leave me alone

ja du bist fies, sehr sehr fies
wie kannst du da nur aufhören? ich hoffe heute kommen noch ein oder zwei oder drei teil oder auch mehr
bitte, bitte, bitte. und bitte sag uns was jess für ein tatoo hat
lg jessy
Zitieren

Hallo du!
Also auf Tatoos steh ich nicht so, aber Zungenpiercings (oder Piercings im allgemeinen *g*) mag ich! Smile Aber wenn er das alles benebelt machen lässt, ist es auch kein Wunder, dass es ihn nachher nimmer so freut. Tja, sSkM (= selbst Schuld, kein Mitleid). Aber schön, dass es ihm sonst wieder besser zu gehen scheint!
Na geh, der Logan schon wieder (ist er doch, oder?). Rory soll gleich nochmal die Polizei rufen, vielleicht lässt er sich dann wieder eine Zeit lang nicht blicken! Wink
Hm... Hab ich noch was zu sagen? Nein, im Moment eigentlich nicht! Wink
Und jetzt schreib schön weiter! (Machen wirs synchron, ich schreib auch gerade an meinem ! *g*)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren

Hallo,

oh man ich hab ja wieder so einiges verpasst.

Die Teile waren alle wieder klasse, aber ein manko hab ich und zwar:

Den Dialog zwischen Rory und Jess oben in Luke´s Wohnung fand ich nicht schön. Die Worte die Du da verwendet hast und wie Jess mit Rory gesprochen hat, egal ob die Zunge dick ist oder nicht. Ich denke er liebt sie, freut er sich denn überhaupt nicht sie zu sehen??????
Wie Jess auf die Sache mit der Schwangerschaft reagiert hat, fand ich persönlich auch nicht so schön, aber wie gesagt, daß ist nur meine Meinung.

Die Story im Gesamten Bild betrachtet finde ich einfach der Hammer...

Freu mich jetzt schon auf einen neuen Teil...

Ganz liebe Grüße

Mery Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren

Jetzt schau dir an, wie weit du es schon gebracht hast! Ich werde unruhig, zittrig, schaue alle paar Minuten her, ob nicht doch ein neuer Eintrag gekommen ist, zuck vor lauter Nervosität bald aus! Wink
Wo bist du? Wo sind die neuen Teile? Hallo?!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren

Mery
man kann es nicht immer jedem recht machen und es ist auch klar das mal schlechtere und nicht gut getroffenen teile vorkommen.
Also ich seh das nicht so eng, ich bin kritikfähig ^^
trotzdem danke für deine meinung zu diese teil Smile


JeryRoss
Hmm, heute war nicht so mein tag, da ich von kopfschmerzen geplagt werde, udn das schon den ganze tag und die wollen auch nicht weggehen:heul: ich bin also nicht zum schreiben gekommen bisher udn werde heute vielleicht auch nichts mehr zu stande kriegen, aber morgen kommt wieder was, auf jedenfall. Wink



drewfullerfan
ob nun logan oder nicht, es wird interessantWink
danke für dein fbSmile


DramaQueen
geht leider heute nicht anders, wie ich auch jeryross schon sagte ich war/ bin heute nicht in der lage dazu gewesen was zu schreiben udn somit geht es erst morgen weiter.
dir auch nochmal danke für´s fbSmile



MinowaySunshine
na ja nur weil gefragt wird muss es nicht heißen, das es nicht logan ist. vielleicht hab ich das ja nur geschrieben um den teil spannender wirken zu lassen? wer weiß...Big Grin
aber danke für dein fbSmile


Mia92
wie schon ein paar mal erwähnt steht es bei mir schon seit tagen fest ob rory nun schwanger ist oder nicht, lass dich überraschenWink
dir natürlich auch ein dankeSmile




cherry 159
heute wurde das ja leider nichts mehr mit den teilen, sorry nochmal dafür.
was das tattoo betrifft, ich werd mir erstmal anschauen was milo für eins hat, passt es, also gefällt es mir nehm ich dieses. wenn nicht denk ich mir ein anders ausWink
dir auch nochmal :herz:-lichen dankSmile



so ich denk mal ich habe auf alle fb´s was geschrieben, wenn nicht dann tuts mir leid udn dickes sorry.
morgen gehts dann weiter, wenn meine rechte gehirnhelfte denn willBig Grin
ach ja hab ich schon mal erwähnt das ich das bild in meiner sig liebe? *anhimmel*^^

Zitieren

Sorry süße, aber mir fällt nur eine Sache ein:

WAS IST MIT DEM BABY???????????

Ich brauche mehr und noch mehr information!!!! Schnell!!!! *schüchtigBin*

Knutsch dich!:herz:

P.S. Der Satz mit dem Flanellhemd-Freund...:lach:...nur geil!!!!!!!!!!

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren

EmmaEleni
du kannst es ja noch kaum erwarten Big Grin
morgen kläre ich das auf, versprochenSmile




Oh mein Gott, der titel so wie die grundidee für meine nächste FF stehen schon. ich bin ein freakBig Grin ich hoffe die kommt genauso gut an wie diese hier, später einmalSmile


edit.
so weieter gehts,, meien kopfschmerzen waren auf einmal weg also hab ich beschlossen einen teil zu schreiben ud diesen auch gleich zu posten.

----------
Was wollte jetzt grade Er hier?
< Seit wann ist er wieder da?> fragte Dean jetzt stinksauer.
< Was geht dich das an?> stelle ich zickig die Gegenfrage.
< Hast du dich etwa wieder von dem einlullen lassen?> Dean klang vorwurfsvoll. Was wollte der eigentlich von mir? Unsere Beziehung war schon längst beendet. Was ich tue geht ihn nichts an!
< Lass mich in ruhe, Dean!> sagte ich nur und widmete mich wieder meinem Kaffee zu da für mich das Thema erledigt war.
Die Gäste aus dem Diner starrten abwechselnd zu mir und dann zu Dean.
< Ich dachte nachdem wir damals wieder zusammen kam, hast du gemerkt was Jess für eine Type war!> hielt er mir weiterhin vor.
< Mein Neffe ist keine Type, Dean. Schließlich sieht er nicht so weiblich aus wie du> erhob nun Luke seine Stimme und giftete Dean richtig an. Das hatte jedoch gesessen. Luke hatte irgendwie sogar recht, mit dem was er sagte. Dean sah wirklich etwas arg feminin aus.
< Was mischt du dich denn ein? Das geht dich nichts an!> zickte er Luke an.
< das hier ist mein Laden und wenn du nicht gleich verschwindest helfe ich nach!> Für Luke war das Gespräch beendet doch für Dean scheinbar nicht.
< Rory! Sag endlich was!> forderte er mich auf.
< Verdammt Dean! Das ist meine Sache was ich tue wir sind schon ewig nicht mehr zusammen! Kapier doch endlich das du mit mir nichts mehr zu tun hast und verschwinde aus meinem Leben! Du hast doch nicht mal eine Ahnung was überhaupt los ist, oder passiert ist also lass mich endlich zufrieden!> mir riss der Faden! Was sollte der Aufstand jetzt? Es war total unnötig das Dean hier jetzt so eine Szene machen musste.
Schnaufend verschwand er wieder.
< So ein Penner> fluchte ich leise.
< Der hat ja Nerven> sagte Mom und nahm einem Schluck Kaffee.
< Na ja , wenigstens war es nicht Logan..> meinte ich nur, worüber ich auch froh war.
< Du Schatz, ich muss dir was sagen> fing Mom plötzlich an.
< Lorelai, bist du dir sicher?> mischte Luke sich ein. Mom nickte und drehte sich zu mir.
< Es geht um Logan. Er hatte vor drei Wochen einen Verkehrsunfall...> ich wusste nicht ob ich mich freuen sollte oder nicht. Auch wenn Logan ein schlechter Mensch war, hatte er das nicht verdient..
< Er ist schwer verletzt worden, kommt aber wieder auf die Beine> erklärte Mom.
< aha..> gab ich nur von mir. Irgendwie war es komisch. Damals als er den schweren Unfall hatte, hatte ich ihm alles verziehen und war wieder bei ihm..
Doch diesmal würde es nicht so sein! Es ging nicht! Zuviel hatte er mir angetan, als das ich wieder zu ihm zurück gehen könnte... Außerdem liebte ich Jess und wollte ihn nicht wieder enttäuschen! Ich liebte ihn wirklich sehr, auch wenn er Zeitweise immer mal ganz komisch ist.. Er hatte so eine schwere Zeit. Ich konnte und wollte ihn einfach nicht wieder verletzten. Ich liebte Logan doch gar nicht mehr!
Zögernd stand ich auf und verließ das Diner. Es nahm mich irgendwie mit das Logan das passiert war.. Einzelne Tränen kämpften sich ihren Weg in die Freiheit. Warum weinte ich um ihn? Das hatte er nicht verdient! Ich wollte zu Jess! Zu niemand anderen sonst! Also suchte ich ihn, solange bis mir einfiel das er zu Liz ging. Also schlug ich dem Weg zu Liz ein und klingelte, nachdem ich mir die Tränen wegwischte.
Liz öffnete die Tür und lächelte mich an.
< Ist Jess da?> fragte ich mit zitternder Stimme.
< Klar, komm rein> bat sie mich rein.
< Jess! Komm mal her!> rief sie durchs Haus.
< Was denn?> hörte ich Jess Stimme und dann tauchte er auch schon auf mit Leigh auf der Schulter.
< Rory will was von dir> sagte sie und verschwand.
< Was ist los?> fragte Jess etwas überrascht.
< ich weiß jetzt, warum Logan nicht mehr aufgetaucht ist> flüsterte ich.
< und wieso?> wollte er dann wissen.
< Mom hatte mir grade erzählt, das er vor drei Wochen einen Autounfall hatte...> weinte ich los. Jess würde wohl verstehen warum ich weinte. Schließlich liebte ich Logan einmal, und habe lange Zeit meines Lebens mit ihm verbracht. Ich ging auf ihn zu und lies mich von ihm in den Arm nehmen.
< Ich weine nicht um ihn.... Jess, ich kann nicht mal sagen warum...> wimmerte ich.
< du musst mir nichts erklären, Rory. Ich weiß schon wie du das meinst> sagte er leise.
Er war für mich da, das wusste ich sofort. Und dafür war ich ihm sehr dankbar. Nach einiger Zeit saßen wir schließlich in dem Zimmer, das Liz für Jess bereitgestellt hatten. Ich auf dem Bett und Jess auf dem Boden davor. Ich hatte ihm einiges von der Zeit erzählt wo ich mit Logan noch glücklich war, und dann wie es immer mehr bergab für mich ging. Jess sagte die ganze Zeit nichts, sondern hörte mir einfach nur zu, und das war das was ich mal gebraucht hatte. Jemand der mir nicht dazwischen sprach und einfach nur zuhörte, was ich zu sagen hatte.
----------------

Zitieren

Hallo,

danke für Dein Re-FB.
Klar gibt es gute und schlechte Teile, und ich hatte das auch nicht böse gemeint, sondern, es ist mir halt nur aufgefallen.

Der neue Teil war klasse und Dean ist echt ein Depp.

Schön daß Jess Rory zuhört und Sie verstehen kann und es keine Eifersuchtszenen gibt.

Freue mich schon sehr auf einen neuen Teil. Hoffe, daß Rory stark bleibt, was Logan betrifft und nicht einknickt.

Ganz liebe Grüße

Mery Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren

Hey, der neue Teil war wieder toll!!
Dean ist einfach ein Ididot, aber ich denke, das hab ich einfach schon zu oft gesagt^^

Hm und Logan hatte einen Unfall... wie.... traurigBig Grin Nein, eigentlich kann ich dazu nur sagen... HAHA!!! :lach:

Hm, Rory ist traurig wegen Logan und weiß nicht mal selber wieso? Hm ich auch ned^^ wäre für mich irgendwie ne Genugtuung (ja ich weiß ich bin böse Nono) Aber naja, so kann Jess sie wenigstens trösten und das find ich toll:herz::herz::herz: Finds schön, dass er ihr so gut zuhört!

Also, mach weiter so und bitte flott^^Big Grin

Schönes Wochenende
Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
Zitieren

Ein schöner neuer Teil...
Dass Dean aufgetaucht ist... blöder Lackaffe!!!
Und dass Logan einen Autounfall hatte... ich weiss nicht, ich denke es ist normal dass Rory so reagiert wie sie reagiert. Und es ist schön zu wissen dass sie Jess an ihrer Seite hat. Er hört ihr zu... das ist sehr schön...
Schönen Tag noch, yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste