Ein verrückter Plan (JJ)

hey!
kannst du mir deine FF vielleicht mal schicken?
ich sammel geile ff's auf meinem pc^^
wäre echt nett

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

~Tina~ schrieb:hey!
kannst du mir deine FF vielleicht mal schicken?
ich sammel geile ff's auf meinem pc^^
wäre echt nett
ey du nachmacher! lol =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hey

@karana - ist okay, darfst du machen.

@alle Vielen Dank fürs FB. Irgendwann geht leider alles gute mal zu Ende.

Also eigentlich wollte ich der kleinen einen Namen geben, aber mir ist keiner eingefallen. Ihr könnt die kleine nennen wie ihr wollt. Ist euch ganz überlassen.

Ich habe schon ein paar neue Ideen. Aber die muss ich erst noch umsetzten. Ich hab schon eine angefangen. Aber das Problem ist die kann ich hier nicht reinsetzten. Weil es geht sehr viel um Sex. Ich habe versucht die Sachen raus zu lassen, aber dann ist die Story sehr kurz.

Bye Curly Jay

Luke und Lorelai FOREVER

Du kannst sie ja woanders posten und uns den link dalassen?! Deutsche JJ-smutfics gibt es nämlich eigentlich keine (bis auf Scotties Man in black flannel), das wäre auch wieder was zum adden für unsere Seite:biggrin:

tolle ff erlich muss ich schon sagen

Schade dass ich deine FF erst jetzt gesehne habe...

Ich muss sagen sie ist klasse!!! Am Anfang dachte ich noch, sie ist eigenartig und wollte beinache aufhören zu lesen... aber irgendetwas hielt mich davon ab (udn es war nicht nur der Gedanke, dass wenn ich jetzt aufhöre zu lesen ich meine Hausaufgaben machen muss).

Also ich hab deine FF regelrecht verschlungen, nur schade dass ich jetzt keine Zeit habe, deine 1. FF zu lesen, aber der werde ich so schnell wie möglich nachholen!!!

Ich hoffe du schreibst bald wieder eine...

Auch auf die Gefahr hin, dass dich das schonmal wer gefragt hat (ich bin viel zu faul das jetzt zu suchen): Wie heißt dieses Buch aus dem du das hast???


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste