The total normal frenzy in my Life, or???

Also erstmal tut es mir total leid!

Eigentlich hatte ich vor gestern mittag, einen teil noch zusenden, doch, ich fuhr nach berlin.

Also dachte ich mir, ok, dann schick ich ihn am abend, doch in berlin war ein großes fest, und wir waren erst um 24. 30 zuhause... und weil ich die letzte vorher wenig geschlafen hab, und im urlaub immer viel stehen musste... udn auch in berlin den ganze tag auf den beinen war, bin ich sozusagen ins bett gefallen!

Also in einer- 2 stunden gibt es den neuen Teil!

Noch mal SORRY SORRY SORRY!

VLG

Jule

Wo in Berlin warst/bist du? und was fürn fest? ich wohn hier und hab nie nen plan wo was los ist.....

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Am kudamm! Irgendwo ne Modenschau! die größte in Europa!

die Klamotten waren echt toll!

Du kommst aus Berlin... du glückliche...I LOVE BERLIN... musste mal gesagt werden..:biggrin:

Hi meine Lieben!

@amylynnlee: Danke für dein FB! Tja, FOR... gibt es viele Nachnamen die so anfangen, und mit deinem Verdacht... tja, ich schweige mal lieber wie ein Grab!:biggrin:
@mija90: Danke fürs FB! Naja, sagen wir mal Katie war einfach zu geschockt...:biggrin: Wgeen das FOR... und wegen deiner Vermutung.... ich könnte ja erzählen, wo sie sie wiedertrifft... aba... ne...:biggrin:
Hab das 6. Band auch schon gelesen (so gut ichs konnte:biggrin: ) war auch ein wenig enttäuscht, aba am schlimmsten find ich es jetzt, dass wir wieder ein paar Jährchen aufs 7. warten können...
@CandyCane91: Danke für dein FB! Ja, du hast das schon alles richtig verstanden... und ich will nicht jetzt spoilern... :biggrin:
@MaraMariano: Thanx for FB! Doch, doch die Pille wirkt (und ich glaube dass ist immer zu 100% sicher)... naja, das nächste mal... ich will jetzt gar nichts weiter erläutern , weil das sowieso noch ein paar teilchen dauert...:biggrin:
@23 Zwerge: ein neuer Leser! *imraumrumtanz*
@alexis bledel: Danke für dein FB! Naja, ob es diesmal wieder ein Stock ist... Mal sehen... Mal sehen...:biggrin:
@silbernerschatz: Danke fürs FB! nenene, das wird diesmal noch nicht aufgeklärt... :biggrin:
@Liny: Danke für dein FB! Tja, katie hat wohl etwas überreagiert...:biggrin:
@hippiekiwi: Danke fürs FB! nein, nein, sie ist nicht schwanger...(ob ich ein noch vorsetzen könnte... wer weiß =) ) und sollte es wirklcih die Lindsay sein, dann würde sie nicht nur Dean mitbringen... aba ich sag ja jetzt nix mehr!:biggrin:
@Lavaaaza: Danke für dein FB! Tja, bald erfährst du ja wer die "geheimnisvolle" Apothekerin ist...MUAHAHAH! =) =)
@Selene: Thanx for FB! Wer die Apothekerin ist:
Show Content
´
@werderschwester: Auch dir danke fürs FB! NEIN; SIE IST DEFINITV NICHT SCHWANGER:...

DANKE FÜR EUER FB! SO VIEL! *GERÜHRT BIN* HEAGGGGGGGGGGGGGGDL :knuddel:
Chapter13:

Ich blickte auf die Uhr. Es war 16.17 Uhr. Ich schloss gerade die Tür, von der Haustür auf, als John gerade heraus kam.
„Na Katie…“ er grinste mich breit an.
„Ist irgendwas?“
„Dein Abend war gestern lustig, oder?“
„Wie soll ich das verstehen…?“ ich blickte ihn verwirrt an.
„Von David, ein Cousin kam vorbei, und erzählte uns, das er nachher noch zu einer Party gehen würde, von einem Gewissen Joe Berne, es sei eine Überraschungsparty für eine Katie Mariano-Gilmore, und wie du vielleich weißt ist das meine Schwester….“
„Ja, war eine kleine intime Feier, mit 10 Personen“
„Katie, lass mich ausreden, natürlich fand ich das alles mehr als interessant, deswegen konnte ich, David überreden, das wir beide mal vorbei schauen, denn Joe wohnt von David gegenüber im Haus. Also, haben wir uns raus geschlichen…“
„Woher weißt du wo joe wohnt?“ Wo Joe wohnte, lebten noch etwa 300 andere Personen im haus, also fand ich das alles sehr seltsam….
„Kontakte, Schwester. Jedenfalls, als wir ankamen,“
„Du warst da? Warum habe ich dich nicht gesehen, warum hat dich niemand anderes bemerkt.“
„Ihr wart wohl alle schon zu betrunken. Außerdem warst du gerade dabei, wild tanzend, dich auf einen Stuhl auszuziehen…wenn Joe dich nicht weggetragen hätte… und dann seit ihr nicht mehr aufgetaucht… wir waren ja nur kurz dort… aber wir wissen beide was ihr da gemacht habt, und du bist heute morgen erst wieder aus dem Haus gekommen, habe dich nämlich gesehen, und unseren Eltern würden das bestimmt interessieren…“
„Tja, aber du hättest gar nicht auf dieser Party sein dürfen“
„Meinst du wirklich, das interessiert sie dann noch, wenn ihre kleine Tochter, bei ihrem Freund die ganze Nacht geschlafen hat?“ Und da hatte er leider recht…
„Was willst du?“
„Schwester, was denkst du bloß von mir?“ fragte er mich gespielt erbost.
„Das du eine kleine hinterhältige Schlange bist, und mich jetzt erpressen willst.“
„Weißt du ich werde mir noch etwas überlegen, ich habe jetzt erstmal etwas gut bei dir. Und nun lass uns reingehen“ er lächelte mir noch einmal boshaft zu, und ich hätte ihm den Hals umdrehen können. Vielleicht sollte ich langsam wirklich mal eine Anzeige aufgeben: 12-jähriger Sklave zu verschenken, wer Interesse hat bitte melden…
wobei das war gar nicht mehr möglich, denn morgen wurde auf der Titelseite der New York Times erscheinen: 12 Jahre alter Junge John M.G., vom Dach einen Hochhauses gestürzt, Polizei nimmt an Selbstmord, Schwester des Jungen, Katie M.G. natürlich sehr bestürzt über diese Tragödie…
HAHAHA...

Als wir dann endlich losfahren, betete ich die ganze Zeit das Joe nicht auftauchen würde... was sollten wir uns noch sagen? Und er kam wirklich nicht… und ich war enttäuscht…
Zu meinen Eltern meinte ich dann, er wäre plötzlich krank geworden… und sie haben mir wohl geglaubt…

Auf der Autofahrt, nach Stars Hollow, ist nichts gravierendes mehr vorgefallen, (außer dass ich neunzehn Mal soweit war, meinen Bruder zu erwürgen, aber das ist nicht so wichtig.).

„Katie!“ Grandma fiel mir um den Hals. „John!“ sie fiel ihm um den Hals „Rory“ sie fiel meiner Mom um den Hals „Jess“ sie fiel meinem leicht verdutzten Dad um den Hals…sie fiel um ,es kurz zu sagen, uns allen um den Hals, und drückte uns dabei fast allen die Luft weg… was bei meinen Bruder ja nichts o schlimm ist, finde ich.
„ „Mom, alles ok? Du bist so sentimental“ fragte nun Mom leicht verwundert.
„Ihr müsst wissen… Ich habe schlechte Nachrichten…“
„Was?“ kam es von uns vieren
„Der nicht älter werdende Drache hat angerufen…“
„Mom, sie ist noch immer meine Grandma…“
„Jedenfalls, sie erwartet euch heute Abend zu Besuch.“
„heute?“
„Um 20.30 Uhr“
„In einer Stunde?“
„In einer Stunde“
„Warum?“
„Frag mich was Leichteres…“
„Doch nicht weil katie Geburtstag hat?“
„Ich habe keine Ahnung, sie hat mich, ja doch so früh, vorhin angerufen, und mitgeteilt, dass sie euch zum Abendessen erwartet...Unbedingt. Doch jetzt fällt es mir wieder ein warum… Weil sie euch solange nicht gesehen hat. Ja, das müsste es sein.“ Das kann heiter werden.

„Ok, dann machst mal gut…“ Grandma winkte uns zu, als würden wir eine
Weltreise begehen.
„Mom, wir fahren nur zu meinen Großeltern“ Mom verdrehte ihre Augen.
„naja, das ist wohl das schlimmste was einen passieren kann“
„Warum sind die nicht nett“ fragte nun Donna verwundert.
„Nett...“ Grandma lachte auf „Donna, ich will dir keine Angst einjagen, aber …“
„Das tust du ihr aber“ meinte Mom nun.
„Sie muss Wahrheit erfahren.“
„Wir fahren jetzt. Ciao Mom“
„Ciao, meine Lieben“ tja, vor 20 Minuten war ich ihn Stars Hollow angekommen, und nun war ich wieder weg. Meinen Dad würde es vielleicht freuen, aber wir fuhren ja zu dem Ort, den er mehr hasst, als alles andere…

„Also wie sind denn nun meine Ur-Großeltern?“ fragte Donna in die bedrückende Stille herein, die im Auto herrschte…
„Naja… du kannst dich ja nicht an sie erinnern…“ das letzte mal waren wir bei ihnen vor über 2 Jahren, eigentlich treffen wir uns ja alle immer zu weihnachten, aber letztes Jahr, ist ihnen etwas dazwischen gekommen, und vorletztes Jahr angeblich auch… oder sie wollten uns nicht sehen, keine Ahnung… ist mir auch egal, aber meiner mom nicht…
„du wirst sie ja heute wieder sehen“ mischte ich mich ein „leider“

„Ich habe gehofft wir müssen erst in 20 Jahren wieder herkommen“ meinte mein Dad, als wir vorher der Haustür standen. Keiner hatte bis jetzt geklingelt „Kann ich nicht noch gehen?“
„und ich auch“ sagten John und ich gleichzeitig…uh wie ich es hasse, wenn wir einer Meinung sind…
„Nein, wir bleiben alle hier“ meinte Mom bestimmend.
„Mom, bitte“
„Warum klingeln wir nicht?“ fragte nun Donna.
„Weil wir die ruhe genießen wollen“ kam uns von uns anderen dreien.
„Aber ist es nicht unhöflich…“ ja manchmal ist Donna eine richtige Besserwisserin, was rede ich da? Manchmal? Immer…
„Ok, ich werde jetzt klingeln“
„Rory, noch eine halbe stunde, die brauch ich noch mindestens…“ doch mom hatte schon die klingeln betätigt. Ab in die Hölle…Hey, das wäre doch mal ein tolles Lied…muss mir mal einen Refrain überlegen…
„Sind sie, die Mariano-Gilmores?“ fragte ein Hausmädchen vorsichtig, als hätte sie Angst, wenn sie was falsch macht, den Kopf abgerissen zu bekommen… naja bei Emily Gilmore ist alles möglich.
„Ja, das sind wir“
„kommen sie herein, Mr. Und Mrs. Gilmore warten schon im Wohnzimmer auf sie…“

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Freue mich wie immer über FB!

PS: Weiß, auch nicht, bin mit dem Teil irgendwie nicht zufrieden…. Naja hoffe er gefällt euch etwas…

achso ja, von der modenschau hatte ich gehört

ich liebe berlin auch (obwohl ich schon mein leben lang hier lebe) aber

BERLIN ist geil Berlin, Berlin du bist so wunderbar, berlin*sings*

jetzt zum FB: Wie schon mal gesagt find ich deine FF Klasse, du schreibst toll und ich mag die idee, das einzigse, was mich an diesem teil gestört hat war, dass es ein wenig verwirrend war (em ruft lore an, die schick rory und familie hin fährt aber nicht mit? hä?) vielleicht habe ich einfach nur nen grund vergessen aber grad is es wirklich verwirrend, aber unzufrieden musst du mit dem teil nicht sein, wenn du das irgendwie erklärst ist der teil super ^-^

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

hey du!


der teil war cool!

aber ich hab teilweise irgendwie die übersicht verloren, wer was gesagt hat...!

Aber das mit Katie und ihrem Monster-Bruder war einfach nur klasse...!

und lorelai hat sich ja überhaupt nicht verändert...!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

So jetzt hab ich alles durchgelesen. weißt ja wie gut ich die ff finde. ich musste meistens auch immer zweimal durchlesen um dann zu wissen wer was sagt. ich fand den teil ich gut und fru mich auf den nächsten.LG, MiloAlexisFan

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it

Hey!
du warst dieses wochenende auch in berlin??????auf der shoppingmeile????....ich nämlich auch.....*gg*bist du auch riesenrad gefahren???

naja jetzt zum neuen teil.....
ich fand ihn mal wieder supi gut....(ich hab grad gute laune *g*)
aber es war diesmal nicht so viel handlung drin (fand ich).....ist sie jetzt schwanger oder nicht????????und vertragen sich joe und katie wieder???
shcreib schnell weiter!!!!!!!!!!!!
CandyCane

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



oh nein!!!!!!!! was machen sie nur?!?!
warum kommt joe nicht?? katie hat's doch bestimmt nicht so gemeint. neiiiiiiiiiiii~n!!! sie sollen gefaelligst zusammen bleiben, denn das sieht mir gefaehrlich nach trennung aus.
alles wegen der party -.-
der teil war diesmal nicht so lustig. also, ich meine, er war schon total cool, einfach spitze, aber es ist eben so traurig, dass joe und katie nicht mehr ... nun ... miteinander reden. ah ... ich hoffe, du weisst, was ich meine ... ??

mach schnell weiter!
silbernerschatz

oh mein gott lauter touris waren in Berlin =)

gefällt euch Berlin wenigstens?

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste