Fantasy-Contest

FREU!!! (Wie oft hab ich das jetzt schon geschrieben, in meiner kurzen Amtszeit als die-die-im-Elfenbeinturm-sitzt?)
Okay, das Zeitlimit scheint zu reichen ... und wie siehts aus mit der maximalen Seitenanzahl? Reicht das auch aus?

PS: wenn irgendjemand etwas wissen will über Seitenüberlänge, Themenabweichung oder weitere Fragen hat, die nur der beantworten kann der im Elfenbeinturm sitzt *g* dann schickt mir ne PN!! Ich bin immer offen! Wenn viele die gleiche Frage/ das gleiche Problem haben sollen dann beantworte ich das gleich für alle hier im Thread!!

So ... bis dahin alle einverstanden? :biggrin: Schön dann bin ich ja beruhigt!^^

Ich möcht auch unbedingt mitmachen, weiß aber noch nicht wirklich genau was ich schreiben soll... mir will nichts einfallen *haare rauf*

also ist fast egal wie viel seiten oder???
nicht schlimm, wenns auch nur drei werden oder so?
*nur alles richtig verstehen will*

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich mach auch mit *gg*....

She's the emerald queen of desaster.

hallo!!!!!

Also die Idee is nicht schlecht... *überleg* ... also ich glaub ich mach da auch mit... aber wahrscheinlich noch nicht bei diesem Thema... hab zur Zeit viel Arbeit... aber vielleicht schaff ich es ja doch... is ja noch genügend Zeit...

Küsschen :freu:

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@ Fanny:
Freut mich das du mitmachen willst! Du hast keine Idee ... sorry aber ich kann dir dabei auch nicht helfen! :o Ein Tipp (ziemlich blöd aber wirksam): wenns mir so geht und ich wirklich gar keinen Einfall hab, dann guck ich unter Google- Bilder unter Stichwörtern wie "Fantasy", "verwunschenes Tal" oder irgendwie so was. Es gibt eine menge guter Zeichnungen oder Malereien die sehr inspirierend sind!^^
Bsp: Klick
Klick
und nochmal Klick!
Ach ja und es ist egal wieviele Seiten, aber maximal 5!!^^

@ Kiwi-Power:
FREU! Schön dass ich dich auch mit an Bord gekriegt hab!^^ :freu:

@ **lil**
Hoffendlich entscheidest du dich noch für diesen Wettbewerb!!! :biggrin:

Ach menno, wenn ich nut Zeit hätte...
Du hast ja gut reden Dreami, du schreibst ja nicht mit!

HEL, Syrah

Ja, du weißt ja auch am besten dass ich schon genug zu tun hab:
- D.B. (Komme mit dem Überarbeiten nicht vorran, weißt du ja)
- D.H.d.H. (bis jetzt D.g.K.) --> hab schon 9 Seiten!
- dann hab ich mir noch zwei andere WB's ausgesucht die auch bis Ende August stehen müssen!!

... mehr als genug zu tun ...

PS: an die anderen: bitte nicht über Syrahs und meine "Geheimsprache" aufregen ... aber wir kennen uns so gut das wir uns teilweise nur noch in "Buchstaben" unterhalten!!

Hey, vielleicht mach ich auch mit. Hab zwar erst gedacht, das ich es nicht schaff und außerdem ist mir wirklich nichts eingefallen dazu aber jetzt: Gut, warum nicht? Mir is was total crazyes eingefallen... :biggrin:

Denke aber nicht das ich bis zu 5 Seiten komme. Aba muss ja net so viel sein oda...

Ähm,... weiß jetzt nicht ob das schon geklärt wurde, wenn ja: BIGSORRY, aber:werden die Geschichten dann einfach alle hier nacheinander gepostet oder wie? Und schreibt dann jeder einfach sein Kommentar zu irgendeiner der vielen Geschichten? Gibts da schon irgendein System, das z.B. erst die, dann die,... bewertet wird?

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

finde deine idee auch total gut!
ich würde ja gerne auch mitmachen, aber ich hab's nicht so mit fantasy ...
meine mom sagt sogar manchmal, ich sei fantasielos :o
naja, zu diesem thema fällt mir jetzt nichts ein, aber vielleicht beim nächsten!
is dann, silbernerschatz

@ LGRG:
Ja, alle Geschichten werden hier gepostet und alle Leser können ihre Kommentare dazu reinschreiben. Eine Reihenfolge dafür gibt es jedoch nicht.

Ach ja und für alle: die, die in ihrem Profil kein Alter stehen haben ... bitte vor die Story schreiben. Ich finde bei der Wertung sollte ich wissen wie alt die Teilnehmer sind! Wink

@ silbernerschnatz:

Freut mich dass du vielleicht mal mitmachen würdest! Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste