The diary of Lena Mariano
#21

ich kann ihn gerne nachsehen...

schick ihn mir einfach per mail an
Jul_@gmx.de

am besten mit betreff FF. dann weiß ich, dass du es bist.
weil ich sonst immer alles lösche, wo ich die addy nicht kenne. :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
#22

so jetzt geht es weiter

Teil 2

07.08.2023

Liebes Tagebuch,
mir ist so schlecht. Das was ich eben gesehen habe, war das Schlimmste, was ich je erlebt habe.
Ich bin in Dad´s Schlafzimmer gegangen und was muss ich da sehen? (Diesen Anblick werde ich nie vergessen) Wie Dad mit zwei nackten Frauen in seinem Bett liegt und wie sie an ihm rumfummeln.
Zum Glück hab ich nichts gesehen, was ich nicht hätte sehen sollen, den sonst hätte ich ihm nie wieder in die Augen sehen können.
Jedenfalls hatte er mich noch nicht bemerkt. Was eigentlich ziemlich gut war.
Ich wollte gehen, doch ich war von dem was ich sah zu sehr geschockt, um mich auch nur einen Schritt zu bewegen.
Genau in diesem Moment bemerkte Dad mich und rief erschrocken meinen Namen.
Als ob man irgendeinen Schalter betätigt hätte, liefen wir beiden gleichzeitig rot an.
Dad fing nach einer Zeit an etwas zu sagen, doch ich hörte das Meiste nicht.
Das Einzige was ich gehört hatte war: "Schätzchen...ich kann.....erklären" und irgendwas mit "dreh dich um".
Ich stammelte irgendwas vor mir hin, bevor ich das Zimmer verlassen hatte.
Das Letzte was ich gehört habe, war wie mein Dad nach mir gerufen hatte und danach anfing zu fluchen.
Jetzt sitze ich im meinem Zimmer und überlege mir, wie ich Dad am besten für die nächsten Jahre aus dem Weg gehen kann.
Nebenbei höre ich, wie Dad wie ein Verrückter an meiner Tür klopft und mich darum bittet ihn reinzulassen, doch das kann ich nicht.
Wie soll ich ihn angucken, geschweige denn mit ihm reden, wenn ich immer daran denken muss, dass er fast etwas nicht Jugendfreies gemacht hätte oder besser gesagt gemacht hatte.
Oh mein Gott, wenn ich daran denke was ich vielleicht gesehen hätte, wenn ich nur ein paar Minuten später reingekommen wäre....ich will gar nicht daran denken.
Ich weiß nicht wie ich mich nun Dad gegenüber verhalten soll.
Bevor das eben passiert war habe ich mich manchmal zu Dad ins Bett gelegt und hab mit ihm geredet und wenn ich das jetzt machen würde, würde es mich und ihn wahrscheinlich auch wieder daran erinnern. In was für einer peinlichen Situation wir beide gewesen waren.
Naja, ich werde jetzt erstmal Frühstücken gehen, denn mit einem leeren Magen kann ich nicht nachdenken.
Bis später, Lena.

07.08.2023



Liebes Tagebuch,
anscheinend zieh ich heute peinliche Situationen förmlich an.
Ich kann immer noch nicht fassen, was ich eben gesehen habe.
Ich hatte ja geschrieben, dass ich Frühstücken gehen wollte, doch bevor ich in die Küche gegangen bin, bin ich nochmal ins Bad gegangen.
Ich ging also rein und was musste ich diesesmal sehen?
Eine Person die gerade in diesem Augenblick aus der Dusche kam und rate mal wer es gewesen war
Marques!!!!!!!!!
Ausgerechnet ihn musste ich nackt sehen.
Man, aber er hat einen verdammt nochmal guten Körper!
Es stimmt also tatsächlich was die Mädels so erzählen......
Oh mein Gott, was denke ich denn da?
Jemand hat mich verhext, denn das bin ich nicht!
Aber was soll man denn sonst denken?
Er hat für sein Alter einen sehr durchtrainierten Körper.....
Ich muss aufhören, denn sonst wird meine Schwärmerei für ihn noch viel schlimmer.
Jedenfalls stand ich da wie angewurzelt und konnte mich mal wieder nicht bewegen.
Ich bin so rot wie eine Tomate angelaufen und er..... ihm war es, wie es aussieht egal, dass ich ihn nackt gesehen habe.
Er meinte nur, dass es nett wäre, wenn ich mich umdrehen würde, damit er sich anziehen kann.
Ich stammelte mal wieder etwas vor mir hin, drehte mich um und ging aus dem Bad.
Und wie der Zufall es so wollte, musste ausgerechnet Dad in diesem Moment mit seinen beiden Schla**** aus seinem Schlafzimmer kommen.
Echt toll, ich bin ja so ein Glückspilz.
Ich schaute sofort auf den Boden, denn es war mir jetzt richtig unangenehm ihn anzusehen.
Dad brachte seine "Tussen" zur Haustür und Unterhielt sich noch kurz mit ihnen, bevor sie gegangen sind.
Danach kam er auf mich zu und legte mir seine Hand auf die Schulter.
"Kleines, ich weiß das es dir peinlich ist, wobei du mich gesehen hast und das ist es mir auch....
Lena, sieh mich wenigstens an, wenn ich mit dir spreche.", sagte Dad, woraufhin ich ihm endlich in die Augen sah.
"Können wir nicht so tun, als ob heute nichts passiert wäre, den es ist kein schönes Gefühl das du die ganze Zeit vor mir wegläufst."
"Dad, das sagt du jetzt so leicht, aber ich kann das nicht.
Weißt du eigentlich wie schlecht mir wurde, nachdem ich dich da mit diesen beiden Schla**** gesehen habe?
Du hättest abschließen müssen, dann hätte ich dich nicht dabei erwischt und dann hätten wir jetzt nicht dieses Problem.
Für mich ist es jetzt komisch dich anzusehen, da ich immer daran denken muss was ich heute morgen gesehen habe", sagte ich, machte eine Pause, holte einmal tief Luft und meinte dann: "aber ich werde es versuchen, da ich es auch nicht toll finde immer vor dir abzuhauen.
Sprich mich aber nie wieder auf dieses Thema an, damit ich es so schnell wie möglich wieder vergessen kann."
Dad umarmte mich und sagte er würde mich nie mehr darauf ansprechen, weil er es auch so schnell wie möglich vergessen will.
Nachdem wir das "geklärt" hatten ging ich wieder in mein Zimmer und hoffte das wir das bald wieder vergessen würden.
Erst als ich mich auf mein bett gesetzt hatte realisierte ich, dass ich eben Marques nackt gesehen habe, was ich aber dennoch nicht glauben kann.
Wie kann man eigentlich so dumm sein wie ich?
Ich hätte erstmal irgendwen fragen müssen, ob jemand im Bad ist, aber nein, ich musste ja vergesen das unser Schloss kaputt gegangen ist.
Eigentlich bereue ich es ja nicht, dass ich einfach so ins Bad gegangen bin, den sonst hätte ich nicht gesehen was für einen durchtrainierten Körper M.H. doch hat.
Oh Gott, ich hör jetzt lieber auf, denn sonst werden keine anständigen Sätze mehr entsehen können.
Bis dann, Lena.

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
#23

krieg ich kein fb? :heul:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
#24

Doch natürlich! Sry, aber ich hab den Teil erst jetzt gesehen!
Oh mein Gott, das war einfach zum Schießen! Ich hab mich echt halb schärg gelacht und sittz hier ganz krumm aufm Stuhl. Wink Smile Nee, im Ernst, der Teil war echt genial. Ich hoffe du schreibst diesmal schneller weiter,
LG; Eliza

[Bild: 50108b67.jpg]
Urlaub vom 01.10.05-09.10.05
#25

du weißt es ja schon...
ich fand den teil zum schreien komisch Hahaha
freue mich auf die fortsetzung.

glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
#26

natürlich kriegst du fb!!!

der teil war echt sau geil!! ich hab voll angefangen zu lachen,
auch wenns für sie wahrscheinlich richtig peinlich war!!
mach gaaaaaaanz schnell weiter!!!!!

lg jojo
#27

danke für euer fb *knuddel*

es freut mich ganz besonders das euch der teil gefällt da ich selber ja nicht wirklich mit dem teil zufreiden bin


bussi josie

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
#28

Hallo!

Der Teil war wirklich genial!
Hätt mich fast weggeschmissen vor lachen. [Bild: a065.gif]
Auch wenns Lena wohl eher unangenehm war!
Freu mich auf nen neuen Teil!

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
#29

der teil war einfach toll
ich habe so gelacht
erst sieht sie jess mit diesen beiden frauen und dann auch noch marques
obwohl das angenehmer war als jess
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#30

hi, der teil war so geil :lach:

ich hab musste so oft lachen :lach:

diese sätze fand ich super :biggrin:

Zitat: Jetzt sitze ich im meinem Zimmer und überlege mir, wie ich Dad am besten für die nächsten Jahre aus dem Weg gehen kann.

Zitat:Man, aber er hat einen verdammt nochmal guten Körper!
Es stimmt also tatsächlich was die Mädels so erzählen......
Oh mein Gott, was denke ich denn da?
Jemand hat mich verhext, denn das bin ich nicht!
Aber was soll man denn sonst denken?
Er hat für sein Alter einen sehr durchtrainierten Körper.....
Ich muss aufhören, denn sonst wird meine Schwärmerei für ihn noch viel schlimmer.


*lol* das so geil :lach:

[Bild: sigsue6md.gif]
Ava & Sig by ordinary


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste