Sturz ins Unglück
#21

also ich fand den teil jetzt gar nicht mal so schlecht! eigentlich gefiel er mir! du hast jetzt die emotionen viel besser rübergebracht und ja! mach weiter so

hdl mela

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
#22

Also mir gefällt deine ff eigentlich ganz gut. Im zweiten Teil versuchst du mehr auf die Gefühle der einzelnen Personen einzugehen und bringst diese auch gut rüber.

Die Story find ich auch gut. Hoffentlich gehts Lorelai bald besser (auch wenn ich fürchte, dass das nicht so schnell passiert wenn ich mir da so den Titel deiner ff ansehe).
Und zwischen Rory und Jess ist glaub ich auch noch nicht alles geklärt.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weiter geht.

sandwiches sind keine eier!
#23

Also wie versprochen poste ich hier mal!Ich find die Geschichte echt gut geschrieben!Aber sie ist ein bisschen dranatisch,oder?Naja egal!Und Jess kommt vor!Juhu!:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
#24

Klasse Teil aber Rory... bin auf jeden Fall für Jess

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#25

Hier ist der neue Teil! Viel Spaß beim Lesen!!
TEIL 3

Es war beinahe Mittag als Luke aufwachte. Zuerst wusste er nicht ganz wo er war, doch dann sah er Lorelai Krankenbett liegen sah, viel ihm die alles der vergangene Nacht wieder ein. Er musste einmal kurz durchschnaufen, dann drehte er sich zu Lorelai und küsste sie.
"Guten morgen Lore, wie geht es dir? Hast du gut geschlafen?"
Natürlich bekam er keine Antwort, weil Lorelai noch immer im Koma lag.

Plötzlich klopfte es an die Türe. Es war Dr. Hansen, Lorelais Arzt.
"Guten Morgen Mr. Danes. Ich möchte Sie bitten einmal kurz den Raum zu verlassen. Ich möchte schnell nach Ihrer Frau sehen und einige Untersuchungen durchführen."
"Aber natürlich, ich muss sowieso einmal etwas essen!"

Als Luke das Zimmer verließ, fiel er auf einen Sessel, stützte seinen Kopf in die Hände und war tief in Gedanken gesunken.
"Oh Gott, ins Diner sollte ich auch fahren, ich kann Jess, Seasa und Lane doch nicht alleine schuften lassen. Aber Lore kann ich jetzt auch nicht alleine lassen. Warum kann Rory sich nicht in der Uni entschuldigen lassen, dass sie einige Tage nicht bei Unterricht erscheinen kann. Ach, dass kann sie auch nicht machen. Ich hol mir jetzt einmal einen Kaffee!"
--- unterdessen in Yale ---
Rory, endlich kann ich mal mit dir reden. Willst du etwa nichts essen? Heute gibt es Nockerl mit einer guten Sauce. Aber das wollte ich eigentlich gar nicht sagen. Also, wo warst du gestern in der Nacht? Ich hab mir ja solche Sorgen gemacht. Und was ist zwischen dir und Logan vorgefallen? Ihr redet gar nichts mit einander!!"
"Meine Mutter hatte gestern in der Nacht einen Unfall und liegt im Koma, OK? Und Logan und ich haben uns gestritten. und zu deiner Frage wegen dem Essen, ich habe keinen Appetit."
"Oh Gott, Rory wie geht es ihr?"
"Sie liegt im Koma, OK? Niemand weiß genau wie es ihr geht."
Nach diesen Sätzen bekam Rory wässrige Augen und begann leise zu schluchzen.
"Es, es tut mir Leid Rory. Ich konnte ja nicht wissen...... bitte beruhige dich wieder. Anderes Thema. Was ist mit Logan."
Rory beruhigte sich wieder.
"Er meint, er ist mit nicht wichtig genug, weil ich ihn nicht abgerufen habe, wie ich das von Mom erfuhr."
"Oh, naja, rede mal mit ihm."
"Ja, wird ich mal machen. Ich muss jetzt los. Mein nächster Kurs beginnt in 10 Minuten."

--- Im Krankenhaus---

"Sie können wieder rein gehen Mr. Danes. es ist alles in Ordnung mir Ihrer Frau. Wir können sogar bald das Beatmungsgerät abschalten!"
"Das ist ja toll."
Natürlich freute es Luke, dass Lore nicht mehr künstlich beatmet werden muss, aber sie ist noch immer im Koma. Und genau das macht Luke traurig.

"Luke, Luke, warte schnell!"
Es waren Emily und Richard.
"Du kannst jetzt einmal nach Hause fahren, wir bleiben jetzt bei Lorelai."
"Gut, passt gut auf sie auf!" ich komme später wieder. Ich fahre jetzt einmal ins Diner."
Er verabschiedete sich von Lorelai und ging aus zu seinem Auto.

Unter der Autofahrt läutete sein Handy. Es war Rory.
"Luke, ich war beim Direktor und hab ihn alles erzählt und gebeten, mir einige Tage frei zu geben. Er sagte, dass das natürlich ginge. Ich bin schon auf den Weg nach Stars Hollow. Wo bist?"
"Ich fahre jetzt ins Diner. Deine Großeltern sind bei Lorelai. Kommst du ins Diner? Dann können wir später zu Lore fahren."
"Gut, ich fahre dann einmal ins Diner. Bis später!"
Als Rory auflegte fiel ihr ein, dass sie nicht ins Diner konnte. Dort war ja auch Jess. Sie konnte ihm jetzt nicht unter die Augen träten. Sie hatte ihn gestern so angeschrieen und war so mies zu ihm, dass er richtig leid tat, wie er sich bei ihr entschuldigte. Eigentlich müsste sie sich ja bei ihm entschuldigen für ihren Auszucker.

Als sie beim Diner ankam, war Luke schon dort. Der unterhielt sich gerade mit Jess über eines der Gilmore Girls...........


#26

Ja freu ein neuer Teil.Ganz toll.Man kann sich diesmal richtig hineinversetzen.

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]
#27

KatieSmock schrieb:Als sie beim Diner ankam, war Luke schon dort. Der unterhielt sich gerade mit Jess über eines der Gilmore Girls...........

Welches??? Toller Teil!!!
Und das es Rory leid tut... ich glaube (oder hoffe;D) das Jess sie versteht!!!

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!
#28

hey schöner teil! ich frage mich was luke und jess reden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
#29

Ich geb euch nur einen Tip. Sie reden über Rory. Aber mehr will ich noch nicht verraten!!!!


#30

Also...

1. Luke trinkt keinen Kaffee! Nie und nimmer!

2. Du hast in ziemlich vielen Sätzen "einmal" verwendet. Das hört sich auf dauer irgendwie doof an!

3. Gibts nicht! Vielleicht fällt mir später nochwas auf, aber sonst klasse! War außer den zwei Punkten die ich genannt hatte, wirklich gut! Mach schnell weiter!

Ach und nimms mir nicht übel...ist nicht böse gemeint!Wink

lg
pancake

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste