Lorelais Haare

egal ob Locken oder glatt...sie sieht immer zu sterben schön aus...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

kommt drauf an welches outfit sie an hat.. ich persönlich find aba das sie mit lockigen haaren besser aussieht ..da sieht sie natürlicher aus so wie sie is..
Zitieren

Lorelai's Haare sind wirklich cool, ich mein es stimmt ja, ob sie Locken hat oder die Haare glatt sind oder sonst was, es sieht immer gut aus, vorausgesetzt, sie hat auch ein passendes Outfit dazu an.
Wobei ich sagen muss, dass mir in der neuen Staffel die Frisur von Rory besser gefällt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

auch ein stolzes Mitglied im Rory and Logan Club Wink
Zitieren

Also mir gefällt die Frisur von Rory besser als in den anderen Staffeln, aber Laurens Haare finde ich immer noch schöner. Ich wünschte jedesnmal, das ich ihre Haare hätte Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ja, rory´s (bzw Alexis´Haare) sind mit Stirnfransen einfach pepiger..Smile

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

Also mit den Haaren von Rory/Alexis geb ich euch vollkommen recht, die Frisur ist einfach hammer geil und vorallem is des net schwer, des so nachzumachen, also des stylen der Haare

[SIGPIC][/SIGPIC]

auch ein stolzes Mitglied im Rory and Logan Club Wink
Zitieren

Nee, das stimt. Dafür muss man aber so Haare haben xD ich habe richtig krass dicke und viele Haare, bei mir sieht keien Frisur so aus wie es sein sollte wenn ich vom Friseur komme. Das ist schade.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Minimuff schrieb:Nee, das stimt. Dafür muss man aber so Haare haben xD ich habe richtig krass dicke und viele Haare, bei mir sieht keien Frisur so aus wie es sein sollte wenn ich vom Friseur komme. Das ist schade.

Das kenn ich Wink

Aber von Lorelai die Haare sind immer perfekt und sie ist auch eine super hübsche Frau..Ihr steht alles
Zitieren

Also, es kommt immer drauf an, welches Outfit sie gerade trägt. Eigentlich is es ja egal, weil sie eh immer sau hübsch aussieht! Und wenn ihr mal überlegt, die Frau is bald schon 40!
Zitieren

Die Haare der beiden sehen echt immer klasse aus... *neidisch guck* Und zu Hause bekommt man sowas sowieso so nie hin
Aber ich finde es schöner wenn Lorelai lockige Haare trägt, aber ihr habt recht, sie sieht einfach immer klasse aus Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste