Different Love
#21

Hi!

also ich mag deinen schreibstil Smile

mach weiter!!!

LG selene
#22

wow also das zwiete is echt gefühlvoll geschrieben, richtig traurig!
toll geschrieben!

[Bild: rorydean84au.jpg]

ich bin stolzes mitglied von der
"dean & luke supporters gang"
UND dem
"rory & dean because this love never dies" club :freu:
<<dean is back>>
#23

hi
naja über das paaring deiner story läßt sich streiten...und mein geschmack triffts jetzt net wirklich...aber dein schreibstil find ich gut und irgendwie macht es schon neugierig...also schreib mal weiter


Leise tropften seine Tränen auf die Stirn des Mannes, den er nie hatte gehen lassen.
Eine Träne traf [size=4]die Narbe, die ihn berühmt gemacht hatte.


des hab ich nich wirklich kapiert was für ne narbe?:confused: oder kommt des noch?


:hi:
[/size]

[Bild: neverending01.jpg]
#24

Mila57 schrieb:


Leise tropften seine Tränen auf die Stirn des Mannes, den er nie hatte gehen lassen.
Eine Träne traf [size=4]die Narbe, die ihn berühmt gemacht hatte.


des hab ich nich wirklich kapiert was für ne narbe?:confused: oder kommt des noch?


:hi:
[/size]


Damit ist nicht eine Narbe gemeint die man sehen kann!! Das ist eher metaphorisch gemeint!!
Ist schwer zu erklären, aber ihr kennt ja Jess und vor allem die Beziehung von Jess und Dean. Die war ja nicht immer einfach und hat so seine Narben hinterlassen.
Dabei müsst ihr euch vorstellen wie wohl die Umwelt von den beiden reagiert hat als sie zusammen kamen!! Smile

[Bild: neu10gu.jpg]
#25

Er hielt die von der Kälte des Winters eisige Hand in seinen warmen und ging mit ihr Seite an Seite den langen und schweren Weg zu den zwei Gräbern.
„Papa, erzählst du mir von meinen Eltern?“



Flashback
Eigentlich hasst er ihn. Doch Rory und er sind Freunde und es ist nur fair, wenn er es weiß.
„Dean..!“
„Wo ist Rory? Wie geht es ihr? Was sagen die Ärzte?“
„Sie ist immer noch im Kreissaal ihr Zustand ist kritisch!“
„Jess, ich danke dir, das du mich angerufen hast. Ich weiß, dass du es nicht hättest tun müssen und dennoch hast du es getan.“
Obwohl sie nicht die besten Freunde sind, sich seit ihrer ersten Begegnung hassen, vergessen sie in diesem Moment alle Streitigkeiten wegen Rory. Ihr geht es nicht gut, sie entbindet gerade ihr Baby. Ihr gemeinsames Kind mit Jess.


„Mr. Mariano.“, hören Dean und Jess den Chefarzt rufen und sofort springen beide von ihren Stühlen auf und gehen auf ihn zu.
„…sie können jetzt zu Ihrer Frau. Sie ist sehr schwach.“
„Wie geht es dem Baby? Ist es gesund.“
Der Arzt antwortet nur mit einer Handbewegung, die zeigen soll, dass er und Dean ihm folgen sollen.
„Das ist sie, ihre Tochter. Herzlichen Glückwunsch.“
Er blickt sie nur an – sieht in ihre wunderschönen blauen Augen, die sie von ihrer Mutter hat.
„Wo ist meine Frau?“, fragt Jess.
Der Arzt führt ihn in einen anderen Raum, Dean begleitet Jess, und sie sehen Rory blass und zusammengesunken in dem Bett liegen.
„Rory, hey mein Schatzt, wie geht es dir?“
Dean und Jess blicken nur in ihre starren blauen Augen, die so ausdruckslos wirken.
„Jess…Dean….ich will sie nur einmal sehen, meine Tochter.“
„Du wirst sie noch viel öfter sehen.“, versucht Dean sie zu beruhigen, nachdem Jess Rory die kleine ans Bett gelegt hat.
„Sie ist so wunderschön….“, sagt Rory.
„Genau wie du:“
Sie sieht die kleine, die in Jess` Armen liegt, ein letztes mal an und schließt dann die Augen …….
Flashback Ende

„Du kennst doch die Geschichte schon. Ich habe sie dir doch so oft erzählt.“
„Bitte.“
Dean konnte diesen vertrauten blauen Augen, die ihn groß anblickten, nicht widerstehen.
“Sie waren tolle Menschen. Deine Mutter war der Mensch, den ich am meisten geliebt habe.“
„Aber ich habe gedacht, dass war mein richtiger Papa, den du so sehr geliebt hast.“
“Nun ja, weißt du, ich habe in meinem Leben zwei Menschen geliebt.“
„Und mein richtiger Papa, hat der meine Mama auch lieb gehabt?“
„Er hat sie genauso geliebt, wie ich.“
Er schaute gedankenverloren auf die beiden Gräber.
„Lass uns gehen, mein kleiner Engel, Rory.“

[Bild: neu10gu.jpg]
#26

Also du hast wirklich einen umwerfenden Schreibstil, so gefühlvoll!!! Top
Aber Dean und Jess? Das will einfach nicht in meinen Kopf. Obwohl der letzte Teil schon schön war, das mit Rory und so... aber auch traurig!
Ich werde auf jeden Fall mal weiterlesen!!!

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!
#27

wow.

*gänsehaut*

dein schreibstil ist wirklich klasse.

über das pairing lässt sich ja streiten aber respekt...

wirklich gefühlvoll geschrieben...

aber woran ist jess jetzt gestorben?

dann ist "klein"-rory jetzt sozusagen vollwaise und dean zieht sie groß?

süß...

naja

mach auf jeden fall weiter...

vlg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
#28

mija90 schrieb:wow.

*gänsehaut*

dein schreibstil ist wirklich klasse.

über das pairing lässt sich ja streiten aber respekt...

wirklich gefühlvoll geschrieben...

aber woran ist jess jetzt gestorben?

dann ist "klein"-rory jetzt sozusagen vollwaise und dean zieht sie groß?

süß...

naja

mach auf jeden fall weiter...


Dito

Freu mich schon auf mehr davon!

LG

Jule
#29

Na du!
Also, ich habe mir jetzt mal alles durchgelesen.
Kla ist die Kombination Jess/Dean komisch, aber dennoch sehr interessant und mal was anderes.
Zudem gefällt mir auch die Art, wie du schreibst.
hdl
GGjessi

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
#30

also ich lese jetzt zum ersten mal drabbles und finde deine art zu schreiben echt cool....besonders die ersten beiden haben es mir angetan.....

und das es bei den beiden dazu noch slashig geworden ist (eine mischung, keine konkrete zuordnung), machts noch interessanter........

schreib weiter......deine sprache ist sehrt schön...es kommt mir so vor als wären die worte sehr sorgfältig ausgesucht worden.....und das gefällt mit!

lg lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste