Just away...anywhere...everywhere

nicht ganz so perfekt *g*
hatte probleme mit dem einfügen (ging gar nicht!)
Also musste ich alles noch mal tippen, vll ein bissl zu schnell, da ham sichn paar tippfehler eingeschlichen Wink
so der neue teil is schon fast fertig
konnte mich gar nicht mehr daran erinnern dass schule so stressig sein kann Mad

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

ging die seite bei euch auch ein paar wochen nicht? Rolleyes

Oscar Wilde
[/SIZE]

also bei mir ging die seite di ganze zeit!!!

bei mir ging es einmal nich in dieser Woche Rolleyes...da ist so komischer pinguin aufgetaucht...^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

i spring jetzt mal kurz auf englisch, hoff ihr kommt alle mit:

They had just turned away from the highway, when Rory saw a shabby red blinking sign, which should have been telling "Motel", but actually said "Mtel", because the "o" somewhen somehow had disappeared. The house itself didn't appear very "extravagant", but a motel was a motel....and they had to sleep at least somewhere.

"Hey, Jess", Rory turned to Jess, "There`s a motel over there, don't you think we should go there?"
Her voice sounded more shivery than she had expected, although there wasn't any reason, or any reason she wanted to admit, to her mind.

i was des is kurz...aba....wenn ihr mir a bissl sagts ob des mitm englisch geht schreib i bald weiter,...wonn ned schreib i wida deutsch Wink

Oscar Wilde
[/SIZE]

Hey,
klein aber fein....Wink
ich persönlich fänds aba glaub ich besser,
wenn du des weiter in deutsch schreiben würdest...

lg jojo

hey! ich fand den teil auch ein wenig kurz. aber ich denke, es geht ja bald weiter, nicht? :biggrin:
ähm ... mit dem englisch ... ich dachte eigentlich, ich müsste so ziemlich viel verstehen können, weil ich ja schon über fünf jahre englisch hab, aber ... ich hab nicht wirklich alles verstanden :biggrin: naja, aber ich hab mir den größten teil zusammenegedacht, also macht das nichts.
ich fände es irgendwie auch auf deutsch besser ... Unsure

also, mach schnell weiter!
silbernerschatz

huch, auf english, das find ich aber schön, vor allem weil ich aus england komme!Wink

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

toller teil aber bitte mach auf Deutsch weiter, ist ja auch ne schöne Sprache*gg*:biggrin: Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

ok überstimmt
dann der nächste teil wida auf deutsch...obwohl di sprache eigentlich ned soooo schön is :biggrin:

Oscar Wilde
[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste