Heavy Decision

supi schnell weitermachen

Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

In ca. einer halben Stunde kommt noch ein Teil, vielleicht auch etwas früher :lach: Ich hoffe mal, das noch ein paar mehr FB geben Wink
1000 Bussis :hi: Big Grin

huhu, ein neuer teil!! :freu: :ja: :dance: :lol:

sorry dass ich kein feedback gegeben hab, du warst zu schnell ! Big Grin

aber ich find die ff gut, selbst wenn sie von realen personen handelt!! :ja:

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

ja ein neuer teil ich mich schon so sehr freun ganz ganz liebknuddl
von Julia :freu: :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]

So hier ist er Wink :

„Das wollte ich dich eigentlich gar nicht fragen, geht mich ja auch nichts an“, meinte Milo schief grinsend nach einer kurzen Pause.
Alexis sah ihn gespannt an.
„Was sagst du denn zu meinem Vorschlag von eben? Bevor du geantwortet hast, kam ja Lauren und du hast mir nicht geantwortet“
Sie überlegte fieberhaft. *Vorschlag? Welcher Vorschlag?? *, fragte sie sich nervös, dann fiel es ihr wieder ein. *Oh nein, ich habe gehofft er würde nicht nochmal fragen...*
„Also...?“, fragte er nachdem sie immernoch keine Antwort gegeben hatte.
„Ähm...I...Ich weiß nicht...w...was Jared dazu sagt!“, sagte sie stockend und war total nervös.
„und ich weiß nicht ob ich Zeit habe...Heute geht es auf gar keinen Fall mehr...“, fügte sie noch hinzu, sie hätte sich zu gern mit ihm verabredet, doch sie wusste das es nicht ging.
Sie sah ihn an und glaubte kurz einen enttäuschten Ausdruck in seinen Augen zu sehen, aber warscheinlich hatte sie sich das nur eingebildet.
„Es muss ja nicht heute sein“, versuchte er es weiter,“Morgen oder vielleicht auch erst nächste Woche, du darfst dir einen beliebigen Tag aussuchen!“
Alexis lächelte entschuldigent.
„Es geht...wirklich nicht. Tut mir Leid! Ich geh dann jetzt auch mal...“, sagte sie, drehte sich um und ging in Richtung Tür.
Als Milo sie sanft am Arm zurückhielt.
„Was?“, fragte sie nervös und sah in seine Augen.
Er erwiederte ihren Blick, er wollte ihr eigentlich sagen wie gern er sie hat, doch jetzt verließ ihn der Mut.
„ Ach nichts“, sagte er und ließ sie los.
Alexis war ewas verdutzt ließ sich aber nichts anmerken und lächelte Milo nocheinmal an, bevor sie sich auf den Weg in ihr Appartment machte.

Dort angekommen sah sie das es schon 19:15 Uhr war!
Jetzt hieß es sich schnell fertig machen. Sie machte sich auf den Weg zum Kleiderschrank und entschloss sich nach einigem hin und her für einen knielangen Jeans-Rock und ein weinrotes ärmelloses Oberteil, da drüber trug sie noch eine leichte weiße Strickjacke.
Sie schminkte sich noch etwas und da sie dafür nie besonders lang brauchte schaffte sie es, sich sogar schon um 19:35 Uhr auf den Weg zu Jared zu machen.

Als sie im Park ankam sah sie sich suchend nach ihrem Freund um und entdeckte ihn schließlich auf einer Parkbank an einer sehr schönen Stelle im Park.
Sie setzte sich neben ihn.
„Hi“, sagte sie etwas unsicher.
„Hi“, erwiederte Jared, „Alex bitte sei erlich zu mir, okay? Ich hatte heute den ganzen Tag das Gefühl, dass du mit deinen Gedanken woanders warst“
Alexis sah ihn nicht an sondern sah auf ihre Hände.
„Ich weiß nicht was du meinst“, sagte sie.
*Oh nein, er hat etwas bemerkt *, dachte sie nervös.
Jared seufzte.
„Okay dann will ich dir helfen zu verstehen...Hast du...Gefühle für...Milo?“, fragte er und sah sie an. Sie sah von ihren Händen auf und sa nun ihn an.
„Nein“, sagte sie und in dem Moment wurde ihr klar, dass sie log. Sie hatte sich also wirklich in Milo verliebt, obwohl sie ihn erst heute kennengelernt hat...Aber sie wusste ja nichtmal was er für sie empfand und wie sollte sie es Jared sagen?
Ihr Gedankengang wurde unterbrochen, als Jared sie liebevoll küsste, anscheinend hatte er ihr geglaubt.
„Schön...dann kann ich jetzt auch das tun, was ich ich vorhatte“, sagte er lächelnd und holte etwas aus seiner Jackentasche.

Was hat der liebe Jared wohl vor ?? Big Grin Ihr dürft ruig drüber spekulieren Wink Morgen gehts weiter, Good night ! :hi: |)

oh. mein. gott.

ich bitte dich, ich knie auf knien nieder, lass sie sich für milo entscheiden!!!

ich weiß ja nicht, ob meine vermutung richtig ist, aber ich flehe alle möglichen götter an, dass sie es nicht ist!! Big Grin

[spoiler:f2004baf02] macht jared ihr einen heiratsantrag? ich hoffe nicht, aber wie lange kennen sie sich denn schon? oh gott, hoffentlich liege ich falsch! :ohmy: [/spoiler:f2004baf02]

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

deine ff ist ja klasse Big Grin
milo tat mir schon ein bisschen leid Sad

ich hoffe das jetzt nicht das kommt was ich denke
jared darf das nicht machen
nein das darf er nicht Motz

[spoiler:8e26142aec]also wenn er ihr einen heiratsantrag macht dann drehe ich durch[/spoiler:8e26142aec]

du darfst doch jetzt nicht eibnfach aufhören
das ist gemein
du musst weiter machen sonst drehe ich druch
bitttteeee*ganzliebguck*

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Nein nicht...sag ihm doch mal jemand, das das absolut keine gute idee ist!!!ohje.......
er sollte es besser vergessen!!!!
der teil war toll!!mach shnell weiter
Küsschen

:gmorning:

[quote="Sky Angel"]deine ff ist ja klasse Big Grin
milo tat mir schon ein bisschen leid Sad

ich hoffe das jetzt nicht das kommt was ich denke
jared darf das nicht machen
nein das darf er nicht Motz

[spoiler:3f5ca51972]also wenn er ihr einen heiratsantrag macht dann drehe ich durch[/spoiler:3f5ca51972]

ich hoffe nicht sosnstnochherzattackekriegen
(Big Grin) :ohmy:
lg
julia

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hab deine FF erst jetzt entdeckt und bin hin und weg von ihr. Also schreib bald weiter. Freu mich schon auf den nächsten Teil.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste