So, sorry erstmal, dass gestern kein Teil kam, hatte irre Kopfschmerzen, war deshalb auch nur ganz kurz on, aber jetzt kommt er, der
3.te Teil:
Rory schlenderte durch die von der warmen Sommersonne beschienenen StraÃen Stars Hollows. Sie spürte genau, wie sie von allen Seiten angestarrt wurde und wie alle miteinander anfingen zu flüstern, wenn sie sie erblickten. Doch ignorierte sie diese einfach. Tat so, als ob alles wäre wie immer. Nur lief sie nicht mit einem Lächeln durch die StraÃen, sondern mit einem mürrischen oder genervten Gesichtsausdruck.
Sie ging in die Bücherei. Andrew glotzte sie geschockt an, doch sie übersah ihn einfach, wie auch alle anderen. Doch heute war ihr nicht nach lesen, also verlieà sie die Bücherei schon nach 5 Minuten. Sie ging weiter, irgendwie langweilte dieses Dorf sie.
Sie stieg in einen Bus nach New York. Dort bummelte sie ein wenig durch die Gegend. Ein Grund warum sie sich dort so wohl fühlte war, dass sie niemand anstarrte. Die Leute schienen gerade gewöhnt an einen solchen Anblick.
Rory stieà auf eine Art Punkflohmarkt. Dort fand sie ein Granitarmband, nie war ihr aufgefallen, dass es gar nicht so schlecht aussah. Ja, es stand ihr richtig. Sie kaufte es. Dazu noch einige Ketten, der etwas ‚anderen Art’. Aber ihr gefiel es.
Als sie sich auf eine Bank setzte und einen Kaffee trank, wurde sie angesprochen:
„Hey, haste mal nen Feuer?“
Rory war etwas verunsichert. Noch nie war sie von einer Punkerin angesprochen worden, doch sie antwortete genauso locker:
„Nee, Sorry.“
Die andere nickte nur und zog ab. Rory lehnte sich zurück und atmete tief durch. Diese Begegnung war total verrückt aber doch so vertraut. Als, ob es das normalste der Welt wäre aber doch so sonderbar. Das alles kam ihr irgendwie vertraut vor, so als wäre das alles schon mal gewesen. Sie war total verwirrt.
Sie stand auf und ging weiter. 100 Meter weiter fand sie dieselbe Punkerin rauchend an einen Laternenpfahl gelehnt. Sie nickte ihr zu. Nach einem Gesprächsuchend sprach Rory die Punkerin an:
„WeiÃt du vielleicht wo ich Grafitydosen finde?“
Wie blöd war denn das? Was sollte sie denn mit Spraydosen? Doch lieà sie sich nichts anmerken und guckte möglichst gleichgültig.
„Ja, ein paar Blocks weiter. Soll ich’s dir zeigen?“
Nie hätte Rory gedacht, dass Punker so, ja so nett sein könnten, also nickte sie und machte sich mit ihrer neuen Bekannten auf den Weg. Sie kamen an mehreren verschiedenen Läden vorbei, die Rory bisher nie aufgefallen waren. Aber sie gefielen ihr. Es waren Poster- und T-Shirt-Läden, nicht welche wie H&M, andere eben. Sie waren ihr fremd, doch gefielen sie ihr. Ganz und gar. Dann kamen sie an einen Laden voller Farben und Blöcke. Ein Kunstladen. Dort fand sie auch Spraydosen. Sie kaufte 5. Sie waren nicht teuer, sie schienen richtig billig, im Vergleich von anderen ‚Gegenden’. Einmal war sie mit Lorelai in einem Kunstgeschäft gewesen und bei dem Preis wären ihr fast die Augen ausgefallen.
Diese waren aber fast hinterhergeworfen, komisch. Sie kaufte noch Blöcke und verlieà dann den Laden. Die Punkerin war die ganze Zeit geblieben und hatte sie gemustert.
„Hast du auch einen Namen?“ Fragte Rory.
„Meredith aber nenn’ mich doch bitte Mary.“ Antwortete ihre neue Freundin „und du?“
„Lorelai aber nenn’ mich doch bitte einfach Lor.“ Antwortete Rory.
Ein neues Leben, erfordert einen neuen Namen.
*ende*
Hoffe ihr seit von Namenswechsel nicht allzu geschockt *fg*
FB bitte nicht vergessen =).Und danke für die letzten beiden =)
Zitat:aber ich hoffe sie ändert sich noch wieder.
hoff du mal *fg*
Vlg
ClaRa
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||