Umfrage: Wer passt am besten zu Lorelai - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
a)Luke
88.03%
375
88.03%
b)Max
2.58%
11
2.58%
c)Chris
9.39%
40
9.39%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wer passt am besten zu Lorelai?

Abendstern schrieb:nee wie gesagt, das war sie ;D



:confused: Ach, ist doch egal. Ich misste jetzt nicht weinen hab aber lore total gut verstanden, dass sie das sauer war!! Aber trozdem fand ich es doof das sie sich getrennt hat, obwohl luke es eig. verdietn hat.
Aber sie kommen ja wieder zam, also passsts Big Grin


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

-LORE schrieb::confused: Ach, ist doch egal. Ich misste jetzt nicht weinen hab aber lore total gut verstanden, dass sie das sauer war!! Aber trozdem fand ich es doof das sie sich getrennt hat, obwohl luke es eig. verdietn hat.
Aber sie kommen ja wieder zam, also passsts Big Grin

bei dem satz "sie soll schauen wie sie in unser leben passt, nicht ich in eures" (sinngemäße wiedergabe ;D) und luke nicht reagiert hat, da wars vorbei ;D

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

wann sagt lore denn das? Als sie ihm das ultimatum stellt?
Ich mochte die 6te Staffel vorallem deshalb nicht, weil es da SO viele Missverständnisse zwischen Luke & Lore gab, und weil klar war das sie sich trennen. Nat. spielte auch Rorys & Lores streit ne rolle,dass ich so ne abneigung gegen die 6te Stafffel entwicklet habe.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

ja da wo sie dann zu christopher geht um sich trösten zu lassen (AGRESSIONEN *GRR*), beim genauen staffelzuordnen bin ich schlecht oO

und ich find nunmal dass christopher vllt als jugendlicher zu ihr gepasst hat, aber dadurch, dass lorelai nur halb erwachsen geworden is braucht sie jemand der sie sozusagen am boden hält und das kann ein kindskopf wie christopher nunmal nicht...

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

BOOOOOOOOOAH Über Chris könnt ich stundenlagn grässliche und gemeine schimpftiraden vom stapel lassen!! Er ist total verantwortungslos & einfach ein Arsch.

Vorallem find ich ihn so gemein, weil es ihm i-wie IMMER um Lore geht, Rory ist ihmdoch eig.egal. In den ersten staffeln heuchelt er ja wenigstens ncoh interesse vor, aber als er dann mit lore zusammen ist m, wird das ja nicht besser!Finde ich.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

-LORE schrieb:BOOOOOOOOOAH Über Chris könnt ich stundenlagn grässliche und gemeine schimpftiraden vom stapel lassen!! Er ist total verantwortungslos & einfach ein Arsch.

Vorallem find ich ihn so gemein, weil es ihm i-wie IMMER um Lore geht, Rory ist ihmdoch eig.egal. In den ersten staffeln heuchelt er ja wenigstens ncoh interesse vor, aber als er dann mit lore zusammen ist m, wird das ja nicht besser!Finde ich.

Definitiv stimme ich dir zu, dass cih auch kein Fan von Chris bin, jedoch bin ich nicht ganz deiner ansicht auf Rory bezogen, ich finde schon dass er Intersse zeigt jedoch blockt Sie auch viel und es wird in der serie auch nicht so sehr darauf eingegangen! Aber er ist ein verantwortungsloser Mann, das sehe ich auch so, Lorelai und Chris haben zwar eine gemeinsame Tochter und viel Spaß in der Jugend aber das war es dann auch schon und mich ärgert es auch dermaßen dass er dann auch noch eine Menge Geld erbt und dann den Superman spielen will und da war ich zum ersten und einzigen male auf Emily's Seite wo Sie und Richard erbost darüber waren weil er dann auf einmal das Studiumgeld bezahlte!

Mein unbedingt noch "Haben wollen" von Lorelai: Decorated Slip Dress by Mint
Zitieren

Du hast recht, auf die beziehung von chris u. rory wird nur in der staffel 1-2 eingegangen, aber später ist rory auch öfter sauer auf ihn, z.B als sie einfach heiraten, od. als er auf emily´s u. richards hochzeit auftaucht. Als sich Lore u. chris trennen, da ist sie ja auch nich traurit. Sie hat denke ich auch eher Luke im kopf gehabt; und der war ja auch mehr vater für sie als chris.

Ich persönlich fände es FURCHTBAR wenn meine eltern wieder zusammenkämen, aber das wird nicht passieren weil sich meine eltern hassen u. weil mein dad eh ein arsch ist (Komischerweise gibt es parallelen zu chrisUnsureUnsure)


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

-LORE schrieb:Du hast recht, auf die beziehung von chris u. rory wird nur in der staffel 1-2 eingegangen, aber später ist rory auch öfter sauer auf ihn, z.B als sie einfach heiraten, od. als er auf emily´s u. richards hochzeit auftaucht. Als sich Lore u. chris trennen, da ist sie ja auch nich traurit. Sie hat denke ich auch eher Luke im kopf gehabt; und der war ja auch mehr vater für sie als chris.

Ich persönlich fände es FURCHTBAR wenn meine eltern wieder zusammenkämen, aber das wird nicht passieren weil sich meine eltern hassen u. weil mein dad eh ein arsch ist (Komischerweise gibt es parallelen zu chrisUnsureUnsure)

Oh das tut mir leid, obwohl ich fairer Weise sagen muss dass es für meine Eltern auch besser wäre wenn Sie getrennte Wege gingen, aber bei 10 Kindern überlegt man sich das 2 mal...

Mein unbedingt noch "Haben wollen" von Lorelai: Decorated Slip Dress by Mint
Zitieren

-LORE schrieb:Ich persönlich fände es FURCHTBAR wenn meine eltern wieder zusammenkämen, aber das wird nicht passieren weil sich meine eltern hassen u. weil mein dad eh ein arsch ist (Komischerweise gibt es parallelen zu chrisUnsureUnsure)


dann liegt hier vllt auch der grund warum du chris so verurteilst, weil du zum teil deinen vater darin siehst ?

ich denk, dass chris zumindest nicht mutwillig n arsch ist, er versucht nur iwie es für sich so einfach wie möglich zu machen und merkt nicht, dass andere darunter leiden.
in erster linie fällt mir dazu sherry(oder cherry oO wie auch immer ^^) ein.
als er erfährt dass sie schwanger ist und alles mit lorelai platzen lässt.
wobei er vllt auch wiedergutmachung leisten wollte, weil er eben nicht für rory dawar als sie klein war und jetzt sein nächstes kind nicht auch allein lassen will?

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Naja das kann schon sein. Aber ich vergleiche ihn eig. Nicht immer mit Chris, es gibt nur parallelen. Ich mag ihn einach wegen der verantwortungslosigkeit nicht, u. weil er u. lore ihre letzte beziehung (Staffel 7) nur auf ihrer vergangenheit aufbaueen, wie eigl . alle anderen auch.

& du hast recht, er will immer alles einf. machen... Außerdem finde ich es doof, dass er bei Georgia alles richtig machen will, bei rory aber erst mit wiedergutmachen angefangen hat, als sie 16 war...


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste