So hier ist er :
âDas wollte ich dich eigentlich gar nicht fragen, geht mich ja auch nichts anâ, meinte Milo schief grinsend nach einer kurzen Pause.
Alexis sah ihn gespannt an.
âWas sagst du denn zu meinem Vorschlag von eben? Bevor du geantwortet hast, kam ja Lauren und du hast mir nicht geantwortetâ
Sie überlegte fieberhaft.
*Vorschlag? Welcher Vorschlag?? *, fragte sie sich nervös, dann fiel es ihr wieder ein.
*Oh nein, ich habe gehofft er würde nicht nochmal fragen...*
âAlso...?â, fragte er nachdem sie immernoch keine Antwort gegeben hatte.
âÃhm...I...Ich weià nicht...w...was Jared dazu sagt!â, sagte sie stockend und war total nervös.
âund ich weià nicht ob ich Zeit habe...Heute geht es auf gar keinen Fall mehr...â, fügte sie noch hinzu, sie hätte sich zu gern mit ihm verabredet, doch sie wusste das es nicht ging.
Sie sah ihn an und glaubte kurz einen enttäuschten Ausdruck in seinen Augen zu sehen, aber warscheinlich hatte sie sich das nur eingebildet.
âEs muss ja nicht heute seinâ, versuchte er es weiter,âMorgen oder vielleicht auch erst nächste Woche, du darfst dir einen beliebigen Tag aussuchen!â
Alexis lächelte entschuldigent.
âEs geht...wirklich nicht. Tut mir Leid! Ich geh dann jetzt auch mal...â, sagte sie, drehte sich um und ging in Richtung Tür.
Als Milo sie sanft am Arm zurückhielt.
âWas?â, fragte sie nervös und sah in seine Augen.
Er erwiederte ihren Blick, er wollte ihr eigentlich sagen wie gern er sie hat, doch jetzt verlieà ihn der Mut.
â Ach nichtsâ, sagte er und lieà sie los.
Alexis war ewas verdutzt lieà sich aber nichts anmerken und lächelte Milo nocheinmal an, bevor sie sich auf den Weg in ihr Appartment machte.
Dort angekommen sah sie das es schon 19:15 Uhr war!
Jetzt hieà es sich schnell fertig machen. Sie machte sich auf den Weg zum Kleiderschrank und entschloss sich nach einigem hin und her für einen knielangen Jeans-Rock und ein weinrotes ärmelloses Oberteil, da drüber trug sie noch eine leichte weiÃe Strickjacke.
Sie schminkte sich noch etwas und da sie dafür nie besonders lang brauchte schaffte sie es, sich sogar schon um 19:35 Uhr auf den Weg zu Jared zu machen.
Als sie im Park ankam sah sie sich suchend nach ihrem Freund um und entdeckte ihn schlieÃlich auf einer Parkbank an einer sehr schönen Stelle im Park.
Sie setzte sich neben ihn.
âHiâ, sagte sie etwas unsicher.
âHiâ, erwiederte Jared, âAlex bitte sei erlich zu mir, okay? Ich hatte heute den ganzen Tag das Gefühl, dass du mit deinen Gedanken woanders warstâ
Alexis sah ihn nicht an sondern sah auf ihre Hände.
âIch weià nicht was du meinstâ, sagte sie.
*Oh nein, er hat etwas bemerkt *, dachte sie nervös.
Jared seufzte.
âOkay dann will ich dir helfen zu verstehen...Hast du...Gefühle für...Milo?â, fragte er und sah sie an. Sie sah von ihren Händen auf und sa nun ihn an.
âNeinâ, sagte sie und in dem Moment wurde ihr klar, dass sie log. Sie hatte sich also wirklich in Milo verliebt, obwohl sie ihn erst heute kennengelernt hat...Aber sie wusste ja nichtmal was er für sie empfand und wie sollte sie es Jared sagen?
Ihr Gedankengang wurde unterbrochen, als Jared sie liebevoll küsste, anscheinend hatte er ihr geglaubt.
âSchön...dann kann ich jetzt auch das tun, was ich ich vorhatteâ, sagte er lächelnd und holte etwas aus seiner Jackentasche.
Was hat der liebe Jared wohl vor ?? Ihr dürft ruig drüber spekulieren Morgen gehts weiter, Good night ! :hi: |)