Gunni schrieb:
Show Content
SpoilerDa kann sie ja direkt Bailey und Richard zusammen bringen...:lach:
beschrei es nicht. vllt ist das Shondas "joker" sl mit der niemand rechnet :rolleye:
Show Content
Spoilerich habe angst. :o
ich war mir sofort so sicher, dass es derek ist.
aber grad bin ich mir total unsicher. es könnte auch nach mark aussehen =/ trägt derek ne schwarze uhr am linken handgelenk?! [da kann man mal sehen, wie lange ich GA nich geschaut hab. dass mir solche detaisl nich mehr einfallen
]
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Show Content
SpoilerAlso ich hab mir den Trailer grad angeschaut und diese Stelle mindestens 5 mal, ganz langsam! Das ist Derek!
Show Content
Spoilerich hab ihn auch bestimmt 10x gesehen und war überzeugt, es sei derek. aber plötzlich sieht es für mich auch nach mark aus :lach:
das ist bestimmt meine untergründige angst davor, dass zwischen merder für eine längere zeit ruhe herrschen könnte && sie iwann was mit mark anfängt ..^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2007, 21:31 von
melle.)
mellchen, dududu, verwirr mich doch nicht so! :heul:
Show Content
SpoilerIch war mal investigativ
Die Gesichtsform (die Nase ^^), die Haare... it's all Derek-y!
Hier mal ein Vergleichsbild aus einem ähnlichen Winkel:
Uuuuund die schwarze Uhr:
Plus: warum sollte Mer schauen wie ein hypnotisiertes Eichhörnchen, wenn es MARK wäre, der sie SO küsst??? HÃÃÃ??? :lach:
"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
♥
Show Content
Spoileriwie seh ich mittlerweile trotzdem mehr mark als derek :heul:ich bin verrückt. vorher hab ich immer derek gesehen
aber wieso nun schon? hat shonda muffensausen gekriegt und bringt sie wieder zusammen? was soll das werden?
aber du hast mich wieder halbwegs überzeugt, katie :knuddel:
edit:
grade nich parat, sorry.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Also, Beweis #1 sollte sein, dass Derek... ich will's jetzt nicht unbedingt "Koteletten" nennen
... aber jedenfalls hat Derek die und Mark nicht ^^ Mark hat bestenfalls 'nen Bart, der ziemlich weit hoch geht... aber keine Haare...
Kapisch!?
EDIT: So... und um die letzten Zweifel zu beseitigen... Biddeschön:
Spoiler! Promo 4.01 in Slow Motion
Show Content
SpoilerDas ist SOWAS VON Dereks Nase! :lach:
"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
♥
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2007, 22:01 von
Kate Austen.)
ich kenn das dingen in slow motion ^^
oke oke du hast sowas von recht. mich voll überzeugt. wie konnte ich nur?! ^^
Show Content
Spoileris schon hier geschrieben, dass goerge merediths intern sein wird?
edit:
ich kenn auch noch ne slow motion animation, siehe seite davor, die ich mir wohl öfters angesehen hab als die slow motion promo =/ wie konnte ich nur zweifeln? Oo
[SIGPIC][/SIGPIC]
Jaah, wie konntest du nur!? Diese Nase ist doch wohl einzigartig ^^ Ich kannte nur die andere Slow Motion und auf der war es wirklich nicht so gut zu erkennen... aber bei der von YT gibt's eigentlich nichts mehr zum Verwechseln
So, und jetzt geh ich ins Bett. NightyNight <3
P.S: Der Thread erwacht endlich wieder zu neuem Leben :freuu:
♥
gleich nachdem das logo weg ist sieht man ganz deutlich dass es
Show Content
Spoilerderek ist , mark hat auch andere haare
hatte mich auch schon verunsichern lassen
*nightykatie*
[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*