leave me alone

NEIN!
Jess, das kannst du nicht machen!
Jess, das darfst du nicht machen!
Jess, bleib stehen!
NEIN!

Aber Rory, du bist doof!
Von der guten Zeit mit dem Ex reden und dann noch heulen!
Doof, doof, doof, doof, doof, doof, doof, doof, doof, doof!
Wie kannst du Jess das antun?

Bitte schreib ganz schnell weiter!!!
Und sag Jess, er soll bleiben und Rory, sie soll noch ein bisschen mehr nachdenken bevor sie etwas tut. Big Grin
Danke!

LG Clara Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren

Hallo,

oh mein Gott, nein, das darf er nicht machen. Er darf nicht fahren, er muß da bleiben.
Egal ob Rory Schwanger ist oder nicht, er darf nicht fahren, die Beiden brauchen sich doch gegenseitig.

Bitte, bitte, mach das er zurück kommt, er darf nicht fahren, bzw. er darf nicht wegbleiben. Er ist doch nicht Jimmy.

Freu mich schon sehr auf einen neuen Teil.

Ganz liebe Grüße

Deine Mery Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren

Neuer Teil :freu:

Zitat:< Rory, du kommst zu mir und heulst mir die Ohren voll, wie toll eigentlich die Zeit mit Logan war... Ich bin doch nicht dumm, Mädchen. >
Eek...was? denkt jess gar nicht dran,dass logan rory so schlecht behandelt hat, okay da waren am anfang vllt gute zeiten,aber dann kam nur noch horror...was meint er denn wieso sie mit logan zusammen kam? wei...

Zitat:< Verschinde!> war alles was ich als Antwort bekam, doch ich ignorierte dies und öffnete die Tür.
nimmt er wieder drogen? bei dem verhalten könnte man es meinen...

Zitat:< dann schick ich dir unterhalt> sagte er kalt, knallte die hintere Tür zu und riss sich los.
< Aber..> setzte ich an und wurde unterbrochen.
aber er liebt sie doch:confused::heul:

ohje mach dass er sich bei ihr entschuldigt und nicht sie sich bei ihm...kann das verhalten jetzt nicht verstehen...ein wenig vertrauen könnte er doch haben oder?

hdl:herz:Sari
Zitieren

ähm, ich sag es mal so, das hat alles seinen grund warum es so läuft, da diese Ff nur noch 3 teile haben wird. das ist wirklich kurz für meine verhältnisse eigentlich aber zieh ich das noch weiter wirds albern, langweilig udn dumm.
seit nicht traurig das dise FF bald vorbei sein wird, hab danach auch gleich ne neue da " the hard way" wird sie wahrscheinlich heißen. leave me alone hab ich gestern gedanklich bei mir zuende gebarcht udn heute werd ich sie zuende bringen, allerdins erst heute abend weil mein freudn heute frei hatBig Grin

zu zu euren fbs :
ich danke jetzt mal allen zusammen, da ich nur noch 20 min hab bis ich los muss.. und ich hoffe das ich euch für diese FF das Ende schreiben kann was ihr euch wünscht, vielleicht auch nur teilweiseWinkSmile

Zitieren

schreib bitte ein schönes ende,das nicht zu dunkel wirkt...Unsure
Zitieren

Ohhh....scheine einiges verpasst zu haben...^^ aber das musste ja mal passieren, du bist ja schliesslich die Weltmeisterin im schnellen posten! Big Grin

Zitat:< Dean war vorhin im Diner. Er hat einen Riesen Aufstand gemacht, weil du wieder hier bist> erzählte ich ihm.
< Ist mir egal. Meine Mom wohnt hier und mein Onkel auch. Will er mir etwa verbieten die Stadt zu betreten?>

Genau!!! Denkt dieser Typ etwa, es könnte alles nach seinem Kopf gehen? Also bitte, Stars Hollow gehört nicht ihm und es jedem frei, dort zu wohnen!! (wobei es schon toll wäre, wenn man Dean verbannen könnte...)

Zitat:< Rory, du kommst zu mir und heulst mir die Ohren voll, wie toll eigentlich die Zeit mit Logan war... Ich bin doch nicht dumm, Mädchen. >
Was meinte er jetzt damit? Ich verstand es nicht!

< Was soll das heißen?> fragte ich deshalb.
< Genau das was es schon mal hieß. Du kommst zu mir, heulst rum das Logan dich betrugt, heulst aber gleichzeitig rum das du ihn liebst. Denkst du etwa wirklich das es diesmal anders ist? Rory, ich hoffe für dich das du nicht schwanger bist>


:confused::confused:Hab ich da was verpasst?? Hab ich einen Teil übersehen? Oder funktioniert mein Gedächnis nicht mehr?? Boah, nein, vergiss es! Hab da etwas falsch verstanden! Big Grin Aber ich hoffe doch, dass es dieses mal nicht so ist!! Ich denke, dieses mal ist es endgültig!

Zitat:< er sagte grade das er wieder nach Philadelphia zurück geht>

Das geht nicht! Auf keinen Fall!!! Nicht unbedingt weil ich so ein Literati Fanatiker bin, eher weil Jess hier in Stars Hollow die Leute hat, die ihm was bedeuten. In Philadelphia ist er doch ganz allein! Dort vergräbt er sich nur wieder in seinem Kummer und fängt wieder mit diesen schei** Drogen an!

Zitat:< Jess, bitte! Was ist wenn ich doch schwanger bin?> fragte ich ihn.
< dann schick ich dir unterhalt> sagte er kalt, knallte die hintere Tür zu und riss sich los.

Ist er etwa wieder auf 'nem Trip????

Zitat:Nein! Bleib hier! Er startete den Motor und fuhr los. Nein!
< Jess!> rief ich und rannte dem Auto nach bis ich nicht mehr konnte.

Das ist ein Traum!! Sag, dass es nur ein Traum ist!!!

Och nee!!!! Hab grad gemerkt, dass ich doch nur ein Kapitel verpasst habe...!!! Dabei will ich doch wissen, wie es weitergeht!!!!!! Wan kommt der nächste Teil (in dem Jess wieder zur Vernunft kommt und zurückkehrt)?

lg kate
Zitieren

LorelaîVictoria schrieb:seit nicht traurig das dise FF bald vorbei sein wird

Und wie ich traurig sein werde... :heul: Aber wenigstens hast du schon ne Neue, ist auch gut! *g*
Ok, da hatte ich mich anscheinend zu früh gefreut, dass Jess das so gut aufnimmt, aber andererseits ist seine Reaktion auch wieder verständlich. Also soweit verständlich, dass er sauer wird, wenn sie dauernd von Logan redet. Aber deswegen gleich verschwinden? Hallo?! Naja, mal sehen, wie die letzten 3 Teile verlaufen. Vl. kommt er ja nochmal zurück...? *liebschau* Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren

Oh Gott, dass es nur noch 3 Teile geben wird, hab ich ja total übersehen!! Hoffentlich endet das ganze nicht mit zu viel Blut...
Zitieren

so ich setzt mich jetzt an die letzten teile ran.. mir pech werden es vielleicht sogar nur noch 2 teile.
udn ich verrat schon mal so viel, Jess kommt NICHT wieder also könnt ihr euch ja darauf einstellen was für ein ende das werden wird. und was mit rorys vorhandener oder nicht vorhandenen schwangerschaft ist klärt sich auch auf , es wird ein völliggeklärtes ende geben also keien chance auf eine fortsetzung.

halbe stunde bis stunde kommt der neue teil norfalls rein edit.



drewfullerfan
dankschönSmile

Zitieren

oh mein gott, es tut mir so leid aber diesen hamma geilen teil habe ich gerade erst gelesen. sorry, sorry, sorry.
der teil ist aber echt hamma geil. lass jess nicht gehen, aber irgendwie hat er ja recht. die beziehung zwischen den beidne ist ja echt in die brüche gegangen, echt schade
mach bitte schnell weiter
lg jessy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste