hey alle zusammen!!!
liebe gruesse aus hastings!
Das Wetter ist nciht sonderlich gut, aber sonst ist es klasse!!! Nachher fahr ich mit ner Freundin ins Musical...
Obwohl wir ziemlich viel unternehmen, habe ich bereits acht seiten fuer diese storz, wenn ich also zu Hause bin, koennt ihr euch auf eine schoene Fortsetzung freuen.
NAch dem Musical gehts dann noch fuer zwei Stunden auf eine PArty...
Ich lass wieder was von mir hoeren!!!
Bis denne
DaT cRaZylein
Hey everbody!!!
Keine Angst, ich bin nicht zu einem englischsprechenden Monster mutiert... wobei mein deutsch doch etwas gelitten hat!
Leider muss ich euch sagen, dass sich seit meinem letzten Eintrag nicht viel geaendert hat... ich habe vielleicht 'ne halbe seite mehr, als zuvor...
Tja, zu viele Freunde fuer zu wenig Freizeit... Ich bin eigentlich nur zum schlafen auf meinem Zimmer... sonst bin ich am Strand oder in der Schule oder irgendwo unterwegs...
Samstag bin ich mit meinen Freunden nach London gefahren um zwei von uns zu verabschieden... seitdem bin ich das einzige Girl in unserer Gruppe... nicht unbedingt immer so umwerfend... schon gar nicht, bei acht Kerlen um einen rum, die sich die meiste Zeit wie dreijaehrige verhalten... was soll man da bloss machen???
Ich habe jetzt nciht mal mehr eine Woche bevor ich wieder zu HAuse bin und obwohl ich mich daraif freue, will ich lieber noch nciht an den Abschied von den anderen denken...
Einer meiner besten Freunde kommt aus Algerien, es wird also eine ganze Weile vergehen, ehe wir uns wiedersehen koennen... die anderen wohnen dann doch schon etwas dichter dran... Schweiz, Oesterreich, Polen und sogar jemand aus deutschland...
Bis denne
eure cRaZy
Ich sag nur: Genieà die Zeit mit deinen Freunden!
Du kannst ja immer noch weiter schreiben, wenn du wieder zu Hause bist aber die Zeit mit deinen Freunden kannst du nur jetzt genieÃen...manchmal muss man eben Prioritäten setzten...
Also, noch viel SpaÃ...
Nici
Honey, I'll be gone before the nightfall.
Nici schrieb:Ich sag nur: Genieà die Zeit mit deinen Freunden!
Du kannst ja immer noch weiter schreiben, wenn du wieder zu Hause bist aber die Zeit mit deinen Freunden kannst du nur jetzt genieÃen...manchmal muss man eben Prioritäten setzten...
Also, noch viel SpaÃ...
Nici
Ich gebe nici vollkommen recht.
hab spaÃ....
luv ya
Maras Hä, hä, hä Club FF: Me and my Gang
werderschwester schrieb:Ich gebe nici vollkommen recht.
hab spaÃ....
luv ya
glaubt mir, den habe ich!!!
:biggrin: :biggrin: :biggrin:<------ so seh ich ungefaehr aus, nur nicht ganz so gruen...
leider ist die zeit ja schon fast wieder um :heul: ich hasse abschiede und dieses mal wird es besonders schlimm...
Ich weiÃ...Abschiede sind voll traurig...
Ich hasse sie auch...
muste mich auch verabschieden.
Voll peinlich war voll am heueln :o :heul:
am schlimmsten ist, dass ich jemanden kennen gelernt habe... und bei meinem glueck natuerlich erst fuenf tage bevor ich wieder fahre... das wird so schrecklich!
gestern habe ich sogar den unterricht geschwaent und heute kam ich zu spaet nur damit ich ein bisschen mehr zeit mit victor verbringen kann...
schrecklich!!!
und der abschied von michelangelo wird echt schwer, vor allem, weil er samstag nicht da ist und wir uns schon heute nacht nach der party verabschieden muessen :heul: :heul: :heul:
ich war nur drei wochen hier, aber die erste zeit in deutschland wird so verdammt schwer sein... vor allem, weil ich weiss, dass micky und victor noch immer in hastings sind...
schluss jetzt mit dieser traurigen stimmung!!!
noch bin ich hier und hab meine freunde um mich herum!!!
love ya
cRAZy
Ja das ist schade aber ihr könnt ja trotzdem den kontakt halten.
Genieà einfach die zeit die ihr noch zusammen habt...
hey,
wann gehts denn hier endlich weiter????????
lg jojo
bitte bitte mach weiter
ich liebe deine ff.....
:herz: Meine 3 besten Freunde: Jack, Jim & Johnnie:herz:
Saufen erhöht das Risiko flachgelegt zu werden