Within Temptation
#21

Die Hochzeitspläne stehen alle im Adoptionsthread. Cool

[Bild: 23137pe.jpg]
Zitieren
#22

ach der adoptionsthread
hm... sollte ich vllt mal rein schaun, was ihr da so schönes postet ^^
Zitieren
#23

adoptionsthread? aja...*g* ich glaub ich muss da auch mal hingucken Wink

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren
#24

jep, seh ich auch so :biggrin:
Zitieren
#25

ich hatte das glück sie schonmal zu treffen und hier ist der beweiß *stolz bin*

das ist entstanden auf dem dark storm festival
[Bild: th_sharonundich.jpg]

und das auf dem woodstage
[Bild: th_Foto0003.jpg]

[SIZE=2][SIZE=1]mein forum

[/SIZE]
[/SIZE] meine homepage -----> Anne1982drawings
Zitieren
#26

*threadvorkram* *abstaub*
uhm ja...

sharon bekommt im januar wohl ein baby
ist das nicht toll? :biggrin:

und im november soll eine tour DVD erscheinen, bin ich mal gespannt, bis jetzt hab ich noch keine WT DVD...
Zitieren
#27

was sharon bekommt ein baby???

ich hab die letzte holländische dvd ..die ist echt klasse

na da bin ich ja mal auf die neue dvd gespannt Big Grin

[SIZE=2][SIZE=1]mein forum

[/SIZE]
[/SIZE] meine homepage -----> Anne1982drawings
Zitieren
#28

jaaa, ich habs mittlerweile in mehreren foren gelesen und es stand wohl in dem WT newsletter von der offiziellen page oder so ^^
ich finds schön, dass sie nen baby bekommt...
angeblich soll aber nächstes jahr noch nen album erscheinen... da glaub ich net so ganz dran, erstens ist das baby dann da und sie sollte sich eher dann ums baby kümmern und zweitens kam the silent force ja vor noch nicht ganz so langer zeit raus... oder? nja... aber wenns kommt dann kommts und ich hab neue musik oder eben nicht, mal abwarten Smile

auf die DVD bin ich auch gespannt, ist das konzert von java-island oder wie auch immer ^^
hab sie ja im februar selbst live gesehen also hoff ich mal, dass die DVD auch so toll wird Smile
Zitieren
#29

ich find within temptation wirklich gut.ich hab mir ungefähr vor nem jahr ihr album "mother earth" gekauft.ich find das album wirklich gelungen.was ich aber auch cool find,ist die tatsache das die aus den niederlanden kommen.endlich mal welche mit denen man sich auch verständigen kann.

[Bild: SWOSH01.jpg]
Zitieren
#30

*Thread wieder ausgrab*
Also ich mag Within Temptation echt gern, die Frau hat ne gute Stimme und wie ich grad auf den Fotos feststell sieht die auch voll sympathisch aus Smile (im Gegensatz zu Tarja von Nightwish). Ich hab die Alben 'Enter' und 'Mother Earth'
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste