Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen, und als Gibbs Abby in den Arm nahm und auf die Wange küsste, kam mir echt das Heulen. :heul:
Wenn man mal nachrechnet: Seine Tochter kam vor 15 Jahren ums Leben, als sie 8 Jahre alt war. Also wäre sie jetzt in etwa in Abbys Alter.
Also ist es auch sehr naheliegend, dass er in Abby sowas wie eine Tochter sieht... ihr gegenüber zeigt er auch am meisten Emotionen.
Mir fiel gestern auch wieder ein: Richtig - Ziva hat ihren eigenen Bruder erschossen, um Gibbs das Leben zu retten! Da ist also auch eine enge Bindung entstanden, die Gibbs auch endlich mal zugegeben hat - aber eben die zwischen einem Geretteten und seiner Retterin.
Sie hat ihm dadurch die Erinnerung wiedergebracht - und ich denke mal, sie wird es auch sein, die ihn aus seinem Exil zurückholen wird, denn er sagte ja: "Ich bin Ihnen etwas schuldig." Und sie antwortete: "Ich werde sie bei Gelegenheit daran erinnern."
Und dann war endlich mal zu sehen, woher Gibbs die Kopfnüsse und diese knallharte Art hat, nämlich von seinem ersten Vorgesetzten, als er noch ein "Frischling" war.
War lustig zu sehen, wie er selber Kopfnüsse kriegte.
Tja, er hatte zum ersten Mal wirklich total unrecht.
Und konnte eine grausame Katastrophe nicht verhindern.
Er braucht eine Auszeit.
Aber er wird es nicht aushalten da in Mexico.
Zum Glück - ich LIEBE sein Lächeln! :o
What's meant to be will come your way, what's not will fall away.