unchangeable
#21

Hallo Ihr lieben,


hier kommt der nächste Teil, ich hoffe er gefällt euch, ich bin mir nicht sooo sicher ob er wirklich gelungen ist.

@ Mi : Meine kleine süße Mi, ich danke dir für dein FB, es freut mich das du dich sosehr über den einen Luke-Satz freust, leider wird es in nächster Zeit meines Wissens nach *lol* keine weitern Szenen dieser Art geben. Ich hoffe du kannst es verschmerzen. Es bedeutet mir viel, dass du sagst ich habe es Gefühlvoll und vor allem Charaktertreu geschrieben. Das ist der Punkt wo ich wie du ja weißt immer zweifel. Melde dich wenn ich out of Chara werde!



@ JamieA: Wow ich weiß gar nicht so recht was ich zu deinem FB sagen soll, mich freut es unheimlich das dir halb-Dark Teile *in wörterbuch aufnehm* gut gefallen, da wird es noch einige geben *spoiler* und ich hoffe doch das dein BB-Herz hüpft! So soll es sein!



@ Coffee: Nachdem ich von Jess erfahren habe das du meine FF´s mitten in der Nacht in einem Rutsch gelesen hast is mir erstmal die Kinnlade rutnergefallen. Deshalb doppelt Danke *knuddel* Ich freu mich das du sie weiterlesen willst!



@ Jess : Na Gott sei dank findest du es Spitze wie ich Logan darstelle, wie du ja weißt ist er mein "Problemkind" *lol*



@ Irina : Tja, die Antwort folgte auf den Fuss, ich hoffe die prompte Lieferung kam dir gelegen *lach*. Dies ist eine FF bei der du ab einem gewissen Punkt keine Ahnung mehr hast wie es weitergehen könnte? Soll ich dir was sagen? Ich auch nicht *lol* aber das ist ja die herausforderung an einer FF!



Danke an alle die FB gegeben haben und viel Spaß beim nächsten Teil!



Teil 4

Richard begrüßte die vier und versorgte alle mit Drinks ehe alle Platz nahmen. Emily hatte, wie Lorelai mit einem Blick feststellte, die ganzen Beistelltischchen zur Seite geräumt, sodass Christopher keine Probleme hatte seinen Rollstuhl neben einem der Sofas zu platzieren. Kaum hatte jeder seinen Platz eingenommen begann der übliche Austausch aller Neuigkeiten. Man konnte das Beisammensein schon fast als harmonisch beschreiben.

Flashback

Lorelai saß alleine auf dem Sofa gegenüber ihrer Eltern. Hibbelig drehte sie ihr Glas hin und her und hatte mühe still zu sitzen.
„Lorelai um Himmels willen, was ist denn los?“ wollte Emily schließlich genervt wissen und beobachtete Lorelais gezappel missbilligend.
„Ich muss euch was erzählen“ begann Lorelai und ein lächeln breitete sich über ihr ganzes Gesicht.
„Na dann heraus damit Lorelai und sitz endlich still!“
„Ähm, ja also wir werden heute Abend nicht alleine essen, ich hoffe das ist euch recht“
„Nein natürlich nicht, wir warten auf Rory“
„Ja, nein, also Rory wird heute nicht kommen“
„Was soll das heißen, Rory wird heute nicht kommen, Lorelai dies ist absolut indiskutabel, wir haben eine klare Vereinbarung…“ setzte Emily erbost an.
„Aber ich habe für netten Ersatz gesorgt“ ehe Lorelai den Satz beenden konnte klingelte es schon an der Tür
„Ich hoffe für dich das es wirklich netter Ersatz ist wenn du schon ohne mein Wissen Einladungen in unser Haus aussprichst“ zischte Emily ehe sie sich erhob um dem Hausmädchen zur Tür zu folgen.
Auch Lorelai war aufgesprungen und eilte aufgeregt zur Tür.
Das Hausmädchen hatte soeben geöffnet und nahm den Mantel des Mannes entgegen.
„Christopher!“ rief Emily erfreut ehe sie sich zu ihrer Tochter umdrehte.
„Warum hast du mir nicht gesagt das du Christopher mitbringst, ich freue mich“
„Emily schön dich zu sehen“ Christopher bedachte sie mit seinem unwiderstehlichen lächeln und küsste sie auf die Wange.
„Du Charmeur du!“ winkte Emily errötend ab ehe sie Christopher in den Salon führte.
„Christopher! Schön das du uns einmal wieder besuchst“ meldete sich Richard Gilmore das erste mal an diesem Abend zu Wort.
„Richard, es schön dich zu sehen, ich hoffe dir geht es gut?“
„Danke bestens“
„Setzt euch, setzt euch und verratet und endlich welchem Umstand wir diesen erfreulichen aber seltenen Besuch zu verdanken haben“ Emily saß abwartend auf ihrem Platz.
„Mom, Dad“ Lorelai strahlte ihre Eltern an wie noch nie, dies viel auch Emily auf und unbewusst erwiderte sie das strahlen ihrer Tochter
„Wir, also Christopher und ich, also wir…..“
„Ja….“ Strahlte Emily immer mehr
„Wir sind zusammen“ platze Lorelai heraus „ Mom wir wollen heiraten“
Emily sprang begeistert vom Sofa auf und umarmte ihre Tochter und ihren zukünftigen Schwiegersohn
„Ich habe es immer gewusst ihr gehört einfach zusammen“
Richard schloss sich den Glückwünschen seiner Frau an und klopfte Christopher anerkennend auf die Schulter
„Gute gemacht mein Sohn“

Flashback ende

Unbewusst lächelte Lorelai beim Gedanken an diesen Besuch. Ja seid sie wieder mit Christopher zusammen war hatte sich das Verhältnis zu ihren Eltern merklich verbessert. Es war weit davon entfernt als gut bezeichnet zu werden, aber sie konnten sich in einem Raum aufhalten ohne sich gegenseitig das Leben unnötig schwer zu machen. Bis auf ein Thema in dem Emily eine andere Meinung vertrat, konnten sie es wirklich miteinander aushalten.

„Das Essen ist serviert“ meldete das Hausmädchen
„Danke Juana“ Emily nickte der Angestellten kurz zu ehe sie sich an ihre Gäste wandte
„Gehen wir doch hinüber“
Auch im Esszimmer war schon alles vorbereitet und zu Lorelais rechten fehlte der Stuhl. Mit leichter Freude erkannte Lorelai das ihre Mutter sich wirklich Mühe gab und das unabänderliche wohl endlich akzeptierte.
Vielleicht wähnte sie sich zu sehr in Sicherheit, vielleicht genoss sie den Abend zu sehr, sie konnte es sich nicht erklären, aber der „Angriff“ ihrer Mutter traf sie vollkommen unvorbereitet.
Während Rory, Logan und Richard tief in ein Gespräch vertieft waren wandte sich Emily an Sie und Christopher.
„Habt ihr schon mit Dr. Mayers gesprochen?“ erkundigte sie sich scheinbar beiläufig.
„Mom, bitte, wir haben uns geeinigt über dieses Thema nicht mehr zu sprechen“ zischte Lorelai.
„Oh nein, ihr habt das entschieden“ widersprach Emily „Ich begreife einfach nicht…“
„Emily bitte lass gut sein“ meldete sich Chris zu Wort „Es ist unser Leben“
„Aber Dr. Mayers ist einer der besten auf seinem Gebiet und……“
„Emily!“ Christophers Stimme klang schneidend. So hatte er noch nie mit seiner Schwiegermutter gesprochen, diese verstummte abrupt und sah ihren Schwiegersohn schockiert an.
Der restliche Abend zog sich dahin und Lorelai war froh als sie sich endlich verabschiedeten.
An der Tür konnte Emily es sich nicht verkneifen noch ein „Überlegt es euch noch mal mit Dr. Mayers“ in den Raum zu werfen, doch als weder Chris noch Lorelai reagierten gab sie schließlich auf und wünschte allen eine gute Nacht.
Lorelai öffnete die Beifahrertür des Vans und warf Logan dann einen fragend Blick zu
„Fährst du wieder?“
„Wenn du möchtest gern“ mit einem charmanten lächeln nahm Logan den Schlüssel entgegen während Rory ihrer Mutter zusah wie diese sich routiniert vor Christophers Rollstuhl stellte, wartete bis Chris sich an ihr festhielt und sich dann nach hinten lehnte um ein Gegengewicht zu Chris zu erzeugen. Dieser hangelte sich geschickt teils an seiner Frau teils an der Tür des Vans hoch und glitt sogleich auf den Beifahrersitz. Die beiden wirkten wie ein eingespieltes Team.
„Was wollen wir heute noch machen, habt ihr bestimmte Wünsche?“ wollte Lorelai im Auto wissen
„Ehrlichgesagt bin ich ziemlich müde“ meinte Rory
„Ok, dann verschieben wir alle Aktivitäten auf morgen, was haltet ihr von einem Videoabend?“
„Au ja“ jauchzte Rory und Chris stöhnte gespielt gequält auf.



liebe Grüße



Dine



Und um meinen alten Standartspruch wieder auszugraben : Denkt daran FB macht glücklich! Wink
Zitieren
#22

Zitat:@ Irina : Tja, die Antwort folgte auf den Fuss, ich hoffe die prompte Lieferung kam dir gelegen *lach*. Dies ist eine FF bei der du ab einem gewissen Punkt keine Ahnung mehr hast wie es weitergehen könnte? Soll ich dir was sagen? Ich auch nicht *lol* aber das ist ja die herausforderung an einer FF!
Oh, oh :lach: Aber dafür das du keine AHnung hast wie es weiter gehen soll, machst du das richtig toll^^

Zitat:„Aber ich habe für netten Ersatz gesorgt“ ehe Lorelai den Satz beenden konnte klingelte es schon an der Tür
„Ich hoffe für dich das es wirklich netter Ersatz ist wenn du schon ohne mein Wissen Einladungen in unser Haus aussprichst“ zischte Emily ehe sie sich erhob um dem Hausmädchen zur Tür zu folgen.

Auch Lorelai war aufgesprungen und eilte aufgeregt zur Tür.
Das Hausmädchen hatte soeben geöffnet und nahm den Mantel des Mannes entgegen.
„Christopher!“ rief Emily erfreut ehe sie sich zu ihrer Tochter umdrehte.
„Warum hast du mir nicht gesagt das du Christopher mitbringst, ich freue mich“
„Emily schön dich zu sehen“ Christopher bedachte sie mit seinem unwiderstehlichen lächeln und küsste sie auf die Wange.
„Du Charmeur du!“ winkte Emily errötend ab ehe sie Christopher in den Salon führte.
„Christopher! Schön das du uns einmal wieder besuchst“ meldete sich Richard Gilmore das erste mal an diesem Abend zu Wort.
Ich find das immer so genial, wie schnell Emily umschalten kann :lach: und die Begrüßung (das ganze gespräch eigentlich) war echt toll getroffen!!
Zitat:Ja seid sie wieder mit Christopher zusammen war hatte sich das Verhältnis zu ihren Eltern merklich verbessert.
Das kann ich mir vorstellen^^ Nachdem sie *zähl* naja, mindestens 16 oder 17 Jahre gewartet haben...(kommt drauf an wie alt Rory ist *g*)
Zitat:„Überlegt es euch noch mal mit Dr. Mayers“
Na, ich hoffe mal^^ Ich hoffe du bringst noch rein warum die beiden sich dagegen entschieden habenUnsure Vielleicht weil sie es für gefährlich halten?Unsure Hab echt mal wieder keine ahnungRolleyes Aber eine Vorstellung für ein Happy end Wub

Wie gesagt: war mal wieder ein toller teil!!
VLG Irina

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
Zitieren
#23

Hallo Ihr lieben,

ich war heute kreativ deshalb gleich der nächste Teil

@Irina : DANKE für dein FB !!! *knuddel*

In diesem Teil hab ich ne kleine Spielerei eingebaut, ich hoffe sie gefällt euch. Ein ganz großer rießen DANK geht an JESS und MI ohne die beiden wäre dies nicht möglich gewesen! Danke ihr süße *knutsch*

Teil 5

„Wollt ihr gleich schlafen gehen?“ erkundigte sich Lorelai nachdem sie zuhause angekommen waren.
„Logan und ich gehen noch ein Stückchen spazieren und dann schlafen“
„Ist gut viel Spaß Schätzchen“
Rory zog mit Logan im Schlepptau in die Nacht.

[Bild: qrkqj6.jpg]

„Und was wollen wir zwei hübschen nun tun?“ wollte Chris verschmitzt von seiner Frau wissen.
„Oh weißt du eigentlich bin ich furchtbar müde“ zwinkerte Lorelai
„Na dann gehen wir wohl besser zu Bett“
„Besser ist es“
Chris rollte den Rollstuhl neben das Bett und zog sich geschickt auf die Matratze. Lorelai sprang übermütig neben ihn ins Bett.
„Tsts ich dachte du bist müde“ flüsterte Chris ehe er den stürmischen Kuss Lorelais erwiderte.
„Mhh“ murmelte diese und begann damit Christophers Hemd aufzuknöpfen.

[Bild: qrkn6c.jpg]

„Wo gehen wir hin?“ wollte Logan von Rory wissen die zielstrebig durch Stars Hollow lief.
„Ich will dir unser altes Haus zeigen“ Rory konnte es selbst nicht erklären, sie war seit sie in das neue Rollstuhlgerechte Haus gezogen waren nicht mehr am „alten Haus“ gewesen aber heute zog es sie wie magisch an. Sie hatte das Gefühl es sehen zu müssen, auch wenn sie sich selbst nicht verstand, nicht wusste was sie sich davon versprach…
Logan der spürte das Rory innerlich mit irgendetwas kämpfte zog sie näher an sich
„Erzähl es mir“ sagte er einfach nur und zwang sie zum stehen bleiben
„Ich weiß nicht was du meinst“ versuchte Rory abzuwehren
„Rory“
„Ich, ach…du“ Rory atmete tief durch
„Ich hätte so gerne gehabt das du meine Familie so kennen lernst wie ich sie kenne. Ich meine das du meine Mom als die ausgeflippte verrückte Frau kennen lernst die sie war ehe das mit Dad passiert ist, das du meinen Vater so siehst wie ich ihn sehe…“ versuchte sie mühsam zu erklären.
„Aber deine Mom ist eine durchgeknallte verrückte Frau und dein Dad einfach nur super“ Logan sah Rory tief in die Augen, versuchte zu ergründen was sie meinte.
„Meine Eltern sind super, sie gehen super mit der ganzen Situation um, aber sie sind nur noch ein Abklatsch derer die sie waren“ Rory hielt ihre Tränen nur mühsam zurück.
„Rory, wir alle verändern uns das ist ganz normal“
„Das weiß ich, aber … ich will….. ich weiß selbst nicht was ich will, ach hätten wir uns doch nur etwas früher kennen gelernt“
„Erzähl mir davon, erzähl mir wie sie früher waren, lass mich teilhaben daran“
Rory sah Logan an, versuchte zu ergründen ob es ihn wirklich interessierte. Nach guten fünf Minuten erkannte sie das Logan sich wirklich dafür interessierte, wahrscheinlich weniger dafür wie ihre Eltern waren, aber dafür was sie gerade beschäftigte.
„Ok, ich versuche es, aber vorher muss ich unser Haus sehen, Logan ich weiß nicht warum aber ich muss es sehen!“
Logan legte den Arm um seine Freundin und zog sie fest an sich, so liefen sie eng aneinandergeschmiegt weiter bis sie die Einfahrt erreicht hatten. Rory verlangsamte ihre Schritte und atmete tief durch. Wollte sie es wirklich sehen? So sehr sie eben den dran verspürt hatte, sosehr fürchtete sie sich jetzt davor.
„Alles ok Rory?“
„Ja, lass uns weitergehen“
Langsam liefen die beiden die Auffahrt hoch. Rory wusste nicht was sie erwartete aber als das Haus hellerleuchtet vor ihnen auftauchte war es dennoch wie ein Schlag in den Magen für sie. Alles war wie früher

[Bild: qrknxh.jpg]

Flashback

Rory rannte die Einfahrt hoch, sie war spät dran, aber sie hatte sich mit Lane verquatscht.
„Mom! Ich bin zuhause“ rief sie kaum das sie die Tür geöffnet hatte.
„Küche“ kam als einzige Antwort von Lorelai.
Rory hängte ihre Jacke auf und warf den Rucksack im vorbeigehen auf das Sofa im Wohnzimmer
„Mom ich muss dir unbedingt“ begann sie ehe ihr der Mund offen stehen blieb

[Bild: qrkphe.jpg]

„Ich muss dir auch was erzählen, nein wir müssen dir was erzählen“ grinsten Lorelai und Chris ihr entgegen.
„Dad“ rief Rory erfreut und warf sich ihrem Vater in die Arme „Was machst du denn hier?“
„Hey meine kleine“ Chris drückte Rory fest an sich.
Rory genoss die Umarmung doch im gleichen Augenblick fiel ihr ein das sie eigentlich sauer auf ihren Vater war, er hatte wieder einmal ein Versprechen gebrochen. Er hatte ihr auf Sookies Hochzeit versprochen das es diesmal klappen würde, und keine Stunde später war er wieder weg. Weg zu Sherry nur weil diese auf einmal schwanger war
Chris bemerkte wie sich seine Tochter versteifte.
„Rory“
Rory sah ihren Vater nur stumm an.
„Rory, ich weiß das ich in deinen Augen mein versprechen gebrochen habe, aber ich musste erst alles klären“
„Was soll das heißen?“
„Das heißt das ich mein Versprechen halten werde, das mich nichts in der Welt davon abhalten kann hier bei meiner Familie zu sein“ sprach Chris weiter
Rory begann zu strahlen
„Heißt das?“
„Das heißt genau das, deine Mom und ich, wir gehören zusammen und auch wir haben das endlich begriffen“ lachte Chris und gab Lorelai wie zur Bestätigung einen innigen Kuss, den diese nur zu gerne erwiderte.
„Du bleibst hier?“ Rory konnte es immer noch nicht fassen
„Dad?“
„Ja?“
„Wenn du es diesmal vermasselst…“ sie lies den Satz unbeendet
„Ich werde es nicht vermasseln“ Chris zog seine Tochter fest in seine Arme

Flashback ende


liebe Grüße

Dine

Die Bilder sind von Jess aka Mrs.Czuchry und °°°Mi°°° gemacht nochmals DANKE

P.S.: Feedback macht glücklich Wink
Zitieren
#24

herzchen schrieb:@ Coffee: Nachdem ich von Jess erfahren habe das du meine FF´s mitten in der Nacht in einem Rutsch gelesen hast is mir erstmal die Kinnlade rutnergefallen. Deshalb doppelt Danke *knuddel* Ich freu mich das du sie weiterlesen willst


Das war ja keine Absicht. Jess hat mir nur Deine FF geschickt, damit ich weiss wovon sie redet (es ging um ein MV). Und da hab ich halt mal angefangen zu lesen. Irgendwann war ich dann fertig und stellte fest, das es 3 uhr morgens war. So kann es gehen Rolleyes

Aber nun zum FB der beiden Teile. Das hab ich zwar vorhin schon mal geschrieben aber das wollte es nicht annehmen.

Immer wieder schoen zu lesen, wie Emily sich innert Sekunden von einem lieben freundlichen Wesen in eine Furie verwandeln kann, sehr gut getroffen.

Hmm, mich wuerde interessieren, was der Grund ist, warum Lor und Chris sich gegen ne Behandlung bei Dr. Mayers entschieden haben. Was war der Grund? Keine Aussicht auf Besserung? Zu riskant?

Ich hoffe Du wirst uns das in einem der naechsten Teile verraten.

Und weswegen Rory den Drang verspuerte in ihr altes Haus zu gehen resp. es zu sehen. Aber schoen, wie Logan versuchte sie zu verstehen, was sie so bedrueckte.

Ich hoff Du schreibst bald weiter, bis dann viele Gruesse Coffee

[Bild: onkelsigjensen1gg.jpg]
Zitieren
#25

Es ist jetzt Punkt Null Uhr, und eigentlich sollte ich schlafen, weil ich morgen früh raus muss, aber dann habe ich deine FF entdeckt und konnte nicht aufhören zu lesen!!!

Ohhhhhhhhhhh, ist die toll. Chris und Lorelai finde ich ok, aber das Paaring Logan und Rory LIEBE ich! Und keine Sorge, du hast Logan gut getroffen! Großes Lob (wohl auch an Mrs. Czurchy und Mi?!)!

Chris im Rollstuhl...krass! War begeistert, wie du so drumrum geschrieben hast, dass man (oder zumindest ich) nicht drauf kam, bist du es gesagt hast! Auch ansonsten liebe ich deinen Stil!

Kurz: Ich liebe deine FF jetzt schon!!

Spann uns bitte nicht länger auf die Folter und poste schnell den nächsten Teil!

LG
Mrs Huntzberger
Zitieren
#26

:hi:
Eigentlich wollte ich ja noch gestern FB geben, besonders als ich gesehen habe, dass gleich neue 2 Teile on sind :freu: aber naja,... *versteck*
Also das Flashback... da fand ich Emily ja mal sehr gut dargestellt. Sie hat es einfach drauf von einer Sekunde auf die andere ihr "wütendes" Gesicht gegen ein Strahlen einzutauschen Rolleyes Aber ok, wenn sie das macht, weil Chris vor der Tür steht, habe ich gar nichts dagegen :biggrin: Allerdings frage ich mich, ob Lore und Chris ziemlich schnell beschlossen haben zu heiraten?! Ich meine, Emily und Richward wussten nicht einmal, dass die beiden zusammen sind - und dann verkündet Lorelai so eine Neuigkeit? Aber ich finde es toll, dass Emily und Richard sich so darüber freuen (ich habe ja auch nichts andere erwartet^^) und ich glaube es ist das erste Mal, dass Emily Lorelai umarmt,... Und Richard nennt Chris gleich seinen Sohn :freu.
Fand es auch schön, dass Emily auf kleine Sachen achtet, wie den Stuhl wegzuschieben etc Naja,... aber war ja klar, dass der Abend nicht 100%ig harmonisch ablaufen wird Rolleyes Was ist mit diesen Dr. Mayers? Ich habe da ja zwei Theorien, aber ich denke, zumindest bei meiner ersten Theorie, dass es einfach zu riskant ist.
Jetzt mal zum 2. Teil: Die Idee mit den Bildchen fand ich sehr süß :biggrin:
Rory und Logan's Gespräch fand ich ja mehr als traurig, besonders dieser Satz:
Zitat:
„Meine Eltern sind super, sie gehen super mit der ganzen Situation um, aber sie sind nur noch ein Abklatsch derer die sie waren“
:heul: Und dass im Haus der Gilmores jetzt jemand anderes wohnt... irgendwie finde ich das alles rictig traurig :heul:
Das Flashback... da macht mein kleines BB-Herz einen großen Hüpfer, so hätte ich es mir auch für die Serie gewünschz Wub Allerdings frage ich mich, was aus Sherry und dem Baby geworden ist Unsure
Auf jeden Fall zwei superschöne Teil und ich hoffe, dass es bald weitergeht :freu:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#27

Wow! Deine neue FF ist wirklich super klasse! Gleich am Anfang ging alles spannend los und man wartet einfach nur sehnsüchtig auf einen neuen Teil! Die Couples Chris/Lore, Rory/Logan find ich super!
Die Charaktere hast du meiner Meinung nach echt gut getroffen! Am besten fand ich Emily, erst ist sie wütend, weil Rory nicht zu dem Essen kommt und dann, als sie Chris sah, lief sie gleich rot an :biggrin:

Dein Schreibstil ist einfach hammer! Du beschreibst die Gefühle und Situationen so genau.
Der Unfall war einfach heftig, man hatte wirklich das Gefühl dabeizusein! Einfach 'klasse'.
Sorry, gebe total das miese FB, bin ich noch etwas platt...

Die Icons im letzten Teil waren eine super schöne Idee!
Lob an dich und deine zwei Helfer! Schaut toll aus!

Bleibe aufallefälle dran!
lg Fanny

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#28

hey
sorry....nachdem ich mich den ganzen tag in grund und boden geschämt habe...weil ich drei teile verpasst habe...trau ich mich erst jez dir fb zu gebn...und ich hoff du bist mir net all zu böse :o

ich fand beide teile seeeeehr gut!!!!!
du hast emily wirklich gut getroffen find ich Big Grin
ja...wirklich...perfekt...und auch die anderen charaktere.....
und das is ja sooooo traurig...der unfall....das alles...was eben mit chris passiert is Sad

samaire

[SIGPIC][/SIGPIC]
Far too many people arelooking for the right person instead of trying to be the right person
Zitieren
#29

Alsooo...:
Zitat:Ich hätte so gerne gehabt das du meine Familie so kennen lernst wie ich sie kenne. Ich meine das du meine Mom als die ausgeflippte verrückte Frau kennen lernst die sie war ehe das mit Dad passiert ist, das du meinen Vater so siehst wie ich ihn sehe…“ versuchte sie mühsam zu erklären.
„Aber deine Mom ist eine durchgeknallte verrückte Frau und dein Dad einfach nur super“ Logan sah Rory tief in die Augen, versuchte zu ergründen was sie meinte.
„Meine Eltern sind super, sie gehen super mit der ganzen Situation um, aber sie sind nur noch ein Abklatsch derer die sie waren“ Rory hielt ihre Tränen nur mühsam zurück.
Das fand ich traurig^^ Naja, Logan kann ja nicht wissen was Rory mit "verrückt" meint, die Gilmores definieren so etwas gaaaanz anders:biggrin:
Zitat:Langsam liefen die beiden die Auffahrt hoch. Rory wusste nicht was sie erwartete aber als das Haus hellerleuchtet vor ihnen auftauchte war es dennoch wie ein Schlag in den Magen für sie. Alles war wie früher
Achja...irgendwie komisch, andere Leute in deren Haus^^ :heul: (wahrscheinlich werden wenigstens werden die Regenrinnen öfters sauber gemacht *g*)
Zitat:Weg zu Sherry nur weil diese auf einmal schwanger war
Frag mich wie er das geregelt hat^^Unsure
Zitat:„Wenn du es diesmal vermasselst…“ sie lies den Satz unbeendet
„Ich werde es nicht vermasseln“ Chris zog seine Tochter fest in seine Arme
Ob JJ oder nicht, das war echt schön^^

Wieder mal ein toller Teil!! VLG Irina

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
Zitieren
#30

so....du wirst es nicht glauben...ich hab nicht vergessen das FB zu geben auch wenn ich es immer wieder verschoben hab.

Das mit den Bildchen Wink gefällt mir, hättest ja ruhig vorher sagen können für was du die brauchst

aber nun zum Teil....

Am besten hat mir eindeutig der Flashback gefallen, wie sie es Rory erzählen

Zitat:„Wenn du es diesmal vermasselst…“ sie lies den Satz unbeendet
„Ich werde es nicht vermasseln“ Chris zog seine Tochter fest in seine Arme

*nochmal les* *nochmal drüber nachdenk* *unruhig auf de stuhl hin und her rutsch* okay, ich muss gestehen das mir Chris tatsächlich ein wenig symphatisch war Rolleyes

Okay hab ich das jetzt wirklich gesagt? Falls ja werde ich, falls du es mal gegen mich verwendest, vor Gericht als Unzurechnugsfähigkeit abtun

Oh man, ich fasse es nicht...du kannst stolz auf dich sein Wink

So was gibts noch zu sagen das mit Rory und Loan hat mir auch sehr gut gefann auch wenn es ein wenig traurig war, naja bin auf den nächsten teil gespannt

lg jess

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste