wahrscheinlich schon. um eine Moral rüberzubringen: jede Pubertät hat ein ende oder sowas.
~~> Alles was gewesen war, ist Plusquamperfekt. <~~
....................
in omnia paratus!....................
ich mag marty nicht finde seine rolle irgendwie unnötig
[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
ich mag marty wirklich gerne, aber er passt einfach nicht zu rory.
dazu ist er einfach zu brav... rory braucht jemanden, der ein wenig "gefährlich" ist und sie mal ein bisschen aus dem geregelten leben rausholt... so wie logan... oder natürlich jess :biggrin:
Show Content
Spoiler
und logan bekommt das ja auch ganz gut hin, dass rory mal ein kleines bisschen aus sich rausgeht...
siehe folge "you jump, I jump jack" :biggrin:
ok, marty ist ok. aber die beiden als paar...
nein,.. kann ich mir nicht vorstellen:biggrin:
Oh man mir tut der Marty so leid:heul: Er is so godig und sooooooooooooo lieb...würd ihn sofort nehmen...aber rory will ihn ja net...Aba zusammen passen würden sie eh net, weil sie beide so brav sind und des wäre ja dann echt langweilig oder???
Ich finde ihn nur passend, wenn er ein guter Freund bleibt... aber manchmal habe ich das Gefühl, dass er sich in sie verliebt hat!? Ist aber nur so ne Vermutung! Was denkt ihr denn?
[SIGPIC]
![[Bild: sigpic4798_3.gif]](http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4798_3.gif)
[/SIGPIC]
Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Ich find Marty nicht so toll. Wenn dann sollten er und Rory es sowieso nur bei einer Freundschaft belassen, aber meiner Meinung nach passen sie nicht besonders gut zusammen. Sonst wär er ja wirklich ganz nett, aber zusammen würde nicht gehen.
Ich finde auch nicht unbedingt dass Rory ihn so schlecht behandelt hat, sie mochte ihn ja sehr gern, aber eben nur freundschaftlich! Und er hat ja selbst auch gewusst dass sie Logan eigentlich mag und dass er solange gewartet hat und ihr erst dann gesagt hat dass er mehr will als Freundschaft ist doch seine Schuld!
also ich muss sagen, dass ich marty mag!
und eine zeit lang fand ich die idee von den beiden als paar garnicht schlecht!
ich denke aber, dass marty ein bisschen zu langweilig für rory wäre, sie brauch - wie schon gesagt - jemanden der ein bisschen schwung in ihr leben bringt
[SIZE=2][SIZE=1] ![[Bild: home1.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v288/suz82/Lauren%20Icons/home1.jpg)
ava by ordinary, [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
fand es ja so traurig, als erihr gesteht, dasss er mehr für sie empfindetund sie sagt, dass sie nichts von ihm will:
Alles nur Logan Schuld!
Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.