Ein langer Weg

der teil war klasse
rory hat sich von dean getrennt *freu*
rory und jess sind zusammen *doppelfreu*
Ich bin mla gespannt wie der tanzmarathon verlazfen wird...bestimmt wird es lustig :biggrin:
ich bin mal gespannt was jess jetzt machen wird nach der sache mit seinem direktor

leider weiß ich nicht wie der heißt...ich kann ja mal nach gucken...ich habe ja die folgen auf video...also falls ich es nicht vergesse

schreib schnell weiter

ach ja wegen fb
das dauert immer eine weile bis man treue leser hat...war auch bei mir so

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Du bist ja schon mal eine treue leserin.
So ich saug mir jetzt nen neuen Teil aus den Fingern

Teil 5

Oh schitt, ich muss vielleicht das Jahr wiederhohlen, dachte Jess, als er aus dem Büro ging. Das will ich auf keinen Fall. Aber wenn ich nicht mehr zur Schule gehe und meinen Abschluss nicht mache, schmeißt Luke mich raus!

Und ich könnte nen Abschluss gebrauchen, wenn ich Schriftsteller werden will. Falls daraus nichts wird, muss ich schließlich irgendwas Arbeiten. Ich kann doch nicht ewig im Diner und im Supermakt arbeiten.
Und was wird aus Rory. Sie wird ihren Abschluss aufjedenfall schaffen.
Was wenn ich ihn nicht schaffe.... Tausende Gedanken schwirrten ihm durch den Kopf als er wieder ins Diner kam.

Nachmittags kam Rory ins Diner. Sie setzte sich an den Tresen und küsste Jess kurz. "Kann ich nen Kaffee zum Mitnehmen?" fragte sie ihn. "Wieso trinkst du ihn nicht einfach hier bei mir? Es ist ja kaum was los, dann könnten wir uns ein bisschen unterhalten" fragte er.
"Ich treff mich gleich mit Mum, wir gucken uns mit Sookie das Hotel an, das die beiden kaufen wollen. Aber ich könnte so gegen 6Uhr noch mal kommen und mit dir einen Kaffee trinken, wenn dich das glücklich macht."
"Klar macht mich das Glücklich. Sag mal Rory, musst du sofort los, oder hättest du kurz Zeit?"
"Eigentlich muss ich in fünf Minuten da sein, aber für dich mach ich ne ausnahme." sagte sie liebevoll.

"was hast du auf dem Herzen?"
"Hey, versprich mir das du nicht lachst oder so was ok?"
"OK, ich verspreche es"
"Ich bleib vielleicht sitzen! Und ich wollte dich fragen, ob du mir helfen könntst. Ich weiß, du musst selber viel lernen und hast nicht viel Zeit, aber es würde reichen, wenn du mich sozusagen wieder auf den neusten stand der Dinge bringst."
"OK! Aber du bist schlauer als die meisten, wie kannst du denn Versetzungsgefärdet sein? Ach ja, eine Bedingung stelle ich aber noch:
Du musst dich diesesmal anstrengen und mitmachen und mir nicht irgendwelche Zaubertricks zeigen, wie beim letzten mal, klar?"
"Geht klar!"

Sie gab Jess noch einen Kuss und ging dann zu dem Treffen mit ihrer Mum.
Sie war so glücklich wie lange nicht mehr.
Ja, zwar hatte ihr Vater mal wieder sein Versprochen gebrochen, doch sie hatte einen Freund den sie überalles liebte. Und Jess war freiwillig zu ihr gekommen und hatte sie gebeten ihm zu helfen.

Als sie am Dragonfly ankam, warteten ihre Mum und Sookie schaon auf sie.
"Wo warst du Rory? Ich hab mir sorgen gemacht. Du bist doch nie zu spät."
"Ich war noch bei Jess, Mum, außerdem kann ich in dieser Stadt wohl kaum verloren gehen, oder?" sagte Rory.

"Und, wie findest du es auf den ersten eindruck? Schau es dir Genau an, dann schließ die Augen und stell es dir Renoviert vor." überfiel ihre mutter sie sogleich. Rory schaute es sich kurz an schloß dann die Augen und öffnete sie wieder. "Und?" fragten Sookie und Lorelai gleichzeitig

"Wunderschön!" sagte Rory. "Kauft es, Renoviert es und Eröffnet es! Aber so schnell wie möglich!" "Danke Schatz!" rief Lorelai freudig. Und tanzte mit Sookie und Rory im Kreis vor lauter Freude.

Um kurz vor 6 ging Rory ins Diner zurück.
Jess war nicht da, deswegen fragte sie Luke ob er oben sei.
Nachdem dieser mit Ja geantwortet hatte, ging Rory nach oben.
Als sie die Tür aufmachte blieb sie überrascht stehen.

Jess saß auf dem Sofa, und vor ihm waren lauter Schulbücher.
Mehrer waren aufgeschlagen und er las in einem.
"Hi, du hast dich also aufs lernen vorbereitet? Ich sehe garkeine Spielkarten."
neckte Rory ihn und setze sich zu ihm aufs Sofa.
"Heute hab ich ein anderes Ablenkungs System. Soll ichs dir mal vorführen?"
Er fing an sie zu küssen. "Also das gefällt mir irgendwie besser als das alte, aber du wolltest lernen" erinnerte ihn Rory.

Sie lernten bis elf Uhr. Da bemerkte Rory, dass es schon so spät war und musste nachhause gehen. "Morgen um die gleiche Zeit?" fragte sie noch als sie sich verabschiedete. "Jap" antwortete ihr Jess. "Gute Nacht Rory, und, Danke!" "Kein Problem, du hast mir geholfen, jetzt helfe ich dir. Ist doch ganz Normal.Gute Nacht Jess" und ihm ins Ohr flüsternd sagte sie noch "Ich liebe dich" Dann ging sie nach hause.

So das wars für heute, sonst bekommt mein Vater wieder einen Anfall, weil ich so lange am Compi sitze. Gute Nacht.
Micki

schöner teil

ich finds gut das er mit rory über sein problem gesprochen hat und sie um hilfe gebeten hat

toll das lore und sookie nun das hotel kaufen

freu mich schon auf die fortsetzung

bye

Find es ziemlich cool, dass Jess mit Rory über die schule gesprochen hat!
Hab ich das irgendwie überlesen, oder hat jess Rory nich gesagt das er sie liebt?
sie hat es ja schon 3 mal gesagt... find die Geschichte richtig gut!
mach schnell weiter!
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Schön, schon zwei Leser!

Teil 6

Jess und Rory lernten die ganze Woche jeden Abend.
Am Donnerstag sagte Jess dann: "Rory, ich glaube ich schaffs jetzt alleine wieder zu lernen. Obwohl das Lernen mit dir viel mehr spaß macht. Du hast mir echt total riesig Geholfen. Jetzt schaff ich meinen ABschluss vielleicht. Ich liebe dich Rory!"
"Na ich hoffe, du liebst mich nicht nur, weil ich dir beim lernen geholfen habe." sagte Rory scherzhaft. "Dann wäre ich sehr Beleidigt" fügte sie noch hinzu und setzte ihren Schmollmund auf.
"Na dagegen weiß ich ein Mittel" erklärte Jess ihr.

Am Freitagmorgen gingen Lorelai und Rory wie fast jeden morgen ins Diner frühstücken. Sie setzten sich an einen Tisch und Luke kam um ihnen Kaffee einzuschenken. "Ist Jess heute nicht da?" fragte Rory ihn. "Doch der ist oben und lernt, weil die heute in der Schule ne Arbeit schreiben." Antwortete Luke.

"Ach, der lernt heute morgen noch dafür? Er konnte doch gestern alles, was ich ihn abgefragt habe." wunderte sich Rory.
"Du und Jess ihr lernt zusammen?" fragte Lorelai überrascht
"Ja, für die Abschlussprüfungen. Ist doch Praktisch, dann können wir zusammen sein und tun trotzdem was für die Schule." antwortete Rory ihrer Mutter. Lorelai sah sie nur Komisch an.

"Ach ja, mum, ich fahr heute nach der Schule direkt zu Grandma und Grandpa. Wir haben noch ne Schülerrats sitzung."
"Bitte beeil dich in der Schule. Ich halts nicht mit meiner Mutter alleine aus."
"Aber Grandpa ist doch auch noch da."
"Er sitzt im Raum, aber er ist nicht anwesend, weil er ja nur seine Zeitung liest. Das gilt also nicht." erklärte Lorelai ihrer Tochter.
"OK Mum ich beeil mich! Ich muss jetzt los, bis heute Abend. Ach, Luke, würdest du Jess bitte viel Glück und viel Erfolg sagen?"
Damit rannte sie aus dem Diner um ihren Bus noch zu bekommen.

Am Abend bei den Großeltern:
"Oh, hallo Rory, da bist du ja." begrüßte Emily ihre Enkeltochter.
"Hi Grandma, entschuldige die verspätung, aber ich hatte in der Schule noch was zu erledigen." Sie gingen ins Wohnzimmer und Rory blickte erschrocken in das Gesicht von ihrem Dad Christopher.

Ich weiß der Teil ist nicht so lang, aber ich muss heute noch mein Zimmer aufräumen, Mad deswegen hab ich nicht soviel Zeit. Vielleicht gibt es aber heute mittag oder heute Nachmittag noch nen Teil.

lg Micki

DREI Leser.
Wow, ich find die Geschichte saugut.
Weiter so

gone.

Danke, und Willkommen Clärchen!
Es geht warscheinlich doch erst heute Abend weiter.

Micki

hey du

sorry...ich habe den teil total übersehen
ich hoffe jess schafft jetzt durchs lernen vielleicht doch noch seinen abschluss
ich frag mich was chris jetzt bei emily und richard verloren hat
bin gespannt wie rory darauf reagieren wird

freu mich schon auf die fortsetzung

Ok, hat länger gedauert als geplant, aber hier ist ein neuer Teil:

Teil 7

"Dad, was machst du denn hier?" fragte Rory
"Ich wollte mit dir und Lorelai reden, ihr, insbesondere du hast mich garnichtmehr angerufen und..." versuchte ihr Vater zu erklären doch Rory unterbrach ihn.
"Du weißt ganz genau warum ich dich nicht angerufen hab! Du hattest es mir versprochen und hast es mal wieder gebrochen. Kannst du dir denn nicht vorstellen wie ich mich gefühlt habe? Und hast du mal eine Sekunde daran gedacht, wie Mum sich gefühlt hat?" schrie Rory ihren Vater unter Tränen an.

"Rory, jetzt beruhige dich mal und dann würde ich gerne mal wissen, was hier eigentlich los ist!" sagte ihre leicht Aufgebrachte Großmutter.
Lorelai hatte nur betreten zugesehen, doch jetzt sagte sie: "Mum, ich wollte es dir heute sagen, aber Chris war ja schon da als ich kam und da dachte ich du wüsstest es und dann kam ja auch schon Rory"

"Lorelai, das weiß ich alles, aber ich dachte, du und Christopher, ihr wärt wieder zusammen." emörte sich Emily.
"Ja mum, das waren wir auch, für ungefähr 17 Stunden. Und wenn man das bedenkt, das war so ziemlich die kürzeste Bezihung die ich jemals hatt, abgesehen von meiner ersten, die dauerte nur 3 Stunden..."
"Lorelai, wieso "wart" ihr zusammen und seid es nichtmehr? Wieso schfft meine Tochter es nicht eine Beziehung mit dem Vater ihrer Tochter zu haben und wie eine Familie zu leben?"

"Mum, so traurig das für dich auch sein mag, diesmal lag es nicht an mir." sagte Lorelai aufgebracht und wütend.
"Aber woran dann?"
"Sherry ist schwanger!" schrie Lorelai "Die Freundin von dem Mann, mit dem ich deiner meinung nach zusammen leben sollte ist schwanger, soll er denn wieder alles versäumen und nicht für sein Kind da sein wie bei Rory? Soll er das mum? Ist es das was du willst?" schrie Lorelai weiter rum?

"Danke Lorelai, das war wirklich die beste Verteidigung für mich die es gibt." sagte Chris zu Lorelai.
"Oh, ich hab nicht gesagt, dass ich das für dich gesagt habe Chris!" Lorelais zorn kocht immer mehr hoch "Du hast doch keine Ahnung wie weh du mir und Rory getan hast. Nur weil du jetzt noch ein Kind bekommst, kannst du nicht deine andere Familie so vernachlässigen. Weißt du, ich kam mir an dem Tag als du mich sitzen gelassen hast ziemlich blöde vor. Du verbringst die Nacht mit mir und am nächsten Mittag, da, da tust du mir doller weh, als ich es vertragen kann und lässt mich einfach sitzen. Hau ab Chris! Tu mir nicht Nochmehr weh! Und wenn Rory dich nicht anruft, weil du ihr auch wehgetan hast, dann lass sie verdammt nochmal in ruhe. Hau ab!"

"Lorelai, du kannst mir nicht denn zugang zu meiner Tochter verwähren!" sagte Chris etwas lauter.
"Ich enthalte dir deine Tochter nicht vor, du hast es dir seid 17 Jahren selber verbaut. Ich ahbe nichts dagegen, wenn du mit ihr Telefonierst oder dich mit ihr Triffst oder was auch immer! Es ist Rorys entscheidung, ob sie das will. Sie ist altgenug um selber zu entscheiden was sie will!"
"Ich will dich nicht mehr sehen!" schrie Rory und ran die Treppe nach oben in Lorelais altes Zimmer.

"Lorelai, lass uns doch in ruhe darüber reden, wie erwachsene Menschen."
"Nein Chris, ich kann nicht mit dir reden! Hast du es eben nicht begriffen? Du hast mir wehgetan, und es schmerzt mit dir zu sprechen, es tut schon weh dich nur zu sehen. Bitte Geh!"
"Aber Lorelai..." wollte Chris erwiedern, doch jetzt schaltete sich Emely wieder ein. "Christopher bitte Geh jetzt!"
"Aber..." fing er noch mal an. "Geh jetzt bitte!" sagte Emely etwas lauter.

Chris schaute zu Lorelai dann zu Emely und ging raus.
"Danke Mum!" sagte Lorelai. Doch diese sagte nur.
"Gern geschehen!" und nach einer kurzen Pause fügte sie hinzu, "Holst Rory, wir wollen essen"

So, das wars erstmal, ich muss jetzt nämlich auch essen gehen!
Hoffe der Teil ist nicht zu langweilig.
Micki

mamamia!
Ich fand das voll hart für Chris! ABER es geschieht ihm so was von Recht!!!
mach schnell weiter!!!
BITTE!!!
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste