#21

Hey,
der neue teil war echt weider klasse!!!1
aber: JANET???? was will luek bitte von so einer, die
noch nichtmal kaffee mag???
also des kann doch nicht sein ernst sein!!!!
ne ne ne, des geht so net. ich bin dafür, dass er die ganz
ganz schnell auf den Mond abschießt und sich wieder mit
lorelai verträgt!!! ja wohlCool Cool

na denn, mach schnell weiter soo!!

lg jojo
#22

danke danke ! nett, dass ihr alle fb gebt..hab ab morgen ferien..da wird sich einige zeit finden um weiterzuschreibenSmile
#23

sry..hab irgendwie ne schreibblockade...trotzdem nen neuen teil hinbekommen, mal wieder nur recht kurz aber wenigstens etwasSmile


Teil 3:

Rory saß noch immer lesend in ihrem Zimmer. Sie war es gewohnt, dass ihre Mum, sobald sie zum Reden bereit war von selbst zu ihr kam. Schon hörte sie Schritte. Es folgte ein Klopfen an der Tür.
„Rory?“
„Komm rein.“
Zielstrebig ging Lorelai auf Rorys Bett zu, nachdem sie die Tür wieder hinter sich geschlossen hatte, und ließ sich neben ihre Tochter fallen.
„Eigentlich streite ich nicht gern mit Luke.“
„Ich weiß.“
„Und eigentlich hab ich damit angefangen.“
„Ich weiß.“
„Aber auch wenn es nicht ganz richtig von mir war, das was er gesagt hat war schlimmer, deutlich schlimmer.“
Der Trotz in ihrer Stimme nahm ab, stattdessen klang sie nun eher bedrückt.
„Es hat wehgetan ihn diese Dinge sagen zu hören.“
Rory legte ihr tröstend den Arm um die Schulter. Sie empfand Mitleid und durch die Kenntnis von Lukes und Lorelais Stolz wusste sie, dass sich innerhalb der nächsten paar Tage auch noch nichts an der Situation ändern würde…

Allmählich wurde es dunkel. Trotzdem wirkte die Stadt so friedlich, wie sie es auch bei strahlendem Sonnenschein tat. Typisch Stars Hollow.
Mit den Händen in den Hosentaschen schlenderte er durch die Straße.
Hinter ihm ertönten Stimmen; Schon war die abendliche Stille durchbrochen.
„Das werd ich nicht tun!!“
„Oh doch, wirst du Kirk!“
„ Nein, hörst du? Nie, nie, NIE!!!“
„Kirk!“
„Lass mich los Taylor!“
„Vergiss es, nicht bevor du…aua!“
Jess warf einen Blick nach hinten über seine Schulter, schüttelte kurz den Kopf und ging weiter. >> Irrenhaus unter freiem Himmel.<<
Ein paar Minuten später stand er schon vorm Gilmore – Haus und klingelte. Die Tür wurde geöffnet.
„Hey“ Rory begrüßte ihn mit einem Kuss.
„Hi“ schmunzelnd registrierte er, dass sie schon ihren Schlafanzug trug.
„Sorry, dass ich so spät noch vorbeischau, aber heute Morgen und heute Mittag war von dir im Diner nix zu sehen...“
„Ja, tut mir leid, aber..“ sie schaute flüchtig ins Haus rein „…es gab da ein paar Probleme.“
„Deine Mom?“
„Jep.“
„Oh, und könnten diese ‚paar Probleme’ zufällig Grund dafür sein, weshalb Luke heute ein Buch nach mir geworfen hat?“
„Hat er das?“
„Er hat mich nicht getroffen.“
„Das beruhigt mich jetzt enorm.“, lächelte sie.
„Und ja, das könnte der Grund dafür gewesen sein. Mum und er hatten Streit und wenn Luke so geladen war wie sie, ist die Sache mit dem Buch gut nachzuvollziehen.“
„Ich verstehe, aber morgen kommst du doch, oder?“
„Ich denk schon, nur wahrscheinlich ohne sie.“
„Hab ich ganz bestimmt kein Problem mit. Ich geh dann mal wieder und lass dich schlafen.“
Er zog sie zu sich und küsste sie nochmals. „ Gute Nacht Rory.“
„Nacht Jess und eins noch..“
„Was?“
„Wie geht es dem Buch?“
„Es lebt noch.“ Lächelnd verschwand er im Dunkeln….


I found love in the fall
And it did not hurt at all
#24

Wieder einmal seeehhhhrrrrrr gut geschrieben.

Ich bin zwar kein Rory-Fan, aber mir hats trotzdem gefallen.

Luke und Lore sollen sich bitttteeeee wieder versöhnen.
Und zwar so richtig. :o

schnell weite.

:biggrin: Meine FF's: :biggrin:

"Alles kommt anders als man denkt !!! (JJ)"
"Allgemeine Veränderungen (JJ)"
"Unterwartetes !!! (JJ)"

100 % Java Junkies :dance: :freu: :freu: :freu:
#25

hab mir mal deine ff durchgelesen ^^
alsoo ... ich finde sie ziemlich gut. du hast einen guten schreibstil, alles wunderbar. und rory ist mit jess zusammen :biggrin: allein das bringt dir schon 100 pluspunkte ein ^^
hmm ... aber diese janet gefällt mir überhaupt nicht. sie kommt mir total ... zickig und selbstgefällig vor :doof: und dann sagt sie auch noch, lorelai würde wieder angekrochen kommt! Nono neenee, wenn schon kommt sie anstolziert. die hat echt nen sprung in der schüssel Rolleyes findet sich wohl total toll -.-
:lach: luke hat jess mit einem buch beworfen? *lol* das bild, das sich vor mir auftut, sieht ganz schön amüsant aus ^^
natürlich hat mir der absatz mit rory und jess am besten gefallen :biggrin: jess ist mal wieder einfach göttlich Wub *hach*
mach schnell weiter!
silbernerschatz
#26

fand den neuen Teil super....mal etwas Literati..ja das ist immer gut...Das mit dem Buch war einfach bloss spitze :lach:
hoffe dass sich Luke und Lore bald wieder versöhnen
Freu mich auf mehr
glg Tweety

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3
#27

danköööö leutz...lieb, dass ihr mir fb gebt:freu:
#28

echt total süßer teil! rory und jess... einfach zum knuddeln.
schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]
#29

:lach: das war echt total rory-like, dass sie zum schluss noch mal nach dem buch fragt. sehr geil...
der arme jess muss den bösen luke ertragen. und wird auch noch mit nem buch beschmissen. dabei war das doch dieses mal wirklich nicht seine schuld, dass luke sauer war. :lach:

ich hoffe auch, dass luke und lore sich wieder vertragen... und ich hoffe, dass man nicht mehr allzu viel von dieser janet hört. *büüah* :biggrin:

glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
#30

Hey,
echt super teil wieder mal!!!!
mich würd ja mal interessieren, was kirk nicht machen will...
:biggrin:
jess und rory sind ja so cute!! hach, bin ich froh, dass die zwei zusammen
sind!!!
und luke und lorlai sollen sich gaaaaaaaaanz schnell wieder vertragen!!
und diese janet oder wie auch immmer sie heißt, soll gaaaaaaanz schnell
verschwinden!!!!

also denn, mach schnell weiter!!

lg jojo


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste