Stars Hollow Lovestorys

Hey Rory!
Ich muss dir unbedingt was erzählen...!
*gehe ins Wohnzimmer*

Oh äh...Hi!
Okay, dann will ich mal nicht stören...das hat auch bis später Zeit...


EDIT:[ich bin dann jetzt weg und morgen werd ich wohl gar nicht da sein tanzprobeeee]

Dean

Ach, nein! Ich kann ja auch wieder gehen!!!! Unsure

[Bild: Rory.jpg]
Mitglied im: ~Rory Club~ ~Rory and Dean beacuse this Love never dies Club~ .::Chis and Lorelai-a true Balcony Love Club::. Freak Club Rory and Paris Club
Lorelai Club

Rory:
*schaut abwechselnd zu Dean und zu Lore*
"Macht´s dir wirklich nichts aus zu warten Mom?" *lächelt Dean an*

Luke
*ist so glücklich über das Date mit Lore ,dass er sie anrufen will, als er ihre nummer eintippt überlegt er es sich aber doch anders..* wirkt es aufdringlich,wenn ich sie schon direkt anrufe? *legt den hörer zurück* ja, ich glaube das wäre es...

[SIGPIC][/SIGPIC]


Oh, kein Problem, Schatz!
Ich kann auch noch warten!
Ich muss sowieso noch das Bad putzen!
ob sie mir das abnimmt?
*treppe hoch gehend*

Viel Spaß euch beiden!

Dean

Deine Mum ist nett!

[Bild: Rory.jpg]
Mitglied im: ~Rory Club~ ~Rory and Dean beacuse this Love never dies Club~ .::Chis and Lorelai-a true Balcony Love Club::. Freak Club Rory and Paris Club
Lorelai Club

*etwas im bad herumwerkel*
Was Luke wohl gerade macht?
Vielleicht sollte ich nochmal zu ihm gehen.....
Hach, ich weiß auch nicht, dann denkt er noch, dass ich es keine 5 Minuten ohne ihn aushalt
Aber tue ich das überhaupt?

Rory:
"Ja das ist sie....." .....Bad putzen??? Ha! Schön wär´s......oh mein Gott, ich hab keine Ahnung was ich jetzt sagen soll.....denkt Rory

Luke
..anrufen ist vielleicht keine gute Idee...oder wenn ich einfach hin gehe? nein, das geht ja auch nicht, sie kommt ja immer zu mir..ich hätte ja gar keinen grund sie zu besuchen...am besten ich lenke mich etwas ab... *geht in seine Wohnung und guckt TV*

[SIGPIC][/SIGPIC]


[tralala ich kann nix mher machen da lane immer noch am tele is..und ich seit tagen auf dave warte..-kann die rolle ned neu besetz werden!!? Help ]

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste