St Andrews 9 [Nehmen wieder neue Schüler auf]

Charlize McNeal:

"Anscheinend hielt Miss Hatcher es nicht für nötig zu kommen"
*kritzelte etwas auf ein Blatt*
"Amber Porter?"

[nö, ich fühl mich nich verletzt. von was denn auch?^^steht ja nix über mich drin *lach* Wink nich schlimm]

gone.

[ würde mich über ne rückmeldung sehr freuen ^^ wie euch der text so gefallen hat und die art des ganzen usw...
ich konnte diesmal noch nicht alle rein packen, weil ich erstmal die "wichtigen" liebenssachen aufgearbeitet habe...aber kommt ja noch mehr ^^ ]


Chloe

"Können sie nicht zählen? Es befinden sich"
*drehte sich um*
"4 Personen in ihrem Unterricht. Es ginge schneller wenn sie alle nach ihrem Namen fragen..."

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Kath:

Vieleicht sollten wir sie nicht so fertig machen...
*sah bemüht freundlich zu Mrs Mc Neal*

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


Chris:
*sitzt gelangweilt im Mathe Unterricht der noch gar nicht angefangen hat*
wenn wir schon unterricht haben sollen dann sollten sie uns vielleicht auch mal 'nen Lehrer vorbei schicken!


[gustel wer spielt jane ryan? ach elü haste gut gemacht! *auf die schulter klopf* ]

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

[wow elizsa, du machst ja deine eigene figut (barros) voll fertig!! Gefällt mir *g*]

Charlize McNeal:

"Es wäre schön wenn ich die Namen auf meine Art herausfinden könnte, Miss Braxton"
*sieht das sich Amber meldet*
"Virginia Bilson?"
*sieht wieder eine Hand hochgehen*
*macht das solange bis sie alle Namen durch hat*
"Damit wäre das ja geklärt."

[EDIT: Elü, ich geb dir später FB zur Kolumne, muss es jetzt erstmal fertig lesen *g*]

gone.

[Das versuche ich gerade rauszufinden, wärs in Ordnung wenn danny die stunde übernimmt???]

Kath:

*hörte nicht wirklich mehr zu*
*sah aus dem fenster*

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


[ gut, dann les es erstmal :lach: ^^
na ich kann ja nicht, nur weil es meine figuren sind, nur nettes über die schreiben *g* wäre ja fies ]

Chloe

"Und was nun? Können wir jetzt endlich zum Unterricht kommen?"
*meldet sich*
"Ich würde auch lesen"

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

[okay, ich hab das jetzt alles mal durchgelesen und ich muss sagen: ist wirklich toll geworden. jetzt weiß ich auch warum ihr das mit den steckbriefen gemacht habt *g* freue mich schon auf ne fortsetzung, ich hoffe die gibts doch oder?]

Charlize McNeal:
*setzte sich auf die Ecke vom Pult mit dem Buch in der Hand*
"Jetzt schlagt bitte eure Bücher auf Seite 8 auf. Miss Daniels, Sie lesen wenn sie das denn können"

gone.

[ naja...die steckbriefe sind auch noch für was anderes Wink und ja, wird mehr davon geben, hoffe ich ]

Chloe

*lässt den Arm sinken*
Miststück...

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Kath:

*wollte gerade ein sie würde doch gerne kommentar abgeben*
Das war geplant...
*leierte mit einem gelangweilten unterton den text herunter*

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste