JavaJunkies - TRÄUME

Hey, ich hab deine FF heute erst entdeckt und ich bin jetzt total begeistert! Echt spitze, wie du die Gefühle und Situationen beschrieben hast. Und die ganze Handlung war total schön und romantisch, einfach süß^^
Und ich glaub ich hab da vorhin auch die andre FF von dir gesehen *gleich mal lesen werd*

earthquake schrieb:ach und nochwas zu dem fortführen dieser story..

ich wurde schon oft gefragt warum sie dort endet und nicht fortgesetzt wird. die antwort ist einfach. weil die FF sonst an kraft verlieren würde.. denn wäre es ein traum dann würde das alles von vorne anfangen und das wäre ja wie in einer dauerschleife und wirkt mit der zeit albern. Ist es real so sind die beiden ja dann zusammen und das happy end ist da. klar könnten sie am nächsten tag aufwachen und über ihr weiteres leben reden aber eigentlich gibt es doch gar nichts mehr zu sagen? es wurde alles mit ihrer handlung und ihren gefühlen beschrieben. es ist alles erzählt.
außerdem ergibt die story so einen sinn, weil sie irgendwie genau da aufhört wo sie begonnen hat. sie ist komplett. und das gefühl nicht zu wissen ist es real oder traum macht es interessant und man denkt darüber nach Wink

Stimmt, das find ich auch! Wenn die Geschichte irgendwie weiter gehen würde, würde das alles kaputt machen und auch dann bald langweilig werden!

dancing along to songs from the past

oh freue mich ja so sehr das es dir gefällt ^^

ihr macht mich ganz verlegen mit so viel liebem feedback ^^

und ja ich habe heute noch ne andere FF von mir online gestellt Wink Kiss Kiss

Sixty-two and a half B Street. And that’s another thing – what’s with this half business? Why do all these apartments have this half thing going? It’s stupid. If sixty-two is taken, move on to sixty-three.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste