It's hard to love a Gilmore!
#21

Danke schön...*rotwerd*

Hier ist ein neuer Teil:

Rory schlenderte durch die Straßen von Stars Hollow, als ihr ein schwarzer Mercedes auffiel, der immer umher fuhr. Als das Auto an Rory vorbeifuhr, konnte Rory ihren Augen nicht trauen. Es war ihre Großmutter. Rory blickte zur Seite, doch es war bereits zu spät. Das Auto hielt an und Rory hörte eine Tür klapsen.

"Rory!" Rory drehte sich um und lächelte.

"Grandma! Hey, was machst du denn hier?"

"Ich wollte zu deiner Mutter."

"Oh, sie ist in Hartford zum Einkaufen."

"Dann warte ich. Hey, warum zeigst du mir nicht Stars Hollow? Und den Laden, indem Lorelai immer ihren Kaffee bekommt?"

Rory nickte. Sie konnte ja schlecht zu ihrer Grandma ‘Nein’ sagen.

Emily: "Los, steig ein!"


Lorelai und Luke gingen durchs Einkaufszentrum von Hartford. Beide schleppten schon einige Tüten, jedoch gehörten die meisten Sachen Lorelai.
Lorelai: "Ich habe Hunger!"

"Okay, dann lass uns hier etwas essen."

"Nein."

"Nein?"

"Nein."

"Wie ‘Nein’?"

"Nein halt."

"Lorelai!"

"Was denn?"

"Du hast Hunger, willst hier aber nichts essen. Muss ich das jetzt verstehen?"

"Ich will einen Truthahnburger von Luke!" Luke schüttelte den Kopf.

"Okay, wir kaufen dir einen Kaffee und dann fahren wir zu diesen Luke."

"Juhu! Hey, sieh dir die Schuhe an! Die müssen wir Luke mitbringen."

"Ich will keine Schuhe!"

"Doch, willst du!" Sie zog ihn mit in den Laden rein. Lorelai stellte ihre Taschen ab und nahm den Turnschuh, den Luke haben sollte.

Luke: "Sag mal, findest du nicht, dass du übertreibst?" Sie gab ihm den Schuh, damit er ihn anprobieren konnte.

"Warum? Los, zieh an!"

"Na ja, wir sind noch keine 24 Stunden wieder zusammen und wir kaufen schon wer weiß was ein."

"Waren wir in der letzten Woche auseinander?"

"Lorelai!"

"Was? Ich liebe dich, Luke, das weißt du und ich genieße die Zeit mit dir...es ist mir egal, wie lange wir auseinander waren und wieder zusammen sind!"

"Mmmh..."

"Du könntest mir jetzt auch einen Antrag machen, ich würde ihn annehmen, weil mir egal ist, wie lange wir wieder zusammen sind. Verstehst du?"

"Du willst mich heiraten?"

"Du weißt, was ich meine..."

"Ich liebe dich auch." Sie küssten sich leidenschaftlich.

"Passen die Schuhe?"

"Ja...", brummte Luke.

"Okay, dann kaufen wir sie und dann fahren wir endlich etwas essen."

Luke ging mit den Schuhen zur Kasse. Während er bezahlte beobachtete er Lorelai. Als sie gesagt hatte, dass sie seinen Antrag annehmen würde, hatte sein Herz einen Schlag lang ausgesetzt....

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
#22

Oh wie süß!!! Luki vor, noch ein Tor! Mach ihr nen Heiratsantrag, los!!!!!!!!!!!!!!!! Weiter, super Teil!!!:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#23

Jetzt komt ein etwas längerer Teil...Mal gucken, was ihr davon haltet....ich selber finde ihn etwas unrealistisch, wegen Emily...aba es kann sich ja alles ändern...:biggrin:


Emily und Rory saßen nach einer langen Spazierfahrt im Diner. Rory saß mit dem Rücken zum Fenster, während Emily ab und zu ausguckte. Ein Jeep hielt auf der anderen Straßenseite an und Emily erkannte, dass es Lorelais war, jedoch konnte sie Lorelai nicht sehen. Der Fahrer stieg aus. Es war Luke.

"Was macht Luke in Lorelais Jeep?" Rory studierte die Essenskarte, obwohl sie sie auswendig konnte. Sie sah ihre Großmutter an.

"Was hast du gesagt?"

"Was macht Luke in Lorelais Jeep?" Rory drehte sich um. Ihre Mom stieg gerade aus dem Jeep aus und ging zu Luke.

Lorelai stieg aus dem Jeep aus und ging zu Luke. Sie stellte sich vor ihn hin und sah ihn in die Augen.

"Hey, du warst so still auf der Rückfahrt. Hab ich etwas angestellt?"

Luke nahm ihre Hände in seine.

"Ich hab nur darüber nachgedacht, ob ich meine Hemden wiederbekomme." Das war gelogen! Luke wollte Lorelai nicht sagen, dass er darüber nachgedacht hatte, wie es wäre, wenn Lorelai seine Frau wäre.

"Kommt drauf an, ob die Mäuse verschwinden oder nicht."

"Ich stell die Fallen gleich auf."

"Und was machst du, wenn da welche reingehen?"

"Ich setzte sie in Taylors Garten!" Sie lachten sich an. Luke legte seine Hand auf Lorelais Wange, zog ihren Kopf näher heran und küsste sie innig.

Emily klappte die Kinnlade runter. Rory beobachtete ihre Großmutter im Augenwinkel und musste grinsen.

"Siehst du das, Rory?"

"Was denn?"

"Lorelai küsst Luke!"

"Und?"

"Ich dachte, sie wären nicht mehr zusammen."

"Doch, seit gestern. Sie hat Dad endgültig gesagt, dass sie mit Luke zusammen sein will."

"Und was hältst du davon?"

"Ich finde es gut. Dad hat Mom oft genug verletzt. Luke ist ein netter Mann."

"Wann wollen sie heiraten?"

"Bitte? Grandma! Hör auf damit."

"Womit?"

"Mom zum Heiraten zu drängen! Sie will es nicht."

Emily nickte. Irgendwie hatte Rory ja Recht....

Lorelai kam es wie eine Ewigkeit vor, als sie sich von Luke löste.

"Ich hab Hunger!"

"Einen Truthahnburger und was noch?"

"Nein, jetzt möchte ich einen Hamburger mit Pommes."

"Kommt sofort." Er nahm ihre Hand und zusammen gingen sie ins Diner. Lorelai staunte nicht schlecht, als sie ihre Mutter bei Rory sah.

"Mom! Was machst du denn hier?" Sie lies sofort Lukes Hand los. Dieser verdrückte sich in die Küche, um Lorelai einen Hamburger zu machen.

Emily: "Hallo, Lorelai. Setzt dich doch." Lorelai zog eine Augenbraue hoch und setzte sich. Sie lies ihre Mutter nicht aus den Augen.

"Gibt es einen Grund, warum du hier bist?"

"Muss es immer einen Grund geben?"

"War Christopher bei dir?"

"Nein, ich wollte nur mal meine einzige Tochter und meine einzige Enkeltochter besuchen."

"Es tut mir leid."

"Was tut dir leid?"

"Ihr wolltet immer, dass ich Chris heirate."

"Ich weiß. Aber wie es aussieht bist du mit Luke glücklich."

"Ihr habt uns beobachtet?" Lorelai lief rot an.

"Der ganze Laden hat euch beobachtet, Mom."

Emily: "Und?"

"Und was?"

"Kommt er Freitag mit zum Essen?"

"Oh...wir waren zwar einkaufen, aber wir haben einen Anzug vergessen."

"Dann gehen wir Donnerstag gemeinsam einkaufen! Alle. Und mit alle meine ich: Rory, Luke, Richard, dich und mich." Lorelai und Rory sahen sich an.

"Okay.", murmelte Lorelai.

"Okay?", Emily glaubte sich verhört zu haben.

"Ja, warum nicht? Kann nicht schaden, einen kleinen Familienausflug zu machen." Rory und Emily starrten Lorelai ungläubig an.

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
#24

Hey der Teil is doch klasse!! Luke und Lore sind soooooooooooooooooo süß! Mach weiter, schnell. Hop. D-Zug-Geschwindigkeit. Mehr kann ich nicht sagen außer vielleicht...geilWink !

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#25

Deine FF gefällt mir bis jetzt so richtig gut... ich bin mal gespannt was als nächstes so alles passiert :dance: :dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club
#26

Zitat:

"Was machen die Mäuse?"

"Denen hab ich Käse gegeben, damit sie groß und strak werden."


Gott, ich hab lange nicht mehr so gelacht !!! :biggrin:

Diese FF ist einfach super !!

Ich freu mich auf den nächsten Teil !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#27

So, ich hab ein bisschn weitergeschrieben....


Das Diner leerte sich langsam. Irgendwann saßen nur noch Lorelai und Rory am Tisch, denn Emily war gleich nach Lorelais Zusage weggefahren. Nachdem Luke alle Tische, bis auf den von Rory und Lorelai, abgewischt hatte, setzte er sich zu den beiden.

"Na, was wollte Emily hier?"

"Sie will, dass wir Donnerstag alle mit ihr einkaufen gehen und Mom hat zugesagt."

"Warum denn einkaufen, ich dachte, wir waren gerade erst." Lorelai nahm Lukes Hand.

"Du musst jetzt stark sein, Babe. Wahrscheinlich kauft Dad dir einen Ring und einen schwarzen Anzug, während Mom mir ein Brautkleid kauft..." Luke sah Rory an.

"Kann ich dich ganz kurz sprechen?" Rory nickte und folgte Luke in die Küche.

"Rory, kann ich dich etwas fragen?" Rory nickte.

"Okay...." Er holte tief Luft. "Will deine Mom heiraten?" Stille.

Rory sah ihn fragend an. "Bitte? Ich hab nicht zugehört. Da hinten liegt noch ein Hamburger." Luke drehte sich um und verdrehte die Augen.

"Ich werde ihn dir gleich warm machen, aber nur, wenn du meine Frage beantwortest."

"Ist gut." Sie sah ihn nun an.

"Will deine Mom heiraten?" Rory überlegte einen Moment.

"Ich weiß es nicht. Vielleicht....warum?" Luke sah Rory genervt an. Jetzt verstand Rory.

"Oh mein Gott!"

"Psst..." Er legte seine Hand auf ihren Mund.

"Was macht ihr da?", rief Lorelai.

"Rory hat einen Hamburger gefunden...."

"Ich will auch einen!"

"Was?"

"Ja, schwing deinen Pfannenwender und mach uns einen Burger!"

"Okay..." Er wandte sich wieder Rory zu. "Und?"

"Du willst meine Mom heiraten?" Luke nickte.

"Cool, dann bekomm ich das Essen und den Kaffee ja hier umsonst."

"Ihr bezahlt sowieso kaum."

"Frag sie!"

"Was?"

"Frag sie, ob sie dich heiraten will..." Rory fing an zu träumen. "Ha, dann kann er bei uns zu Hause auch dieses tolle Essen machen...und ich kann hier soviel essen, wie ich will und das alles umsonst....außerdem brauch ich mir nichts einfallen lassen, was ich ihm zu Weihnachten schenke...er bekommt einfach ein Flanellhemd..."

"Wer bekommt ein Flanellhemd?" Lorelai blickte um die Ecke. Rory und Luke fingen gleichzeitig vor Schreck an zu schreien.

"Lorelai!"

"Ich möchte keinen Burger mehr...lasst uns doch alle einen Videoabend machen!"

"Okay, ich besorg den Film." Rory ging zum Stuhl, schnappte ihre Jacke und lies ihre Mom und ihren ‘Fast-Dad’ alleine. Kaum war sie aus dem Diner, fing sie an zu summen: "Meine Mom wird bald heiraten...lalala..."

Lorelai und Luke sahen sich verliebt an.

"Hey, Knackarsch- Luke. Was machen die Mäuse?"

"Gebraten oder Geräuchert?"

"Iiih." Lorelai verzog das Gesicht. "Los, stell die Fallen auf. Ich fahr schon vor, um deine Hemden zu verstecken."

"Nein! Wie kann ich dich umstimmen, damit ich sie wiederbekomme?"

"Mmmmh." Luke nahm Lorelai in den Arm und küsste sie.

"Nein...das war es noch nicht." Diesmal küsste er sie lange und leidenschaftlich.

"Wow, okay, du hast mich überküsst. Du bekommst sie wieder."

"Okay, dann fahr los." Lorelai machte zwei Schritte nach vorne, drehte sich dann um, gab Luke einen Klaps auf den Hintern und verlies das Diner...

‘Ja’, dachte Luke, ‘diese Frau will ich heiraten!’

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
#28

Gefällt mir... Sogar sehr gut!
Top
Luke will Lorelai heiraten :freu:
#29

Geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil! Nochwas? Ach ja geil!

Wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow!!!!!

Nochwas? Ich galube das reicht, auch wenn es noch viel meeeehr verdient hätte! Meine Hände bekommen sonst nen Krampf, also geil, wow, geil, wow, geil, wow, geil, wow!!!

Weiter, ich will meeeeeeeehr!!!!:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:



Ps: *werbungmach* http://www.foren.de/system/user_pancake.html

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#30

da dam dada da dam dada da dam dada dam dada dam dada! *hochzeitsmarschträller*
Total niedlich!

I´m a Java Junkie Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste