Baby Blue Eyes
#21

danke für euer fb...

nacher geht's weiter. Smile

Mitglied in: Java Junkies Lane&Dave Rory-Club Emily&Lorelai - All in the family Drama Club Madleine&Louise Ich bin ein Filmjunkei
[Bild: troryfanclub090.jpg]
#22

Wann schreibst du weiter?!
#23

Loony schrieb:Wann schreibst du weiter?!

Genau, möchte ich auch gerne wissen.

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
#24

Hey!

Deine ff ist eigentlich ganz cool, obwohl auch ich es komisch finde, dass die zwei einfach mal so nen kaffee trinken gehen und so ... aber auch, dass Jess zusammen mit seiner mum und t-j (!)

naja musst du wissen, aber für Rory & Jess Geschichten bin ich persönlich immer zu haben.

Dean mag ich überhaupt nicht!

+Mal wieder den Zaunpfahl ausm Gartenhol und damit wink+

Schreib schnell weiter!

LG

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
#25

Ich bastle noch an nem neuen Teil, aber in spätestens einer halben Stunde kommt er. Smile

Mitglied in: Java Junkies Lane&Dave Rory-Club Emily&Lorelai - All in the family Drama Club Madleine&Louise Ich bin ein Filmjunkei
[Bild: troryfanclub090.jpg]
#26

jetzt ist es schon 20.00 uhr und er ist noch nicht da:heul:
#27

Ähm....Wo ist der neue Teil???


lg

Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
#28

Hier:

2.
„Mir geht’s gut und dir Jess?“, das war eindeutig Deans Stimme.
„Mir geht’s auch gut, Dean“, erwiderte Jess und trank einen Schluck von seinem Kaffee.
„Und was machst du mit MEINER Freundin?“, da war sie wieder, Deans Eifersucht.
„Mensch, Dean, er hat mich zu nem Kaffee eingeladen und ich hab zugesagt. Er hat mich zu nichts gedrängt und es war meine eigene Entscheidung. Wir seh’n uns doch nacher. Und jetzt geh wieder zu Lindsay.“ Rory schaute Dean bittend an.
“Okay, bis nacher!“, Dean ging wieder zu seiner Exfrau und Rory verdrehte genervt die Augen.
„Ist er immer noch so eifersüchtig?“, fragte Jess und sah Rory in die Augen.
"Ja, aber du bist auch ne Gefahr für ihn", wie so oft hatte Rory zuerst geredet und dann gedacht.
"Ach, bin ich das?", Jess grinste ironisch.
"Na ja. Wegen dir hab ich Dean ja damals verlassen und du schaust ja nicht schlecht aus." verlegen schaute Rory auf ihre Fingernägel.
"Mir sagen viele Mädchen das ich gut ausschaue. Sag mal, was machst du denn heute Abend?"
"Nichts. Daheim rumhocken. Vielleicht geh ich mit Dean zu seine Freunden." Rory log, dass sich die Balken bogen. Sie ging nämlich mit Paris, Jaime, Madleine und Louise in einen Club in NY.
"Ein Kumpel von mir - er heißt Jaime, geht mit 'n paar Mädels nach New York ins Green Tree. Komm doch mit.", Jess wusste, dass Rory eines der Mädchen war.
"Jes... ich hab dich angelogen. Jaime ist Paris' Freund und ich geh mit ihm, Paris, Lainy und Lulu ins Green Tree. Aba Dean darf davon nichts erfahren, weil er denkt, dass Madleine und Louise schlechter Umgang für mich sind"
"Lainy und Lulu?", fragte Jess entgeistert.
"Ja. Paris hat die Namen erfunden. Eigentlich sind ihre Spitznamen ja Lilly und Milly, aber das hat Pairs nicht gefallen:", Rory schaute zu Dean, der ihr einen Kuss zuhauchte.
"Dann seh'n wir uns ja heut Abend. Ich sollt dann mal gehen. Liz will, dass ich ihr die Sehenswürdigkeiten von Stars Hollow zeige. Und dann hat uns deine Mom zum Essen eingeladen.", Jess grinste.
"Ich weiß. Es gibt Chinesisch...." Rory machte eine Pause, "Bestellt natürlich" Smile

Bitte gebt mir FB :nana: :bounce:

Mitglied in: Java Junkies Lane&Dave Rory-Club Emily&Lorelai - All in the family Drama Club Madleine&Louise Ich bin ein Filmjunkei
[Bild: troryfanclub090.jpg]
#29

TOLLER TEIL!!!! Mehr hab ich auch nicht zu sagen...

Oh doch,hab was *fiesgrins*: Man schreibt Pari's Freund Jamie, nicht JaimeWink

So, hab jetzt wenigstens was gesagt, aber das musst du nicht wirklich ernst nehmen!*gg*

lg

Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
#30

Dean is echt blöd!!! Nix als nerven kann der!!!!
Macht alles kaputt und is ständig eifersüchtig!!!

Achja, der Teil war schön!!

Küsschen, ililili

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste