a second chance. Something beyond the quite persistence of a dream
Habe am Samstag Klassentreffen. Bin jetzt 5 Jahre aus der Schule und gespannt, ob ich noch alle wiedererkennen werde.
Ja, ich wünsch auch allen viel Glück!
Bin jetzt zwei Jahre aus der Schule raus, hatte mein Stufentreffen aber schon letztes Jahr!lol Total sinnlos eigentlich!
5 Jahre ist ja mal um einiges spannender!Wünsch dir viel SpaÃ, Aiko!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Goodbye GG