Postcrossing - Macht ihr das? Kennt ihr das? :)

Habs endlich geschafft mich da auch mal anzumelden Big Grin und muss eine wenn wunderts, nach Finnland, eine in die USA, einmal Estland und dann noch nach Neuseeland und Australien schicken.
Ist ja ne super Art mal Post zu bekommen, werd morgen erstmal Karten und Briefmarken besorgen.
Finde das irgentwie aufregen und meine Postkartenwand freut sich jetzt schon auf Zuwachs. :freu:
Zitieren

hab 4 karten bekommen *freu* 2 aus finnland, eine aus portugal, eine aus den usa

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren

8 geschickt, 9 bekommen :freu:

[Bild: fetchImage-1.png]
Zitieren

ohh, karo, deine karte schaut echt hübsch aus! irgendwie schicke oder bekomme ich postkarten immer aus ähnlichen orten, so dass die wege, striche immer fast übereinander liegen Sad
habe 6 gesendet und 6 bekommen:

[Bild: postcrossingpm8.png]

wie lange braucht ihr eigentlich immer, um eure karten abzuschicken? macht ihrt das immer sofort? irgendwie dauert das bei mir öfters n weilchen:o komm mamchmal nicht dazu briefkmarken zu kaufen oder dann hab ich keine postkarten mehr oder so....

Am liebsten mag ich Gedankenspaziergänge.
Zitieren

Ja also ich bin da auch etwas lahm. Ich lasse mir meist eine Adresse geben,aber bis ich die Karte gekauft,geschrieben und endlich abgeschickt habe vergehen meist 2 Tage. Hehe.
Zitieren

ach wenns nur 2 tage wären... ich kauf jetzt schon seit 3 tagen mit meiner karte rum und vergesse sie immer einzustecken:o

Am liebsten mag ich Gedankenspaziergänge.
Zitieren

-----------
Zitieren

das ist klasse von deiner oma! Smile
hab auch schon überlegt ob ich das meiner mal erzählen soll sie findet das bestimmt auch tollBig Grin

Am liebsten mag ich Gedankenspaziergänge.
Zitieren

ist es eignetlich normal mehr karten zu kriegen als man geschickt hat?
weil ich hab heute schon wieder ne karte bekommen.. aus Canada *yay*

und dann hab ich neue Adressen gezogen: Finnland und USA
Zitieren

ich hab jetzt genau 17 verschickt und bekommen..

meine größte zeitspanne vom ziehe bis zum verschicken war etwas bei 50 tage..o.O

meine letzten kamen aus Finnland, USA, Schweden und Niederlanden..

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste