Thema geschlossen

In Gedanken #32

melitta schrieb:M an einen aus GG, an welchen Unsure
Logan

Er redet auch so zeugs wie "ich bin als freund überhaupt nicht geeignet. Ich will mich nicht festlegen und ich will auch nicht so tun als könnte ich das."
Er kommt nicht mit seiner familie klar, baut gern sch..., sein opi hat kohle, so richtig RICHTIG kohle und er ist blond *gg*

mir ist kalt!

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi

Rolleyes Ohjaaa, klar! Hallo mal wieder! Könntest du nicht langsam mal für immer bleiben, wo der Pfeffer wächst? Unsure

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

Irina-J schrieb:Rolleyes Ohjaaa, klar! Hallo mal wieder! Könntest du nicht langsam mal für immer bleiben, wo der Pfeffer wächst? Unsure

ganz meine Meinung!

- Mahatma Gandhi

gilmoreGirl nr1 schrieb:ganz meine Meinung!

Du meinst sicher etwas (oder jemand) gaaaaanz anderes als ich. Big Grin[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt 14.02.2013 um: 01:24 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Wenn ich jemandem erzähle, dass ein Mann so denken und kommunizieren kann, glaubt mir das eh keiner. Ich glaubs ja selber kaum. Eek Faint
Zu dumm nur, dass solche Männer bisher immer entweder nicht mein Typ waren oder schon vergeben sind. Sad *seufz*
Aber es gibt sie! There is hope, girls!!! Big Grin

In 2 Stunden ist es vorbei! :bett:

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.

Ich will nicht mehr krank sein MotzMotz

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]

CoughSweet schrieb:Ich will nicht mehr krank sein MotzMotz

dito!!! MadMadMad

Irina-J schrieb:Du meinst sicher etwas (oder jemand) gaaaaanz anderes als ich. Big Grin
Kann schon sein sein Big Grin

und jetzt gib mal gas verdammt...

- Mahatma Gandhi

gilmoreGirl nr1 schrieb:Kann schon sein sein Big Grin

Ganz sicher. Denn das, was ich meine, wirst du erst in meinem Alter kennen lernen.... Wobei ich mich im Grunde schon frage, seitdem ich mich mit dem herumschlage, was sich nun mal langsam verabschieden soll: Was, in Dreiteufelsnamen, hat sich die Natur eigentlich dabei gedacht, uns Frauen mit so einer Sauerei zu strafen? Unsure Rolleyes

Irina-J schrieb:Ganz sicher. Denn das, was ich meine, wirst du erst in meinem Alter kennen lernen.... Wobei ich mich im Grunde schon frage, seitdem ich mich mit dem herumschlage, was sich nun mal langsam verabschieden soll: Was, in Dreiteufelsnamen, hat sich die Natur eigentlich dabei gedacht, uns Frauen mit so einer Sauerei zu strafen? Unsure Rolleyes

:lach: ich denke wir meinen doch das gleiche Wink
hitzewallungen, schlafstörungen etc.

- Mahatma Gandhi
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste