That's the way love goes

Hey,
der teil war echt einfach nur hammer geil!!!!!
wie kirk da rumm läuft und jess, mit babette und miss patty...:biggrin: :biggrin: :biggrin:
einfach nur zum schießen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mach schnell weiter!!!

lg jojo

Hi!

Der neue Teil war wieder sowas von klasse!
Und lustig!
Kirk...:lach: Hahaha konnte ich mir so gut vorstellen!
Bin schon gespannt wie es weitergeht!
Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

Oh Mann!! Ich lach mich schief!!Hahaha:lach: Der Teil war sooo lustig!!!:biggrin: Kirk!!:lach: Und Jess!:lach: Wenn man sich das vorstellt, wie er Rory nachrennt, so ganz verzweifelt!! *lach*.. Der Teil war sooo klasse!!!!!!.. Ich freu mich auf den nächsten!!!

vlg, kimi

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]

Danke meine süßen,
hab mich wie immer gaaaanz doll über euer fb gefreut...

es freut mich das euch der teil gefallen hat und das ihr es euch so halbwegs gut vorstellen könnt...

ich denk mal der nächste teil kommt im laufe der nächsten woche (dienstag oder mittwoch), kommt drauf an wie gut ich heut und morgen noch schreiben kann...

glg/hel Anne

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

dat war genial :biggrin:
konnte jess´ panik richtig fühlen :lach::lach::lach:
einfach spitze! Top
bin gespannt wie die führung weiter geht Wink
trifft er auch auf luke?
schreib bitte schnell weiter,okay?

lg, vali

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

Hey meine lieben... ich will mich noch mal ganz doll für euer fb bedanken...
Ihr bekommt auch gleich einen neuen teil...
aber davor, wie immer, danke meine seelenverwandte!Wink

Ich hoffe euch gefällt der teil:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

18. The beginning...

Eine Stunde war vergangen, in der Rory Jess alles von Stars Hollow gezeigt hatte.
Wirklich alles.
Den Pavillon, jeden einzelnen kleinen Laden, das Gilmore Haus von außen, das Independenc-Inn von außen, selbst das Diner nur von außen, denn sie hatten auf keinen Fall Zeit um rein zugehen. Außerdem zeigte sie ihm alles das, was sich annähernd anschauen lassen konnte.
Jess ging immer brav mit Rory mit und es war immer nur ein sarkastisches „Wow“, „Toll“ oder „Großartig“ von ihm zuhören.
Besonders die vielen Porzellan Läden hatten es ihm angetan, die konnten ihm sogar ein „Fantastisch“ entlocken.

Doch Rory störte die Reaktion soweit nicht, sie genoss die Zeit mit ihm, außerdem brachte er sie mit jedem seiner Kommentare zum Lachen. Sie fand seine Art einfach faszinierend ... so anders. Oder einfach toll?

Doch jetzt, nachdem die Führung zu Ende war, standen sie wieder in der Nähe des Pavillons.
„Ich glaube, ich lass mein Zimmer mit Fototapete im Stars Hollow Stil tapezieren,
dieses Kleinstadt-Feeling hat mich angesteckt“, sagte Jess als ob er es total ernst meinen würde.
„Du bist ein Idiot“, antwortete Rory lachend und schlug ihn leicht auf den Oberarm.
„So ein Kompliment hört man doch immer gern“
Diesmal antwortete Rory nicht und lächelte nur.
„Nein, mal im Ernst. Auch wenn die Stadt vielleicht nicht mein Ding ist, muss ich sagen, das ich die Zeit ... gut fand“
Rory wusste das selbst dieses „gut fand“ Überwindung kostete, sie war froh das es ihm gefallen hatte und die Zeit möglicherweise genauso wie sie selbst genossen hatte.
„Ja, ich fand es auch schön“
Nach einer kurzen Pause, sprach Jess weiter.
„Da ich jetzt wetten könnte das du Hunger hast, geh ich uns einfach mal etwas zuessen holen. Ich lade meine Stadtführerin natürlich ein“
„Ein tolle Idee, ich sterbe gleich vor Hunger“
„Wo soll ich denn was holen?“
„Du könntest ins Diner gehen, doch das hast du ja schließlich schon gesehen. Ich bin für „Al’s Pancake World“, das ist gleich dort drüben“, sie zeigte auf das etwas größere Gebäude.
„Okay, was darf’s denn sein?“
„Such du mir was aus, ich vertrau dir da voll und ganz“
„Oh, was für eine Ehre“, er grinste und verschwand auch gleich Richtung Restaurante.

Jess bestellte schnell das Essen und ignorierte dabei die neugierigen Blicke die die Bewohner ihm zuwarfen.
Als er aus dem Laden wieder raus kam, sah er schon jemanden bei Rory stehen. Doch das schreckte ihn natürlich nicht ab wieder zu ihr zugehen.
Umso näher er ihr kam umso mehr bestätigte sich seine Vermutung. Er war sich sicher: das war ihr Freund.
Er konnte sich ein spöttisches Grinsen nicht verkneifen.

Ein paar Sekunden später stand er wieder neben ihr, gegenüber von ihm Dean.
Er gab Rory ihr Essen und beachtete ihren Freund erst einmal nicht.
„Hier“
Sie sah ihn an und lächelte.
„Danke“
Nach einer kurzen Pause brach Rory die Stille wieder.
„Jess, das ist Dean... mein Freund.“, sagte sie und richtete sich danach an Dean „Das ist Jess“
Die Situation war reichlich unangenehm und während sie sprach, senkte sie ihren Blick immer wieder zu Boden.
Beide Jungs sagten nichts und es war nur ein leichtes Nicken wahr zunehmen.

Rory erinnerte sich in dem Moment an den Tag in New York als sie zu Jess gesagt hatte, das er Dean mögen wird.
Doch da hatte sich mächtig getäuscht, die beiden hatten zwar noch nicht einmal miteinander gesprochen, doch diese Blicke sagten mehr als tausend Worte.
Die beiden hassten sich jetzt schon, das war selbst Rory schon klar.

Dean brach schließlich die Stille und richtete sich an Rory
„Treffen wir uns heute dann noch?“
Sie zögerte, normalerweise war die Stadtführung ja beendet, doch sie wollte nicht das der Tag schon zu ende ging. Sie wollte nicht, das Jess jetzt schon fuhr.
„Ähm... weißt du, ich wollte Jess noch die Stadt zeigen. Wie könnten uns morgen ja treffen... oder so“
Rory war geschockt, jetzt log sie schon ihren eigenen Freund an. Dean schien ihr es aber abzunehmen.
„Na gut, dann sehen wir uns eben morgen“, sagte er und die Wut und Eifersucht die in ihm hochstiegen konnte man schon hören.
Er gab Rory ein kurzen Kuss auf die Lippen, warf Jess, der nur etwas spöttisch grinste und es jetzt schon liebte Dean zu provozieren, einen giftigen Blick zu und verschwand auch schon.

Der Kampf zwischen Dean und Jess hatte begonnen.
Egal um was es gehen würde... der Kampf hatte schon jetzt begonnen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

würde mich über fb und konstruktive kritik freuen...

glg Anne

PS: ach ja, was ich noch fragen wollte: habt ihr irgendwelche probleme bei der übersetzung bei den kapitel-überschriften? wenn ja, kann ich sie gern übersetzen...

sry, doppelpost

böses böses mäuschen macht nen doppelpost...
nein nein, weißt ja das ich das nicht ernst meine. :lach:

*hach* du kennst ja meine meinung. aber ab und zu will ich dir das noch mal hier bestätigen... die beiden sind sooooo süß zusammen. dieses necken und leichte, ganz leichte flirten... Wub
und die typisch sarkastischen kommentare von jess. :freu: ein fach toll.

und dean?? zu dem muss ich wohl nichts sagen...
ooh oh doch. hab was wegen dean zu sagen:
MACH IHN FERTIG JESS!! :lach:

hdgggdl :knuddel: *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

hey du,

der teil hat mir wieder echt gut gefallen.
also mir wär das wahrscheinlich auch egal wenn jess immer son sarkastiche kommentar zu den gebäuden und so abgeben würde.
das kann man ihm ja auch nich übel nehmen.
die beiden sind ja sooo süß zusammen.
und jess und dean mögen sich schon jetzt nicht.
war ja eigentlich klar.
die erste runde in ihrem kampf hat jess ja eigentlich gewonnen
da rory lieber mit ihm als mit dean was machen wollte.
bin gespannt wies weitergeht.
und freu mich schon auf den nächsten teil.

LG, MiloAlexisFan

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it

Guten Morgen!!!
Ahhh endlich haben sie sich getroffen :biggrin: Jetzt werd interessant! Wer wohl den kürzeren ziehen wird???
+Komm Jess hau Dean eins auf die Nase und schnapp dir Rory+ :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Tschuldigung musste sein, ich mag Dean nicht sonderlich..... grrr
lg

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste