Chilton - Die Schüler ~ Restart

*schließlich stand Hannah auf und beschloss nach Hause zu gehen*

*was sollte sie noch hier, wenn er nicht kam*

*wenn er sie offenbar nicht sehen und lieber etwas mit den anderen unternehmen wollte? Sie hasste ihn dafür, dass er sie nicht liebte und das war schon schlimm genug*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

*vielleicht würde sie sich ja noch melden. und wenn nicht, wusste er ja, woran er war*

Milutje se a mnozte se

[url=http://www.diehappy.de][/url]

*kurz überlegte sie, wie sie am diner vorbei gehen sollte, oder ob sie einen riesigen Bogen darum machen könnte*

*und dann wanderten ihre Gedanken weiter*

*sollte sie ihn anrufen, noch mal reingehen und sich entschuldigen oder es dabei belassen und ihm noch ein schönes leben wünschen?*

*Mario hatte sich wieder gesetzt. Er sagt kein Wort und beobachtet wie Hannah zu Alex geht, der sich mitlerweile an die Theke gesetzt hat. Nach einem kurzen Wortwechsel verschwinden die beiden aus dem Dinner.*

Bin ich etwa daran schuld?

*Fragt er sich, doch er hofft, dass es nicht so ist. Als die beiden aus seinem Blickfeld verschwinden richtet er seine Augenmerk wieder seiner nächsten Umgebung. Zuerst erregt der Muffin vor ihm auf dem Tisch seine Aufmerksamkeit.*

Was soll ich jetzt damit machen? Sie hat in mir ja geschenkt, oder nicht?

*Er fühlt sich irgendwie leer. Um sich auf andere Gedanken zu bringen lässt er den Blick durch das Dinner schweifen. Mittlerweile hat es sich ein wenig gefüllt. Als er bei seiner Rundschau am Tisch mit den dre Mädchen angelangt stutzt er.*

Schaun die wriklich zu mir rüber? Haben sie etwa das genze Theater verfolgt?

*Im wird noch unwohler bei dem Gedanken und er befürchtet, dass sie ihn jetzt für einen Casanova halten werden.*

Man, ist neu in der Stadt und die Menschen bekommen schon ein falsches Bild von einem.

*Denk er sich und gerade in diesem Moment kommt Alex wieder in das Dinner. Alleine. Er setzt sich an die Theke. Sollte Mario jetzt aufstehen und zu ihm rüber gehen? Sich entschuldigen für etwas, dass er gar nicht getan hat? Besser nicht.
Er widmet sich wieder der zeitung vor sich, doch nach kurzer Zeit hört er schon wieder die Türglocke. Er will wissen, wer das Dinner betreten hat und sieht gerade noch wie Hannah auf Alex zustürmt und ihm einen Kuss gibt.*

Was hat das jetzt zu bedeuten? Sind sie doch zusammen?

*Doch noch bevor er sich das genauer überlegen kann, hat Hannah Alex auch schon eine geknallt und rauscht mit einem `Ich hasse dich´ an Alex gerichtet ab. Jetzt ist er endgültig verwirrt.*

Ich gehe jetzt besser. Ich will nicht in noch mehr Sachen hinein gezogen werden.

*Er legt das Geld für den Kaffee auf den Tisch, schnappt sich den Muffin und verlässt das Dinner.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Mensch, was war das denn?
*flüsterte Te ihren Freundinnen zu*
*Doch schon hat sie es ausgesprochen, verlässt auch schon Mario das Diner*
*Sie verfolgt ihn mit ihren Blicken*
*Soll sie aufstehen, und fragen ob er heute noch irgendwas vor hat?*

*Als hannah am Diner vorbeigeht und in Gedanken versunken ist kommt Mario gerade heraus und sie bleibt ruckartig stehen*

oh scheiße!
Mario...

*fällt es ihr wieder ein und sie sieht ihn gequält an*

Hör mal... das da drin war der komplette Müll, zwischenmir und Alex läuft nichts, und was das mit dem kuss sollte, weiß ich auch nicht ich weiß gar nichts mehr!

*entschuldigte sie sich und machte eine betretene miene*

[huu...ein Tag nicht da und es passiert so viel]
*Mattie war ziemlich verwundert über, dass was sich das grade im Café abgespielt hatte*
Ähm...ja...*meinte sie jetzt zu Te und Mary* das frage ich mich auch... *ging sie auf Te's frage ein*

[mal kurz kellner spiel da sonst nix zu tun hat]

kann ich euch noch was bringen?

*fragte Marianne und unterbrach somit das Getuschel der Mädchen an dem tisch*

*mit Belustigung hatte die einundzwanzigjährige eben das Schauspiel zwischen dem "Nichtpärchen" mit angesehen und wünschte den beiden viel Glück für ihr nächstes Treffen*

Ähm...ja...oder. Doch ich denke schon. Sagen Sie, haben sie irgendwelches Veganes Essen?
*Mattie war es immer noch etwas unangenehm immer nach Vegan zu fragen, aber sie konnte einfach nichts tierisches essen*

Oh du bist Veganer?
Das ist ja lustig! Ich auch!
Aber irgendwie fürchte ich wir haben nur Sojamilchmuffins und Kaffee für dich

*sagte Marianne und lächelte leicht, während sie ihren Notizblock zur Hand nahm*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste