Humor der Girls
#21

laurelai hat wirklich en geilen humor, nur die aktion in ner folge, ich weiß grad nimmer welche mit dem nazi fand ich total daneben....ich wieß ned wissen die nich wieviele fans die in germanenland haben?

für alle, die nich wissen was ich meine: in der folge ich glaub 2te stafel, ist richard i neuropa, ud laurelai fragt deswegn ob er in germany wäre un ob sie nen nazi kennen gelaub.... TZ nur weil er in deutschland is muss er doch nich gleich bei nazis sein... ich mein, klar es gibt welche aber des so zu veralgemeinern.... da kann man von palästina und all dem da unden au nur novh von taliban un binladen reden oder`?

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#22

@Ssandy: Da hast du recht. Ich habe aber leider die Folge nicht gesehen, kam die schon ??

Und jetzt zu den sprücken Smile
Ich finde die >Sprüch die Lorelai immer auf Lager hat total genial. Ich wünschte mir würden auch immer so viele Antworten einfallen, meine Grenze der Antworten liegt eher in Rorys Ebene. :lach:
Zitieren
#23

ich find lorelais humor auch unschlagbar!!! man kann sich echt kaupttlachen!!!! :lach: :lach: rory hat auch nen guten humor aber nicht den von lorelai!!!

[Bild: neverendlinglove02.jpg]

Member of the Jess and Rory's never ending love club!

Klick!
Zitieren
#24

Gerade deren Humor macht die Serie so sehenswert .. ohne wärs nur halbsoschön Smile
Zitieren
#25

Das stimmt, der Humor macht die Serie erst einzigartig !!
Zitieren
#26

lorelais humor is der beste! sie kann eigentlich zu jedem thema nen spöttischen oder sarkastischen spruch liefern !Big Grin grandios.....

manche sachen merk ich mir dann auch und verwende sie gegen andere personen!! Hahaha

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |
Zitieren
#27

also witzig bin ich auch,aber so wie Lorelai...das schafft wohl kaum jemand! Wink
Rory is da noch etwas ernster.

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#28

Lorelais humor ist unschlagbar !!
aber luke hat manchmal auch sehr gute (vorallem wenn Lore und er sich streiten)
Rory hat ab und zu auch einen super spruch auf lager
Zitieren
#29

Ja, ohne die genialen Sprüche wäre die Serie lang nicht so toll. Lustig find ichs auch, wenn Lorelai an den Freitagen mit unpassenden Sprüchen versucht, die Stimmung etwas auf zu heitern.

Oder könnt ihr euch an die Folge erinnern, bei der Dean das erste Mal bei den Großeltern war und Emily ihn fragt, was er zu trinken haben möchte und Lorelai: "Dean nimmt ein Bier!" Und er geriet gleich in Panik. :lach: So süß!

~ Brooke ~
Zitieren
#30

Zitat:Brooke

Oder könnt ihr euch an die Folge erinnern, bei der Dean das erste Mal bei den Großeltern war und Emily ihn fragt, was er zu trinken haben möchte und Lorelai: "Dean nimmt ein Bier!" Und er geriet gleich in Panik. So süß!


Ich fande die Szene voll cool, aber ich hätte auch so reagiert wie Dean

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste